So, dann will ich mich hier auch mal zu Wort melden. Geplant ist bei mir wie den meisten hier wahrscheinlich schon bekannt ist ne Anlage mit 2 Tang Band 2"ern und 2 Morel 9" TTs. Angetrieben werden soll das ganze dann von jeweils einem Monoblock. genauer gesagt 2 Protovision Reality 104 und 2 AMA Mono 100 ++. Bei der HU bin ich mir noch unschlüssig, momentan hab ich noch nen Pioneer 3630MP drin, also ne totale Einsteiger HU. Die wird wohl noch gegen etwas besseres getauscht. Irgend etwas gebrauchtes von ebay. Die HU sollte halt Variable Aktivweichen mit Variabler Flankensteilheit haben, und natürlich gut klingen.
Naja, hier erstmal die Bilder:

Hier die gedämmte Tür, es sind bereits 1,25 Quadratmeter in der Tür, aber ein bisschen was muss da noch rein, hatte aber nix mehr da, und mein Händler hat grad Urlaub.

Hier ein Bild während des dämmens. Die Bleche mit denen ich die Löcher im Innenblech verschlossen hab waren mal ein PC Gehäuse

Hier das Brett für die Verstärker unterm Beifahrersitz. Auf dem Bild ist der Sitz ganz nach vorne gezogen, damit man mehr sieht im Normalbetrieb verschwindet der Cap fast vollständig unter dem Sitz.

Zweimal in eingebautem Zustand:

Hier die Endstufenhalterung:

Und mein RG58 Cinchkabel:

An dem Endstufenbrett wird natürlich noch was gemacht bezüglich Isolierung, hatte nur keine Zeit mehr. Die nächsten Bilder gibt es dann vermitlich in zweieinhalb Wochen, weil ich erst dann zum weitermachen komme, dafür hab ich dann auch 5 freie Tage.
cu
waterburn