bissel was zum gucken... kleine auswahl... gaaanz kleine. details etc. kommen nach und nach.
meine sahnestücke:
links die Sm@rt Devices St-220 für die Kicks
daneben die AMA Stereo 50 MKII für die HTs
und die goldenen sind AMA Stereo M-Edition je gebrückt für einen MT
3Paar feine Cu/Silver-Litze je Tür
qualitativ gute 12dB-Frequenzweiche für die Trennung bei 3,5kHz zwischen MT und HT
so siehts aus, wenn man den Zwischenboden entfernt, darunter sitzt meine dicke Zeus XI Final Edition
rotgussringe für die µPrecision - bombenfest!
wer guten klang schätzt... kann die µP nur weiter empfehlen! fast zu schade, sie im kick laufen zu lassen. momentan spielen sie fullrange und werden bei 4kHz mit 6dB ausgeblendet, da sie nach oben hin nerven... echt schön spielender LS
basteleien bei meinen eltern im keller. in dem pultgehäuse waren erst die 2 G25 drinn (die aus babenhausen
)
yo, was soll ich sagen, hab mitlerweile 3 e12neo-X² : 2 im closed (siehe pic weiter unten) und einen im BR auf 29Hz. (kiste links im bild)
erste gehversuche für die HT/MT-aufnahmen... dahinter die fronten meiner pc-boxen
der schweineeimer steht gerade bei mir im k-raum
bekommt locker flokige 1,6kW
HT/MT-aufnahmen werden langsam.... fast fertiges pic gibts einen post von mir drüber
wenn ich irgendwann mal keine böcke auf carhifi habe, kommen die chassis nach hause, der rest wird vertickt. so ne leckere µP-box... mhhh