Autor Thema: Zeige den eiskaltmachern zum sechsten Mal deine neueste Errungenschaft!  (Gelesen 92225 mal)

Offline EXODOS

• hat nen Monsterradi
Matt Schwarzer Lack (glänzt momentan noch, wird sich aber ändern) ist leider noch nicht trocken..

2 MDF Bretter, gebohrt, gefräst (andere Seite), furniert und mit Hartwachs Öl bearbeitet, muss morgen auf der anderen Seite noch eine Ausfräsung für das Lautsprecherkabel anbringen *hab ich dummerweise vergessen"  :aua:

12 Meter LS Kabel, Teile für den Selfmade LS Ständer -> die Platte mit dem kurzen Rohr wird an den LS befestigt, die platte mit dem langen Rohr wird von hinten an die MDF Bretter geschraubt -> siehe Bild 2

morgen muss ich noch die Ausfräsung im Standfuß machen, die Front der Box Ölen, die Versenkungen für die Chassis Schwarz pinseln, den Ständer montieren und Musik lauschen^^
Asus P5B Deluxe Wifi
Intel E6400 @ 3600mhz bei 1,4V
G.Skill F2-6400PHU2-2GBHZ @ 450mhz bei 4-4-4-12 2,2V
Msi 7800GT

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Die berühmte Werkbank ;)

Sicher, dass das nicht Umkippt? Weil son paar Boxen wiegen ja was und der Hebel ist nicht unbeträchtlich...
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline EXODOS

• hat nen Monsterradi
hmm glaube nicht, sonst verhau ich meinen Vater, er meinte die Brettgröße reicht... werd das Rohr wahrscheinlich auch noch mit Quarzsand füllen..
Asus P5B Deluxe Wifi
Msi 7800GT

Offline aSSaD

• Redakteur
  • kühlt mit Öl
  • (Accelerati incredibilus)
gib mir mal maße usw. ich berechne dir, ab wann die kippen

sieht aber nicht gut aus, wenn ich denke, das die boxen schon weit überstehen,
und die untere platte nicht gerade schwer ist
Systeme:
Uralt Asus Notebook mit Centrino
Projekte:
BluChrome
SlateOne
Operation Markert Garden: failed

www.ibm.com/takebackcontrol

Offline EXODOS

• hat nen Monsterradi
sehr nett aSSaD, da sag ich nicht nein :)
gesamt Höhe 960mm
ständerhöhe 660mm
Boxenhöhe 300mm
Boxenbreite 180mm
Boxentiefe 240mm
Grundplatte 240mm x 180mm
Gewicht einer Box ca 6-8kg

momentan kann ich auch noch die Verschraubungs Position anpassen, hab da noch nichts gemacht. falls es nicht gehen sollle was ich nicht hoffe, werd ich einfach nochmal eine 230x170x10mm Stahlplatte ausbrennen und die unter die Grundplatte schrauben...

ich bedanke mich schon mal aSSad, muss ins Bett morgen ist Messe angesagt..

@assad: kannst dir das berechnen sparen hab es ausgetestet, kippt nicht, werde die Befestigung aber trotzdem nicht mittig anbringen sondern 1cm nach vorn versetzen.

gleioch gibts wieder Bilder...
« Letzte Änderung: 05. Juni 2007, 17:34:56 von EXODOS »
Asus P5B Deluxe Wifi
Msi 7800GT

Offline EXODOS

• hat nen Monsterradi
sry 4 Doppelpost, muss einfach sein.

Ständer Halten!

ich bin einchfach nur zufrieden!, kleiner Bass bei sollch kleinen Chassis :D
Asus P5B Deluxe Wifi
Msi 7800GT

Offline aSSaD

• Redakteur
  • kühlt mit Öl
öh assad, was hast du geraucht?

Du machst hier völlig unterschiedliche Aussagen:
dazu gibts dann noch zu wenig zubehör,[...], aber:

es gibt halt wirklich alles erdenkliche als zubehör: komplette sound systeme, autoradio docks
außerdem ist der wieder verkaufswert meist besser als bei nicht so bekannten playern

nö meinte was es für den hohen preis direkt gibt: weder ladegerät, tasche,...

edit1: tief durchatmen claas! wenn man nicht alles hirn weggesoffen hat, dürften meine rätsel keine sein,

rauchen (egal was) tue ich mir schon mal gar nicht an

edit2: mein boxensystem verkaufe ich für 120€ bestimmt nicht mit dem ipod zusammen
« Letzte Änderung: 05. Juni 2007, 19:02:51 von aSSaD »
Systeme:
Projekte:
BluChrome
SlateOne

Offline Fragchicken

• Singlestagebesitzer
  • Nikon-User
    • durchdensucher
das nimmt ja richtig form an, Exodus. Sehr geil!
Hätte vielleicht noch einen Verbesserungsvorschlag: du könntest das LS-Kabel vielleicht sogar innen in den Haltearm versenken, unten ein Loch ins Holz gebohrt und da dann herausgeführt.

