Autor Thema: Zeige den eiskaltmachern zum sechsten Mal deine neueste Errungenschaft!  (Gelesen 92286 mal)

Offline Fragchicken

• Singlestagebesitzer
  • Nikon-User
    • durchdensucher
lol, was für ne aussage....  :nut:

In welcher Hinsicht?

Offline Master Luke

• Inhaber
  • ist Iceman
  • Commander
    • Eiskaltmacher
ich bezog mich auf die aussage von 4th floor, er wiederrum kommentierte die jugendliche fraktion von wegen computer + ausgaben.

du beziehst dich - von den kleinen seitenhieben mal abgesehen - augenscheinlich auf mich.

ICH kann mir den ganzen kram leisten, ICH jammere hier nicht rum, ICH bin hier NICHT das thema.

udn wenn ic hsowas schon höre.... wohnung bei den eltern usw.... jaja

billiges auto: prioritäten muss man für sich selber setzen. ich persönlich hasse mainstream.

ich mache mir keine gedanken zum radioeinbau- ich nehem das was ich brauche - und übrigens: ist mein hobby. das darf kosten.

sportauspuff... jaja, an nem 75PS'ler oder wie?
meiner ist serie. keks?

sorry, aber ich konnte nicht widerstehen, alles zu kommentieren.  :evilsmoke:

Offline Fragchicken

• Singlestagebesitzer
  • Nikon-User
    • durchdensucher
:D Gereizt? Der Radiokram war eigentlich auf viele bezogen - weil das ist echt sowas was man am Auto überhaupt nicht braucht, wie ich finde. Der ganze Kram lenkt nur ab wenn man irgendwo rumfummeln muss weil irgendwas nicht funzt -> DOOF. :-)

edit: Achja: Wo siehst du bei billigen Autos mainstream?

Und Wohnung bei den Eltern - naja... wenn ich nurn Bruchteil Miete für 80m²+bissl Strom zahle anstatt für 40m² weit übers doppelte... :> hehe...

Tut mir Leid wenn ich deine Gefühle verletzt habe.

Zudem: MEINE Meinung, nicht DEINE.  :evillol:
« Letzte Änderung: 10. Juni 2007, 15:21:53 von Fragchicken »

Offline Master Luke

• Inhaber
  • ist Iceman
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Tut mir Leid wenn ich deine Gefühle verletzt habe.

hast du! komm her und drück mich!  :tomato:

Zudem: MEINE Meinung, nicht DEINE.  :evillol:

na hab ich ein glück, dass ich schon groß bin und mit deiner meinung umgehen kann.  :clown:

und ich sag doch: bude bei den eltern... jaja  :crazy:

zum "billigen auto": ich habe dich nur zitiert. du hast "billig" gesagt, net ich. "billig" = "wagen fürs volk" = "mainstream" , logisch, oder?

Offline mad1120

• Singlestagebesitzer
  • wohnt hier
Brauchen die Superflux nicht kühlbleche?
wozu? weil warm werden die nicht....

EDIT:
gerade @ebay geschossen
2x A1-Cooling Festplatten Kühler
für sage und schreibe 1€  :evillol:
ich hab zwar schon nen satz zu liegen,
aber bei dem Preis konnte ich nicht wieder stehen :D
« Letzte Änderung: 10. Juni 2007, 18:29:30 von mad1120 »
mein flickr account
90% aller Attentäter konsumieren 24 Stunden vor ihrem Anschlag Brot.
--> Also Brot ist gefährlich, verbietet Brot !!

Offline sky

• hat sich nen Bong gebaut
  • so fucking what?
wenn ich zurueckkomme warte meine moehre auf ne neue maschine oder generalueberholung.. also nicht fanny. autos.. :p

vr6, 1.8t ??? 1,4er

huh.. ich bau doch keine vw maschinen in meinen alfa ein. no fcking way! also wenn, dann kommt da der 2.5l v6 rein, mt bereits von haus aus verchromten ansaugkruemmern, etc.. das ist ein huebscher motor. hatte ueberlegt, ob ich meine schaufel nicht gegen nen silbernen 156 v6 24v 2.5l eintauschen soll. im nachhinein kann ich nur sagen haette ich das mal gemacht... aber gerade so um neujahr rum gingen die nochmal mit dem preis runter, weil mwst erhoehung... und ich dachte noch "naechste woche". zack, fenster verpasst. ergo karre verkauft mist

btw ich erachte den alfa auch als ab vom mainstream. wenn ich die karre hier drueben fahren wuerde, waere ich glaube der einzige, der so einen wagen faehrt. hab in 3 wochen nur 2 asbach uralte alfas gesehen, eine giulia und einen alten alfa spider, aber nix aktuelles, 155, 156, 159 NUEX!

