habe etwas mehr mit der kiste vor! alles ist das doch latte was ich da rein stecke!
meine fragen bitte, oder ich google doch mal rum...
edit: bevor ihr wieder hier rumheult:
ich schreib nicht jede evolutionsstufe auf... wozu auch, da komme ich aus dem tippen net mehr raus.
E6650/E6540 desshalb, weil er standard schon sehr fix ist. der sollte alles stemmen können, was ich ihm vorsetze. idlen tut er mit wenigen watt... und wenns was zu tun gibt, dann passt das. wenn ich an dem rechner mal was ernsthaftes machen möchte, dann kommt OC zum einsatz. der rtechenr soll dafür gerüstet sein, denn ich habe keine böcke, alle paar monate neu zu investieren. die kiste soll mit blu-ray und hd-dvd keine probleme haben, erst recht nicht als fileserver, mp3-und videomaschine und antrieb für den 30" TFT. am besten alles gleichzeitig. sitze gerade vor meinem P4m 3,4Ghz und es ruckelt beim DVD-gucken, wenn ich ne intensive seite lade... selbst der PM @2,7Ghz hatte ruckler - ICH HASSE RUCKLER!
ausserdem wird wohl das gleich sys den P4m ersetzen... der besser gehende E6550 kommt dann in die Kiste und darf sich mit tollen sachen beschäftigen. der "langsamere" darf im HTPC platz nehmen.