Offline EXODOS

• hat nen Monsterradi
@Fragchicken: es ist vorgesehen (Durchdringungen und Ausfräsungen sind angebracht). das Kabel wird eingezogen, sobald die Box ihren endgültigen Standpunkt hat.

Asus P5B Deluxe Wifi
Msi 7800GT

Offline Master Luke

• Inhaber
  • ist Iceman
  • Commander
    • Eiskaltmacher
exodos, poste doch bitte alle dein pics samt untertitel von diesem thread separat in einen boxenbastel-thread in der multimedio-ecke.

da können wir dann diskutieren und labern... denn dieser thread ist bald zu und mit unseren diskussionen nicht mehr @Topic

danke.

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
So, heute kamen die 2GB Ram aus der RMA an, die mir Corsair für den nicht lieferbaren 1 GB geschickt hat. Bisher keine Probleme.
Aber C&C3 rockt damit die Shceiße fett. Kein RUckeln, nein Zuckeln, beim beenden ist auch ruhe im kasten und es wird nciht die halbe HDD umgerührt, sehr angenehm. Mal sehen wies nacher mit photoshop und Acrobat ist...

Beim Nachgucken sehe ich gerade, dass es BH5/6 sein können. bin mir nun aber ned sicher:

XMS3202v1.1 (ist ned in der memdb)
aber
CMX1024-3200C2Pro...

ist das nun BH6 oder BH5?
Bei bedarf kann ich das Bild als Ausschnitt nochmal größer uppen.

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 06. Juni 2007, 21:41:16 von Claas M »
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline dnator

• hat ne DualRadiWakü
  • Wakü Bastler
    • Sethlan
Wenn man dieser liste trauen kann dann sind es weder BH6 noch BH5 sondern INFINEONs
http://www.ocforums.com/showthread.php?t=415294

on Topic
Meine neuste Errungenschaft ist in der Blutlaufbahn meines Katers, Schmerzmittel und etwas Endzündung hämmendes... :(

« Letzte Änderung: 06. Juni 2007, 22:28:25 von dnator »

Offline sky

• hat sich nen Bong gebaut
  • so fucking what?
meine neusten errungenschaften:
zu sehen hier :D

preview

sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline Skyscraper

• Userredakteur
  • **
  • MöP
sky von deinen errungenschaften träume ich.^^
Gruß Skyscraper

________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
Soeben trudelte bei mir die neue Kurbelwelle für meine Möhre ein. Hoffentlich klappts dieses Mal.

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
sky: zwei gleich??
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline aSSaD

• Redakteur
  • kühlt mit Öl
auch ne möglichkeit, den absatz zu steigern:
man machts so billig, das die user gleich zwei davon kaufen
Systeme:
Projekte:
BluChrome
SlateOne

Offline M0rre

• Singlestagebesitzer
eins hatte er doch schon!

oder?

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
Ich meine ja, aber wenn ich mich recht entsinne hat er sich die beiden Babys neu geholt.

Offline sky

• so fucking what?
eh das linke ist ein powerbook g4 1.5ghz, das ist etwa so alt wie ich, also eher nicht neu. ok, nicht ganz so alt. :). nein es ging um den rechten, das neue grosse 15" macbook pro und den schwatten ipod 30gig davor... das andere book hab ich erstmal abgegeben.. das war zu lahm photoshop auf nem 512mb rechner.. das wird nix, im normalen betrieb hatte ich 7.5gb swap (automatisch)... das ist ein bisserl viel.
das einzige, was mich am mbp im moment stoert sind die beiden usb anschluesse. da fehlt einer. handy am linken, externe maus am dritten - aber wo bitte bestuecke ich dann das ueberspielkabel vom ipod??? dafuer hab ich firewire und noch irgendwas.. (was ich vorerst nicht brauche) da die 828 auch ueber usb angeklemmt wird. muss aber sagen, handy und kamera verstehen sich blendend mit dem mac...sehr schoen

im uebrigen faellt bei den pics, und wenn man sie nebeneinander stehen sieht auf, das das powerbook und das mbp identisch aussehen. lediglich die neueren mbps sind etwas flacher als das powerbook (und schneller, aber das duerfte ja zu erwarten gewesen sein...)
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/