Autor Thema: Zeige den eiskaltmachern zum sechsten Mal deine neueste Errungenschaft!  (Gelesen 92258 mal)

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Hatte soeben einen Synmaster 940BW hier auf dem Tisch stehen. Gefial aber nicht, da die Höhe nur der eines 17"ers entsprach. Ferner konnte ich mit meinem normalen 19"er an der Graka keine Widescreen-Auflösung fahren. Und nen Widescreen mit 1280*1024 ist schice. Aber für 170€ wärs echt ein Schnäppchen gewesen, denke ich.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Ænimous

• hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
vorhin kam ein kleines paket..

mit rot-blauen 5mm Duo-Leds fürs orbital case und jeweils 10 warmweißen und orangenen LEDs zum rumtesten

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 14. Juni 2007, 15:44:03 von Toreador »

Offline M0rre

• Singlestagebesitzer
Hatte soeben einen Synmaster 940BW hier auf dem Tisch stehen. Gefial aber nicht, da die Höhe nur der eines 17"ers entsprach. Ferner konnte ich mit meinem normalen 19"er an der Graka keine Widescreen-Auflösung fahren. Und nen Widescreen mit 1280*1024 ist schice. Aber für 170€ wärs echt ein Schnäppchen gewesen, denke ich.

wieso kannste nicht die auflösung fahren?

also ich kann auch mit ner TNT meine widescreenauflösung fahren.

man muss nur wissen wie.

und wenn man das nciht weiss... dann geht man ins forum mit der frage :P

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
@M0rre: Naja, theoretisch ja aber ich kann nicht den einen auf 1280*1024 dahren und den anderen auf 1440*800 oder was das ist. Der springt mit dem Reiter immer auf 1280*1024 um und damit siehts schice aus.

Und dann musste ich der Trulla von Mediablöd erklären dass ich nicht einen einzelnen Widescreen haben will sondern beide parallel. Naja was solls. War mir eh zu klein.

Aber die 24"er, die da standen waren schick aber teuer 999€
« Letzte Änderung: 14. Juni 2007, 17:07:55 von Claas M »
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline M0rre

• Singlestagebesitzer
hmm ich kann die 1440x900 einstellen und die bleiben auch.

naja egal ich bin zufrieden. :P

Offline Desert_Eagle

• hat ne Eismaschine
  • Der letzte Cowboy
Hab heute 1GB Crucial PC2-553 DDR2 Ram mit Micron D9GMH, ein Abit AB9, einen C2D E4300 und eine GeForce 6200 LE ( :clown: ) bekommen. Bilder gibts vorerst keine. :P

Kein Ding ohne ING!

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
@Morre: Joa hätte mal sehen können wie es sich verhält, wenn ich die beiden Monis getauscht hätte.
Naja, was solls.

Offline Ænimous

• **
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
kannst ja glatt mal bei alternate schauen. da gibts schon ganz tolle flatscreens für weniger geld...

und sowieso...alternate wäre für sowas bei mir die nummer eins...ist halt das beste, was ich so vom preis/service/leistungs-verhältnis her kenne...

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
joa mal sehen... ich hab die Kohle schon aber ich bin am Zögern...ansonsten noch nen normalen 19"er dazu. Hab hier ja noch ne 17er Röhre rumstehen.

Offline sky

• so fucking what?
kannst ja glatt mal bei alternate schauen. da gibts schon ganz tolle flatscreens für weniger geld...

und sowieso...alternate wäre für sowas bei mir die nummer eins...ist halt das beste, was ich so vom preis/service/leistungs-verhältnis her kenne...

da muss ich widersprechen. meine erfahrungen mit denen waren bisher nicht wirklich gut... sehr schlechter trackrecord den ich mit denen habe.. aber naja, belassen wir es dabei ;)
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline aSSaD

• Redakteur
  • kühlt mit Öl
  • (Accelerati incredibilus)

da muss ich widersprechen. meine erfahrungen mit denen waren bisher nicht wirklich gut... sehr schlechter trackrecord den ich mit denen habe.. aber naja, belassen wir es dabei ;)

ich warte auch noch auf meinen fx-62 bestellt, kam aber nie sowas wie eine bestätigung (nur das ich neu registriert bin)
na ja, 220€ war scheinbar auch nur ein lockangebot

rückgabe hab ich auch schon persönlich in linden arge probleme gehabt. dann gings wieder ganz gut (wie die crucial haben keinen d9gmh?)
Systeme:
Uralt Asus Notebook mit Centrino
Projekte:
BluChrome
SlateOne
Operation Markert Garden: failed

www.ibm.com/takebackcontrol

Offline candymanMcGael

• kühlt mit nem Fächer
  • *
die letzten errugenschaften

-northq nq4775 - 500 watt
darüber liegt noch mein altes 400er northq, mit dem, sind auch 3-4 adapter "ausgezogen"

-eltax symphony 8.2
als neue front-boxen

-django + unreal2
gabs neulich beides recht günstig (ja, der preis auf unreal stimmt wirklich :cool:)

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
Die neue MS Bluetooth-Combi:

Prädikat: nicht empfehlenswert.

Offline The_hurricane

• hat ne Eismaschine
  • Der Schweizer

Offline Master Luke

• Inhaber
  • ist Iceman
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Du solltest die Quelle angeben oder einfach auf das Bild verlinken.
Darfst es nicht einfach rein kopieren

das erste NEIN
das zweite ja

immer den vollständigen link zu der page angeben, in dem das pic auftaucht.

wer hier rummuckt, der fliegt. feddisch!

Offline Skyscraper

• Userredakteur
  • **
  • MöP
Bleib ma aufem Boden. Das war mehr Frage als Aussage.
Gruß Skyscraper

________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline Master Luke

• Inhaber
  • ist Iceman
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Bleib ma aufem Boden. Das war mehr Frage als Aussage.

bei so was verstehe ich KEINEN spass. ich habs nochmal erklärt, ende! übrigens habe ich es schon 25x erklärt!

BTT

Offline Fragchicken

• Singlestagebesitzer
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Ich habe mir neue Handschuhe bestellt (fürs mopped ^^).

-> http://tinyurl.com/22vm3e

:P Da kann der ML nichts gegen sagen (oder etwa doch?)

Offline Master Luke

• Inhaber
  • ist Iceman
  • Commander
    • Eiskaltmacher
kann er nicht. ;)

sky, ich hab dich noch lieb, kann dich leiden und will hier überhaupt keinen rausschmeissen.

nur wenns gegen das forum geht - rechtlich! - dann hafte ICH mit meinem hab und gut. da hört der spass gnadenlos auf. wenn ich in dem sinne was sage, dann ist
das gesetz auf EKM.

und ja, das meiert mich schon an, dass ich sowas 25x sagen muss... ok, vll warens auch nur 19x... aber es ist definitiv zu viel.

Offline aSSaD

• Redakteur
  • kühlt mit Öl
  • (Accelerati incredibilus)
Die neue MS Bluetooth-Combi:

Prädikat: nicht empfehlenswert.

nachdem ich mit meinem set am anfang total glücklich war (ok die tastatur ist immer noch eine der besten die ich je hatte)
würde ich mir nie wieder eine von m$ kaufen:
- KEINE digital zertifizierten treiber
- geht bei linux komisch/gar nicht/manchmal
Systeme:
Uralt Asus Notebook mit Centrino
Projekte:
BluChrome
SlateOne
Operation Markert Garden: failed

www.ibm.com/takebackcontrol