eh das linke ist ein powerbook g4 1.5ghz, das ist etwa so alt wie ich, also eher nicht neu. ok, nicht ganz so alt.
. nein es ging um den rechten, das neue grosse 15" macbook pro und den schwatten ipod 30gig davor... das andere book hab ich erstmal abgegeben.. das war zu lahm photoshop auf nem 512mb rechner.. das wird nix, im normalen betrieb hatte ich 7.5gb swap (automatisch)... das ist ein bisserl viel.
das einzige, was mich am mbp im moment stoert sind die beiden usb anschluesse. da fehlt einer. handy am linken, externe maus am dritten - aber wo bitte bestuecke ich dann das ueberspielkabel vom ipod??? dafuer hab ich firewire und noch irgendwas.. (was ich vorerst nicht brauche) da die 828 auch ueber usb angeklemmt wird. muss aber sagen, handy und kamera verstehen sich blendend mit dem mac...sehr schoen
im uebrigen faellt bei den pics, und wenn man sie nebeneinander stehen sieht auf, das das powerbook und das mbp identisch aussehen. lediglich die neueren mbps sind etwas flacher als das powerbook (und schneller, aber das duerfte ja zu erwarten gewesen sein...)