amps gerade ausgebaut und schon verpackt. gehen morgen auf die reise. wenn das instandsetzen nicht viel kostet, dann lasse ich noch gleich die filter komplett rausnehmen und der guru soll bessere transen und caps einsetzen .
(auch wenn die amps schon den "full mod" haben)
habe die tage ne mail bekommen, dass meine amps i.O. sind. schade, habe gehofft, dass hier die ursache liegt.
wenn die dinger schonmal offen herum liegen, habe ich in nem 40min. telefonat mit dem lötguru ausgemacht, dass sämtliche filter in den stufen überbrückt werden.
aktuell habe ich die tage viel im auto neuverkabelt und weiter gedämmt und bedämpft. wenn morgen noch der kleine cap kommt, dann bin ich mit der verkabelung fertig.
ich vermute eine einstreuung über das powerkabel. dieses liegt direkt neben den bus-leitungen. andere einstreuungen kann ich nicht haben, da ich 1) diese kabel nicht bewegt habe und b) alles durchgemessen habe - ohne fehlerbefund.
ich berichte weiter... zieht sich alles ne weile. jedenfalls habe ich mir auf meine alten tage noch ne klauke k05 gegönnt. kam heute: cooles teil. nicht so ne ebay-rotze, auch wenn die presszangen damals mit 60€ auch net sooo billig waren. zur klauke gabs noch massive kabelschuhe, sodass ich mein elektronisches werk vollenden kann.
wenn jemand pics von meinem corolla-einbau mit den 5 endstufen noch hat, dann bitte her damit! bin seit monaten auf der suche danach... die ganze bilderstory vom einbau ist mit dem großen crash vor 2-2,5 jahren drauf gegangen.