Autor Thema: Zeige den eiskaltmachern zum sechsten Mal deine neueste Errungenschaft!  (Gelesen 92277 mal)

Offline Master Luke

• Inhaber
  • ist Iceman
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Ipod-interface für mein Alpine Radio
Ipod nano 4gb 2. Gen.

[gelöscht durch Administrator]

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
sind das drei ipods?.. oder nur paar skins (wenn das so heisst)
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Hellshooter

• Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Das konnt ich mal
So neueste Erungenschaft eist ein Hyundai 22" Monitor der ein echt geiles Bild zaubert :love:

« Letzte Änderung: 08. Juni 2007, 19:26:07 von Hellshooter »

Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"

Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Beide an einem PC? Bin am überlegen ob ich mir für 210 nen samsung syncmaster 940bw hole... wär ganz praktisch bei photoshop, c4d und konsorten.. aber meine ma killt mich, die meint immer ich solle meine kohle fürs studium aufbewahren ;)
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Hellshooter

• Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Das konnt ich mal
Joa hängen beiden an einem und das bleibt auch so. DualMonitoring ist klasse ich hab mich von Phreak überzeugen lassen :thumbup: Auf dem "kleinen" 19er hab ich meine Fenster wie ICQ, IRC, MediaPlayer usw. Und auf dem rechten kann man in aller ruhe Arbeiten, Surfen, Zocken usw. KLASSE :thumbup: 

P.S: Joa Mutter hat auch schon gemekert "Was du jedes Jahr in den PC steckst du musst ja einen an der Waffel haben *Türzuschmeisst*       :paranoia: :tomato:

Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline BigBear

• Singlestagebesitzer
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Meine Mum würde mir den Computer einfach gleich abnehmen, wenn ich mir einfach nen TFT für 300€ kaufen würde  :ugly:

Da das scheiß billig Sonderretention Modul neulich mitten im Betrieb abgeplatzt ist, hier ein neues

Veni, Vehi, Vici!

Offline Hellshooter

• Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Das konnt ich mal
Würde sich nicht wagen :P Und einfach so naja :hm: Ich meine da liegt auch noch ein kleiner Unterschied im Einkommen zwischen uns Bear oder? :think: Aber einfach mal so hab ich das auch nicht gemacht.

Offline BigBear

• Singlestagebesitzer
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Joa, du kannst das ding halt vermutlich locker mit einem gehalt zahlen, ich muss halt sparen. aber ist ja net so, dass ich nix hätte. ich darfs nur net für computer ausgeben  :aua:

Veni, Vehi, Vici!

Offline Skyscraper

• Userredakteur
  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • MöP
Joa, du kannst das ding halt vermutlich locker mit einem gehalt zahlen, ich muss halt sparen. aber ist ja net so, dass ich nix hätte. ich darfs nur net für computer ausgeben  :aua:

Ich fühle das selbe mit dir...xD
Gruß Skyscraper

________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline Master Luke

• Inhaber
  • ist Iceman
  • Commander
    • Eiskaltmacher
sind das drei ipods?.. oder nur paar skins (wenn das so heisst)

1 ipod, 2 hüllen

Offline 4th Floor

• hat ne Kompressorkühlung
  • *
Wartet erstmal bis ihr ein (eigenes, zu unterhaltendes) Auto habt, dann werden sich die Investitionen in PC-Gedöns noch entscheidend verringern.
[19:39] Marsman: die aktuallisieren das noch per hand 
[19:40] Marsman: nen 1 euro jobber is günstiger alsn rechenzentrum :-D

Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Ignoranz ist Stärke

Offline Master Luke

• Inhaber
  • ist Iceman
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Wartet erstmal bis ihr ein (eigenes, zu unterhaltendes) Auto habt, dann werden sich die Investitionen in PC-Gedöns noch entscheidend verringern.

und nen eigenen haushalt mit allem pipapo

Offline mad1120

• Singlestagebesitzer
  • wohnt hier
gerade bei mir aufgeschlagen.

nen zweites pärchen von den guten cellshocks (PC8000 CL4) :D

jetzt brauch ich noch nen anderes OS damit ich auch die vollen 4Gb nutzten kann :/
mein flickr account
90% aller Attentäter konsumieren 24 Stunden vor ihrem Anschlag Brot.
--> Also Brot ist gefährlich, verbietet Brot !!

Offline sky

• so fucking what?

alternativ dazu reicht auch ein auto, wenns nen alfa ist... das kommt fast aufs gleiche raus.. gut manchen haben halt nen dach uebern kopf.. die anderen ne garage, wo man viel zeit verbringt (/verbringen muss)...:p wenn ich zurueckkomme warte meine moehre auf ne neue maschine oder generalueberholung.. also nicht fanny. autos.. :p
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline Skyscraper

• Userredakteur
  • **
  • MöP
ich bin doch jetzt schon auf ein leichtkraftfahrzeug am sparen.^^ Also 80er Moped, hat da evtl. jemand Erfahrungen mit dem Führerschein? Nur so nebenbei^^
Gruß Skyscraper

________________________________________________________________________________________________________________

Wie Albert Einstein einmal sagte:
Fantasie ist immer wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Offline mad1120

• Singlestagebesitzer
  • wohnt hier

die superflux LED´s dazu lagen heute im briefkasten
mein flickr account
90% aller Attentäter konsumieren 24 Stunden vor ihrem Anschlag Brot.
--> Also Brot ist gefährlich, verbietet Brot !!

Offline aSSaD

• Redakteur
  • kühlt mit Öl
  • (Accelerati incredibilus)
wenn ich zurueckkomme warte meine moehre auf ne neue maschine oder generalueberholung.. also nicht fanny. autos.. :p

vr6, 1.8t ??? 1,4er
Systeme:
Uralt Asus Notebook mit Centrino
Projekte:
BluChrome
SlateOne
Operation Markert Garden: failed

www.ibm.com/takebackcontrol

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Brauchen die Superflux nicht kühlbleche?
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fragchicken

• Singlestagebesitzer
  • Nikon-User
    • durchdensucher

Meine Meinung: billiges Auto (fürn winter + Regentage + Einkäufe; es muss nur fahren), kleine Wohung (oder Haus wenn man irgendwo bei den Eltern ne eigene Wohnung mit drinhat), dann ein Motorrad fürn Sommer (da muss man sich auch keine Gedanken machen was man für ein Radio+Schnickschnack dazu einbaut... lol, Ordentlicher Sportauspuff schlägt jedes Radio ^^).

Meine Errungenschaft:

Adidas Laufschuhe (endlich mal wieder intensiv mit Sport anfangen...)
paar Klamotten... :>

@Claas:

Zitat
Brauchen die Superflux nicht kühlbleche?

Sind das nicht "normale" Leds? Wäre das dann nicht ein Effekt als wenn man ne Glühbirne mit Paketklebeband umwickelt?
« Letzte Änderung: 10. Juni 2007, 15:11:23 von Fragchicken »

Offline Master Luke

• Inhaber
  • ist Iceman
  • Commander
    • Eiskaltmacher
lol, was für ne aussage....  :nut: