Autor Thema: Zeige den eiskaltmachern zum sechsten Mal deine neueste Errungenschaft!  (Gelesen 92269 mal)

Offline M0rre

• Singlestagebesitzer
tja ich hab das desktop elite sowieso und bin seit jeher zufrieden!

ist nun auch shcon 4jahre alt und :wayne: funtzt super

und auch zum zocken. da erkenne ich keinen unterschied. natürlich nur bei der tasta. maus hab ich nur sehr kurz benutzt.

Offline sky

• hat sich nen Bong gebaut
  • so fucking what?
kann er nicht. ;)

sky, ich hab dich noch lieb, kann dich leiden und will hier überhaupt keinen rausschmeissen.

nur wenns gegen das forum geht - rechtlich! - dann hafte ICH mit meinem hab und gut. da hört der spass gnadenlos auf. wenn ich in dem sinne was sage, dann ist
das gesetz auf EKM.

und ja, das meiert mich schon an, dass ich sowas 25x sagen muss... ok, vll warens auch nur 19x... aber es ist definitiv zu viel.

kleine anmerkung meinerseits.. schreibt doch bitte seinen nick aus, ich fuehl mich sonst jedesmal angesprochen und zack schon ist die hose wieder nass. und diesmal nicht weil um 7uhr frueh fotosession von selfmade badeanzug eines kumpels am stand anstand und das knien im nassen sand sowas nach sich zieht...

danke... ;)
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Japp die Tastatur ist gut, das kann ich bestätigen.

Nur dass ein eigentlich besserer Laser schlechter läuft als eine LED finde ich schon seeehr bedenkensqwert.
Ich teste die woche mal weiter und ansonsten tausche ich das Teil um. Wär zwar schade um die Tastatur aber ich gebe mich deswegen nicht mit einer schlechten Maus ab.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Master Luke

• Inhaber
  • ist Iceman
  • Commander
    • Eiskaltmacher
kleine anmerkung meinerseits.. schreibt doch bitte seinen nick aus, ich fuehl mich sonst jedesmal angesprochen und zack schon ist die hose wieder nass. und diesmal nicht weil um 7uhr frueh fotosession von selfmade badeanzug eines kumpels am stand anstand und das knien im nassen sand sowas nach sich zieht...

jawohl herr general!  :crazy:

Offline Skyscraper

• Userredakteur
  • **
  • MöP
Ich hab den Thread übersehen somit auch nicht gelesen. Wenn du mich noch lieb hast ist ja alles gut. xD  :love:^^
Wenn ihr abkürzung wollt: skys z.b. wäre praktisch.^^

Nun btt...

Einen Samsung 206BW. http://geizhals.at/eu/a234795.html
Gruß Skyscraper

________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline Desert_Eagle

• hat ne Eismaschine
  • Der letzte Cowboy
Canon AE-1 P inkl. 35-70mm Objektiv und Blitz:

Kein Ding ohne ING!

Offline BigBear

• Singlestagebesitzer
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Analog, oder? Hätte hier auch noch ne Minolta mit einigen Objektiven.

@Topic: Zwar nicht gekauft, aber für Race ne Erweiterung kostenlos gesaugt eben. Nennt sich Race Caterham

Edit: Da ein Blitz die komplette Telefon und Internet Anlage gefraggt hat, hatte ich für eine Woche kein Internet oder Telefon. Am Sonntag probier ich halt mal nen T-Com Router, und das geht, also neue Telefonanlage dran und alles läuft wieder. Hätte ich es net so hinbekommen, hätte ich wohl noch einige Wochen kein Internet oder Telefon, weil die ja streiken  :slam:

Ach, und das war der Grund, warum ich das nochmal aufgreife  :engel: :

Wartet erstmal bis ihr ein (eigenes, zu unterhaltendes) Auto habt, dann werden sich die Investitionen in PC-Gedöns noch entscheidend verringern.

und nen eigenen haushalt mit allem pipapo

Bis dahin sollte das Einkommen im Gegensatz zum Einkommen in der Schulzeit auch um einiges mehr sein, also wird man sich da doch noch eher was leisten können als ein arbeitsloser Schüler  :lol1:  Natürlich kanns auch passieren, dass man das ersparte dann wieder für irgendwas anderes braucht. Aber ich sehe doch hier schon, dass da immernoch was geht  ;)

@ML: Du haust da ja auch ab und zu mal aufn Putz  :clown:
« Letzte Änderung: 20. Juni 2007, 14:28:36 von BigBear »

Veni, Vehi, Vici!

Offline Master Luke

• Inhaber
  • ist Iceman
  • Commander
    • Eiskaltmacher

Wartet erstmal bis ihr ein (eigenes, zu unterhaltendes) Auto habt, dann werden sich die Investitionen in PC-Gedöns noch entscheidend verringern.

und nen eigenen haushalt mit allem pipapo

Bis dahin sollte das Einkommen im Gegensatz zum Einkommen in der Schulzeit auch um einiges mehr sein, also wird man sich da doch noch eher was leisten können als ein arbeitsloser Schüler  :lol1:  Natürlich kanns auch passieren, dass man das ersparte dann wieder für irgendwas anderes braucht. Aber ich sehe doch hier schon, dass da immernoch was geht  ;)

@ML: Du haust da ja auch ab und zu mal aufn Putz  :clown:

wirst lachen: ich kenne einige, die haben nen job, ein auto, haushalt mit allem pipapo... und bei denne bleibt deswegen fast nix am monatsende übrig. also nicht ganz so scharf schiessen. ;)

wieso auf den putz hauen? ich könnte jetzt sagen: mach ne gescheite ausbildung, dann kommt das "auf den putz hauen" dir gar nicht so vor wie anderen.

Nike 54th Street und ne Hauppauge 350

[gelöscht durch Administrator]

Offline Fragchicken

• Singlestagebesitzer
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Wooho! Schuhe von indischen Kindern zusammengenäht, sehr schön und kleiden dir. :D

Ich war heute im Mediamarkt, paar Kleinigkeiten kaufen, und habe mir fest vorgenommen nicht in der CD-Abteilung vorbeizuschauen... leider bin ich dem Wahnsinn verfallen und dann doch hinein ins Getümmel.
Raus kam dabei das neue Album von DreamTheater: Systematic Chaos - DoppelCD, bzw. 1CD und 1Bonus-DVD. 19€ dort gelassen... argh.

Aber hat sich gelohnt. :-)

Offline EXODOS

• hat nen Monsterradi
jop ist ein sehr gutes Album von DreamTheater :D fast schon das Beste (Images and Words)
Asus P5B Deluxe Wifi
Intel E6400 @ 3600mhz bei 1,4V
G.Skill F2-6400PHU2-2GBHZ @ 450mhz bei 4-4-4-12 2,2V
Msi 7800GT

Offline Fragchicken

• Singlestagebesitzer
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Sehr gut ist übertrieben, denn es ist zu sehr in Heavy-Metal gehalten - es fehlen die Abstrakten, experimentellen Elemente. Es sind zwar auch einige vorhanden, aber halt nicht so wie bei den vorherigen Alben.

Images and Words hör ich gerade. :-)

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
bei mir zum bday: boxershorts (die alten zerfielen langsam ;) ) und so söcken ohne bund, die man in sneakers anziehen kann...

@Nase: von der seite gehen die schuhe aber von oben sehen die uas wie bauarbeiterschuhe...ich hab nen anderen geschmack...
http://www.frontlineshop.com/SID=si37758f1771e4de81c9af4042948671/index.php?screen=me.product&TreeNodeID=337418&VariantTreeNodeID=337224

Sowas gefällt mir...aber ich denke die tage schaue ich mich nach nem rucksack um wobei dir der futura 28 von deuter sehr gut gefällt
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Master Luke

• Inhaber
  • ist Iceman
  • Commander
    • Eiskaltmacher
um himmels willen, so lederquanten... nee!!!

wäre schlimm, wenn wir alle den gleichen geschmack hätten...

Offline sky

• so fucking what?
bei mir zum bday: boxershorts (die alten zerfielen langsam ;) ) und so söcken ohne bund, die man in sneakers anziehen kann...

@Nase: von der seite gehen die schuhe aber von oben sehen die uas wie bauarbeiterschuhe...ich hab nen anderen geschmack...
http://www.frontlineshop.com/SID=si37758f1771e4de81c9af4042948671/index.php?screen=me.product&TreeNodeID=337418&VariantTreeNodeID=337224

Sowas gefällt mir...aber ich denke die tage schaue ich mich nach nem rucksack um wobei dir der futura 28 von deuter sehr gut gefällt

die weissen sind geil, die hole ich mir und gehe in dreissig jahren damit mit meinen kumpels golfen :D
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
Och warum erst in 30 Jahren ;)

Dazu ne schicke Jeans, Button-Down-Hemd und Sacko - alles klar :))

Offline Fragchicken

• Singlestagebesitzer
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Meine Handschuhe kamen! :-) Super Tragegefühl.

Und nochn Bild vom neuen Dream Theater Album. :-)

edit: ich muss mich für ne Goldhochzeit auch noch einkleiden. :-) Es gibt schöne und preiswerte Lederlatschen bei Deichmann. :-) Wo gibts günstige Anzüge?

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 22. Juni 2007, 15:21:13 von Fragchicken »

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
Kik :D

Ne H&M wär evtl ne Variante.

Für meinen habe ich damals bei ich glaub Peek&Cloppenburg ~150€ gezahlt.

Offline Fragchicken

• Singlestagebesitzer
  • Nikon-User
    • durchdensucher
H&M hat keine (zumindest bei uns nicht). Vielleicht C&A?

Offline M0rre

• Singlestagebesitzer
sakkos und so?

doch bei uns hat H&M da ne menge von!

aber claas hast schon nen guten geschmack :thumbup:

aber ich schwöre seit nem jahr auf timberland

die segellatschen

natürlich auch mit dickem leder weil die dünnen im winter ne ecke zu dünn sind :D

und fragchicken:
ich mag anzüge nicht. kannst ja auch ne schöne jeans. lederlatschen und nen weisses hemd anziehen.
anzug kommt mir immer so verklemmt vor. (klar gibst da ausnahmen)
hab ich zum schulabschluss auch gemacht und glaub mir: ich sah besser aus als son paar dorftrottel in ihren 20€ anzügen :P

hmm ich schreibe ja voll OT
das geht nicht aber ich hab auch nix neues  :lol1:

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
Morre bis zu dem Satz mit den Dorftrotteln warst du mir symphatisch...:roll:

Aber Segellatschn sind schon was feines...

Bisweilenhaben ach so arme Bauern mehr Kohle als ihr denkt.
« Letzte Änderung: 22. Juni 2007, 19:36:45 von Claas M »