Sry, nen besseren Ausdruck als "Flamen" hab ich dafür leider nicht gefunden.
Kritik ist ja schön und gut, es kommt lediglich darauf an WIE man sie hervorbringt
Würde man einen Thread mit einem Raum vergleichen, bist du hier lautstark pöbelnd, mit der Vodkaflasche noch in der Hand
und Kotze vom Kinn kleckernd reingetorkelt.
(Empfand ich zumindest so
)
Dieser Eindruck wird z.B. durch Fettschrift oder übermäßigen Smiley- und Satzzeichengebrauch vermittelt!!!!?!?!?!?!!!! Aber auch Begrifflichkeiten wie "Pisa Opfer" oder Aussagen wie "war mal durchaus n guter Hersteller..." zeugen nicht gerade
von Sachlichkeit oder Niveau. Auf KM fällst du damit vllt. nicht besonders auf - hier schon
Derart formuliert wirkt deine Kritik, und mag sie auch noch so berechtigt sein, wie die
Aufmerksamkeitshascherei eines Pubertierenden - übrigens genauso wie 5 Threads zu EINEM (noch dazu recht simplen) Kühlprojekt
Reiß' dich einfach mal ein bisschen am Riemen.
(Und benutze deine Bong wirklich nur zum Kühlen
)
// B²T: @sky: Wie jetzt, du hast wirklich erwogen, kurz vor einer mehrmonatigen Abwesenheit (bei der du - so wie es klingt -
eine neue GraKa nicht wirklich ausnutzen könntest) eine Top-End GraKa zu kaufen? Dann solltest du AMD/ATi ja sogar dankbar
sein, so sparst du locker 100€
Wär' die jetzt wirklich Januar oder Februar rausgekommen hätte ich es ja noch verstanden, aber so kurz vorher ist das ja
rausgeworfenes Geld ³. So kannste dich freuen, wenn du zurückkommst kannst du Crysis und R600 bereits von Kinderkrankheiten
befreit und deutlich günstiger genießen
Da kannst du vllt. fürs selbe Geld schon das nächsthöhere Modell bekommen.
Was die Benches angeht: Ist doch subba, scheinbar ist der Treiber noch genauso unausgereift wie der Fertigungsprozess, somit verzögert
das eine das andere nicht unnötig
Aber solange noch kein DX10 Game draussen ist, und die günstigsten DX10 Karten von nVidia bei fast 300€ liegen, kann AMD/ATi sich
ja auch noch Zeit lassen - ich sehe da zumindest keinen echten Zugzwang.
Nur zum Crysis Release sollten sie dann zu Potte kommen, aber der ist ja ebenfalls noch ungewiss.
MfG,
Mr.Malik