aber das mit den federn würd ich überdenken, denn wer federn kauft kauft zweimal! dann lieber direkt mit den stossdämpfern zusammen kaufen..bei mir wurde auch nur federn gewechselt und das domlager vorne lässt schon grüssen
wenn tiefer gehst würd auch ne domstrebe schön aussehen am besten gleich für hinten und vorn....aber am aller geilsten wäre ja ein blow off würd ja sinn bei dir machen^^ nur wenn der doofe tüv nich wär..
ist mir bewusst, dass man bei federn u.U. 2x kaufen muss.
in dem fall trifft das wohl nicht zu, denn ich habe schon das quattro-gmbh-sportfahrwerk drinn. da macht ein federn-tausch mehr sinn (für höchstens 20mm tiefer) als ein komplettes fahrwerk.
domstreben sind schon ab werk drinn.
blow off fällt aus - hab jetzt nur darüber gelesen und die chance, dir was kaputt zu machen ist ziemlich gross. und da ich da keine ahnung habe, lasse ich die pfoten von weg.
als erstes werde ich cleanen und dann mal nen folienmenschen aufsuchen. das dach lackieren wäre mir zu umständlich und per folie erreicht man heute auch sehr gute ergebnisse.
das bodykit könnte evtl. in den nächsten wochen schon drann sein.... aber ich weis noch nicht, ob ich das wirklich machen werde. mein dealer ist gerade mit seienm TT auf nem event und bekommt ein neues bodykit drann geschraubt... sein altes, modifiziertes, bleibt dann über. muss man nur lackieren lassen...
auspuffanlage kommt wohl anfang sommer. die jetzige klingt nämlich schon ganz ordentlich und ab 150km/h auf der autobahn könnte es auch nervig werden. obwohl, wird ja gedämmt.
hab gestern einen rücksitzbankausbau gesehen... der war kuhl! ham se den quattro-sport nachgebaut. (1,8l turbo 239PS) goil!
nuja, erstmal mit meinem gfk-künstler und dealer ein paar preise und den nächsten werkstattaufenthalt abklären.
wer was von meinem hifi-zeug braucht, der soll sich melden...