und bei den lumileds hab ich auch gedacht die muesste man kuehlen. und warum ein kuehlblech vergleich mit einwickeln in packetband ist, wuerde ich auch gern erklaert haben lol
« Letzte Änderung: 10. Juni 2007, 18:40:00 von sky »
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
@Sky: Das fragte ich mich auch.
@Frag: Nur weil du dich durch ein Radio ablenken lässt, kannst du nicht sagen, dass sich auch andere davon ablenken lassen. Man darf sowas nicht verallgemeinern.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fragchicken

• Singlestagebesitzer
  • Nikon-User
    • durchdensucher
@Claas: wenn man fährt und greift nur danach oder schaut aufs Display, dann ist das schon Ablenkung. o_O Daher sehe ich auch das Motorrad/Moped als sichersten Einstieg in den Straßenverkehr. Dort lernt man Vorrauschauendes Fahren, Sicherheitsabstände einhalten und sich auf die Straße konzentrieren - und das alles weil man keine schützende Blechhülle um sich herum hat. Wenns da mal knallt, dann hängt das Leben sofort daran. Einige vergessen dies (vorallem Fahranfänger). Das sehe ich bei meinen Kollegen - gerade 18, Schein gemacht, neues Auto und dann hacken die die Straße lang als seien sie auf der Rennstrecke.... wenns knallt soll mir das egal sein, aber sowas kann man halt nicht beeinflussen.
« Letzte Änderung: 10. Juni 2007, 19:05:18 von Fragchicken »

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Naja ich habe acuh mir Roller angefangen und gleich mit 125er. Da wird eher wie sau gefahren (Stickpunkte:anstehen an der ampel, Vmax in geschlossenen ortschaften,...)
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Skyscraper

• Userredakteur
  • **
  • MöP
Jetzt muss ich hier nochmal fragen.^^

Also ich habe jetzt ne Menge zeit in den ferien, da der urlaub schon in den osterferien war usw.
Da dacht ich mir: hey wieso machst nicht einfach mal den lang ersehenten M Führerschein. Dann kam aber ein neuer Klassenkamerad mit sonem dicken Moped (125ccm) und 80km/h theoretischer geschwindigkeitsbegrenzung;) Da hba ich mir gedacht, das möcht ich auch fahren...mich mal im inet rumgeschuat, den typ mal gefragt. Er miente: wenn man den A1er Führerschein macht für 1200€, dann muss man beim auto führerschein nicht die mittlerweilen vollen 2000€ zahlen sondern "nurnoch"  800-1000€. Das hat mich zunächstmal angelacht. :) Mobil sein und trotzdem nicht viel mehr zahlen.

Könnt ihr dazu was sagen? btw: im august werd ich 16^^
Gruß Skyscraper

________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline mad1120

• Singlestagebesitzer
  • wohnt hier
das mit dem preisunterschied für den B füherschein halte ich für nen gerücht.
weil es kommt beim füherschein nur darauf wie du dich anstellst.
sprich wenn de alles sofort richtig machst und das FZG beherschst,
brauchst de bloß deine pflichtstunden mache und ab zur prüfung...
und dann kostet dich der B-lappen auch "nur" 800€ oder weniger.
mein flickr account

Offline Skyscraper

• Userredakteur
  • **
  • MöP
B is pkw+zug mit max. 750kg oder?

