Oha...actio-reaktio, ist mir ja
völlig neu. Des Prinzips bin ich mir auch bewusst. Dennoch sehe ich deine Aussage, ich würde Kritik üben, als falsch an, da ich, nach meinem Ermessen, keine Kritik übe. Ich habe nur gesagt, dass ich es
persönlich - jetzt extra für dich nochmal in fett, zu klein finde, nicht mehr, nicht weniger. Ich gehe mit Sicherheit recht in der Annahme, dass ich mit keinem Wort den Funktionsumfang bemängele; nein, den finde ich sogar recht gut, zumal es Informationen liefert, die man nicht über den Boardcomputer hat. Jedenfalls ist so mein aktueller Wissensstand.
Aber über Empfindungen kann man eh diskutieren ohne zu einem Ergebnis zu kommen, weshalb ich mich hier diesbezüglich ausklinke. Nun tue ich dir den Gefallen und liefere, eine ach so seltene (vorsicht - Ironie) konstruktive Kritik:
Ich finde das Ding zu klein, es wäre besser, wenn es einen größeren Monitor hätte.
Ist in meinen Augen genauso aussagekräftig wie meine alte Aussage aber was solls, wie oben schon angemerkt, lohnt sich diesbezüglich keine Diskussion.
Ist aber ja eh OT von daher bitte ich dich, obwohl es dein Thread ist, die Sacher per PM aus der Welt zu schaffen, wenn dir was an der
Klärung liegt.
MfG Claas
P.S.: Ich würde uns beide als Dickköpfe bezeichnen, von daher liegt es in der Natur oder?