Maxi ist, nein, wird sein, ein EISKALTer Fahrer, den weder Wind noch Wetter von den Pedalen haut. Er liebt quadratische Schilder mit großer Weißfläche, die auf der Ecke stehen, weil: dann muss er nich an Kreuzungen die Seitenstrasse anbremsen. Schildern mit Schneeflocken sprüht er nachts, schwer vermummt den Hintergrund hellblau und am Autoradio sucht er immer die URL von der Lieblingsband. Er hat eine grün rot - Sehschwäche, was ihn besonders bei Verkehrskontrollen leich rot sehen lässt - hier schaut er auf seinen Rang und bleibt cool; Und wenn das mal nicht gelingt, spamt er ordentlich rum, um den entsprechenden Rang (zum Trotzdem Coolbleiben) bekommt. Er sitzt häufig im Cockpit und sucht vergeblich die Tastatur, während er sich über die geile Grafik freut und bringt sein Auto mit so ziemlich allem zum Laufen was er nicht essen kann. Er schaut nie in die Spiegel, weil er Angst hat, er könne sich selber sehen - und er hat keinen Grund SICH SELBST zu bestrafen. Er fährt nur auf Strassen Wo mindestens 3,0 GHz (das war doch die Einheit??) vorgschrieben sind und versucht Spielstrassen zu meiden, da er sonst unweigerlich anhält und nach drei Tagen Vermisstenfahndung vom Zocken weggeholt werden muss. Er sagt auch nicht, ich fahr noch einmal in die City, sondern: Ich log mich noch einmal ein. Er Trinkt nicht beim Fahren, weil er weiss, dass die Übertaktung Wärme erzeugt und er sie nicht abführen kann, da ein Auto alles nur kein Kühlkörper ist. Aus diesem Grund versucht er auch irgendwann die Klimaanlage zu modden. Sein Auto heisst nur Auto, wenn es noch beim Händler auf dem Hof steht, ab Schlüsselübergabe wird es langsam aber sicher assimiliert um irgendwann komplett neu "erschaffen" zu werden. Er glaubt außerdem, dass sich das Fahrzeug nicht wirklich fortbewegt, eher zieht die Realität vorbei, anders gesagt, wird ständig neu programmiert. Er hat ständig sein GPS laufen, damit er sein Auto per Handy auch nach dem Urlaub wieder auf dem Flugplatzparkplatz (wasn Wort..
) orten kann. Er versteht nicht, warum die Automechaniker etwas gegen Linux als Bordcomputersystem haben, und er deswegen keine Garantieansprüche mehr haben solle und er wartet auf den Tag, an dem das iCar endlich rauskommt. Schlicht: er fährt mit 79,652%iger Wahrscheinlichkeit in Kürze so, wie jeder andere hier auch!