Nettes Teil hast du dir da gekauft - auch so schön kugelig wie unser A2
Und du hast mir letztens noch was davon erzählt ich soll mit den sch*** Audis aufhören - du kaufst dir lieber ne Reisschüssel. Naja die Einsicht kam immerhin noch zum rechten Zeitpunkt
Bei den Federn würde ich eventuell mal bei Abt gucken, haben da eigentlich immer sehr gut abgestimmte Sachen im Angebot - zumindest was A2, Golf GTI usw. angeht - vom TT weiß ich leider nicht wies da aussieht - wahrscheinlich ähnlich
Wenns doch noch die Stoßdämpfer mit dran glauben müssen würde ich unbedingt zu Koni FSD greifen - wohl atm das Optimum wenn man nach den Userberichten und diversen Tests gehen kann.
Was dat Motortuning angeht würd ich mtm oder abt empfehlen. Erstere haben wohl die größte Erfahrung im Bereich 1.8T Tuning und letztere sind qualitativ vielleicht der beste VAG Tuner.
Also den optischen Kram find ich nun nicht unbedingt so toll, aber jedem das seine. Wenn du daran denkst das Dach zu lackieren würd ich A und C-Säule gleich mit schwarz lackieren. Habs mal bei nem A2 gesehen - einfach nur geil - wobei der untere Teil auch noch in weiß lackiert war!
Dat wars von mir ^^
Jan
btw: Fantometer - wo wohnst du?