Ja das is ja dann sehr wahrscehinlich, weil man schon richtige fahrpraxis hat und nicht nur schleicht....prüfungsmaterial hat man dann ja schon, dann muss man theorie nochmal auffrischen und schon kann man theorie machen^^
ich ruf mal bei ner fahrschule an, wieviele theoriestunden und praxisstunden sind bei B denn pflicht?
Gruß Skyscraper

________________________________________________________________________________________________________________

Offline d43m0n

• hat ne DualRadiWakü
Ich denk mal das lohnt sich schon. Wenn man denn mit 16 1200 Pappen übrig hat  :lol1:
Verkehrsregeln usw wirst du auch mit 18 dann noch können. Sprich weniger Fahrstunden

Und das mit der Theoretischen Geschwindigkeitsbegrenzung ist so ne sache. lass dich erwischen und
dein Vorteil beim Autolappen verschiebt sich um einige Jahre.

Bei B sinds 12xGrundunterricht (auch bei a1) + 2xB unterricht (bei A sinds nochmal +4)

Edit: Praxis sind glaub ich auch 12 Pflichtstunden. Autobahn Nachtfahrt usw, wobei du mit
25-30 Rechnen musst.
« Letzte Änderung: 10. Juni 2007, 20:58:30 von d43m0n »

Offline Hellshooter

• Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Das konnt ich mal
Ähh Leute ich meine hier geht es um die neuesten Erungenschaften und net um die Führerscheine. Also bitte wieder darauf beschränken die neuesten Errungenschafften zu komentieren.

Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"

Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline Skyscraper

• Userredakteur
  • **
  • MöP
Ich hab doch was neues erungen: Ich habe neues Wissen bezüglich des A1er Führerscheins bekommen. ;)

OK wie immer ab in die eisdiele xD
Gruß Skyscraper

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
hier im OT gibbet auch nen thread ...Führerscheingeschichte... vllt passts da ;)

HIer:  http://eiskaltmacher.de/portal/index.php?option=com_smf&Itemid=26&topic=1067.0
« Letzte Änderung: 10. Juni 2007, 21:32:28 von Fantometer »
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline aSSaD

• Redakteur
  • kühlt mit Öl
  • (Accelerati incredibilus)
huh.. ich bau doch keine vw maschinen in meinen alfa ein. no fcking way!

dachte du hättest noch deinen schönen golf

bereits von haus aus verchromten ansaugkruemmern, etc.. das ist ein huebscher motor.

ich weis, die alten maschinen sind optik und soundmäßig ne pracht.

btw ich erachte den alfa auch als ab vom mainstream. wenn ich die karre hier drueben fahren wuerde, waere ich glaube der einzige, der so einen wagen faehrt. hab in 3 wochen nur 2 asbach uralte alfas gesehen, eine giulia und einen alten alfa spider, aber nix aktuelles, 155, 156, 159 NUEX!

würde mal behaupten, die exportieren schon seit vielen jahren nicht mehr in die us of a

Systeme:
Uralt Asus Notebook mit Centrino
Projekte:
BluChrome
SlateOne
Operation Markert Garden: failed

www.ibm.com/takebackcontrol

Offline mad1120

• Singlestagebesitzer
  • wohnt hier
damit der thread nicht ins oftopic gerät  :tomato:

eben @eBay geschossen und mal wieder für´n €uro
logitech USB headset
ich weiß zwar nicht welches es ist, aber für TS und nen bisschen skype sollte es reichen.

bloß die blöden versandkosten fressen einen immer auf :ugly:
mein flickr account

Offline M0rre

• Singlestagebesitzer
V-moda Vibes in Chrome

und ne Matrox G550

Bilder kommen gleich.

aber mit den dingern im ohr kann ich die so schlecht machen :P

Offline aSSaD

• Redakteur
  • kühlt mit Öl
  • (Accelerati incredibilus)
damit der thread nicht ins oftopic gerät  :tomato:

eben @eBay geschossen und mal wieder für´n €uro
logitech USB headset
ich weiß zwar nicht welches es ist, aber für TS und nen bisschen skype sollte es reichen.

bloß die blöden versandkosten fressen einen immer auf :ugly:

deswegen kaufe ich gern in der nähe, zB. meine netfinities
Systeme:
Uralt Asus Notebook mit Centrino
Projekte:
BluChrome
SlateOne
Operation Markert Garden: failed

www.ibm.com/takebackcontrol