naja, klassisch mit turboback und 200zellen hjs kat. anders macht sowas doch kein sinn
. ne gute alte hks silent hi-power + hks downpipe und nem selbstgeschweisten turboknie sowie nen selbstgebau krümmer. sollt dir sicher was sagen. trauer dem auto immernoch hinterher. war halt jung und hab das geld gebracht als da so nen beklopter skandinavier das doppelte vom eigentlich wert geboten hat.
prob ist ich find einfach zurzeit keinen ersatz. ok, hab zwar nen e91 aber da fehlt irgentwie das letzte etwas motorentechnisch. kann mir leider keinen 335i liesten und ehm, naja, turbo gibts nur mit diesel sonst
. einzigste wirklich tolle ist, das ich unter 6l brauch pro 100km und das die leute jetzt kommischerweise mehr platz machen. aber ob das jetzt erstrebenwert ist
.
edit: was mir gerade einfällt. kannst ja mal den
apexi silencer probieren mit der membran. hat den vorteil das man legal mir weniger gegendruck fahren kann. müsstest halt nur gucken ob der past.
achja, und bevor ich es vergess, ne sivlia sieh anders aus. du hast nur nen japanischen
180sx. nen sivia s13 ist sowas
hier. aber das ist ehe egal, weil das mehr ne optsiche sache ist. technisch gesehen sind s13/s14 und s15 eh alle sehr ähnlich.