Wow. Sehr geiles Teile.
Wozu LEDs an der Front, wenn Du doch anhand der Schalter sehen kannst, welcher Kanal an ist?
der linke schalter schaltet die 3 endstufen auf standby. die led darüber signalisiert mir das.
die 3 grünen taster zeigen mir grün leuchtend, welche endstufen an sind.
die 6 schalter und 6 leds schalten die 6 steckdosen an der rückseite des gehäuses.
Die einzelnen Endstufen sind gekauft oder ist es eine Eigenentwicklung?
die "grünen" platinen sind gekauft. fertigteile.
www.hifi-akademie.dekann man auch zum selber löten kaufen, spart man ca. 100€ pro endstufe und muss aber einige wochenende extra einplanen. fertig sind die platinen schon getestet.
eine eigenentwicklung wäre viel zu aufwändig. auf der einen seite traue ich mich das schon zu, aber ich habe die zeit und den nerv dazu nicht. gibt ja i.d.R. erstmal rückschläge etc. ... und da es sowas puristisch zu kaufen gibt, wieso nicht.
Wie hast Du nun die Front gemacht? Hast Du's lasern lassen oder welber gesägt und gefeilt?
alles selbst gebohrt mit einer ständerbohrmaschine und stufenbohrern und die steckdosen in mühseliger arbeit mit der stichsäge ausgeschnitten.
anbei 2 pics. einmal von innen, alles angeschlossen, außer die trafos. und das andere mal beim test. ein trafo liegt zum allerersten test lieblos drin.
was folgt ist eine kleine dimmung der grünen LEDs. dann werde ich noch kleine lüfter installieren. die trafos fest installieren.... fertig.