Autor Thema: CarHifi - The Beginning.  (Gelesen 146195 mal)

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: CarHifi - The Beginning.
« Antwort #180 am: 14. August 2007, 23:09:29 »
kann den zeitplan net einhalten....  :cry:

die abgasanlaghe kommt erst nächste woche drunter und mein lieblingsengländer lässt sich auch zeit.  :nixweiss: :/

nuja, der rest ist fertch - so wie oben hingemeisselt.  :))

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: CarHifi - The Beginning.
« Antwort #181 am: 14. August 2007, 23:10:00 »
;)

ich freu mich trotzdem schon auf die Fahrt :))
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: CarHifi - The Beginning.
« Antwort #182 am: 14. August 2007, 23:11:26 »
kannste gerne machen.... ich fahre, du guckst ausm fenster... oder benutzt die TT-angstgriffe. :clown:

MUAHAHA

:P

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: CarHifi - The Beginning.
« Antwort #183 am: 14. August 2007, 23:12:16 »
naja ich hab schon windeln eingepackt... zum wechseln ;)
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: CarHifi - The Beginning.
« Antwort #184 am: 15. August 2007, 18:29:31 »
Wohoo...dann kann der Steffen mir mal die TT-Angstgriffe zeigen :P

Aber wie lange zieht sich das denn mit dem Engländer hin? Bist du es nicht langsam mal Leid immer zu warten?
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: CarHifi - The Beginning.
« Antwort #185 am: 15. August 2007, 19:40:37 »
Aber wie lange zieht sich das denn mit dem Engländer hin? Bist du es nicht langsam mal Leid immer zu warten?

ja logisch! vor allem scheint es in england mode zu sein, KEINE statusauskunft zu geben. und auf anfrage hin, wie es aussieht, bekommt man nur schnippische antworten.

so ein penner!

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: CarHifi - The Beginning.
« Antwort #186 am: 15. August 2007, 21:17:49 »
Ich würde da nicht lange Faxen machen. Negative Bewertung und fertig. Wenn du Angst wegen einer negativen Bewertung hast...ich meine in einem solchen Fall kann man das von eBay ändern lassen, wenn es unbegründet ist. Oder fahre schnell mit dem Ding rüber (ab gewissen Geschwinidigkeiten kann man über fasse fahren) und hau ihm was auf das Fressbrett :D
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Marlboro Man

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 170
  • Madness since 1986
    • KFZ-Service-Prühl
Re: CarHifi - The Beginning.
« Antwort #187 am: 17. August 2007, 14:44:51 »
Awas, der Steffen als alter Pazifist verhaut doch keinen. Der verklagt ihn doch lieber bis auf den Dreck unter den Fingernägeln. :D  :tomato:

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: CarHifi - The Beginning.
« Antwort #188 am: 22. August 2007, 18:51:37 »
Aktuelle Pics vom jetzigen Stand? :)

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: CarHifi - The Beginning.
« Antwort #189 am: 23. August 2007, 01:52:13 »
Es gibt sogar n Video. Nur muss ich sein Kennzeichen auslöschen dann gehs auf youtube.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: CarHifi - The Beginning.
« Antwort #190 am: 23. August 2007, 19:57:00 »
stimmt, bevor die netten grünen männchen rauskriegen wie seine Nummer wirklich ist :))
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline moe

  • kühlt mit nem Fächer
  • *
  • Beiträge: 15
Re: CarHifi - The Beginning.
« Antwort #191 am: 27. August 2007, 21:08:16 »
Abend,
seit letztem Samstag als Alternative zu meinem Hertz HX300 im Haus und schon ein bisschen geprügelt worden: Ein Re-Audio SX12.  :evillol:

Grüße, Moritz

[gelöscht durch Administrator]

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: CarHifi - The Beginning.
« Antwort #192 am: 27. August 2007, 21:14:25 »
arsch!  :evillol:

alternative ist gut. :P dann lass mal krachen!  :thumbup:

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: CarHifi - The Beginning.
« Antwort #193 am: 29. August 2007, 20:08:04 »
Also sieht gut aus und nach Steffens Reaktion scheint er auch gut zu klingen. Beim nächsten Treffen wird's eruiert.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: CarHifi - The Beginning.
« Antwort #194 am: 29. August 2007, 20:11:46 »
Also sieht gut aus und nach Steffens Reaktion scheint er auch gut zu klingen. Beim nächsten Treffen wird's eruiert.

eruieren ist son postmoderner begriff... der wird jetzt auch öfters bei uns in der firma verwendet... zum davonlaufen. :D

nuja, die resonant engineering-woofer sehe ich als erstes als prügelknaben, die auch - mit passender stufe - ganz gut klingen können.


pics von meiner karre kommen ab Fr/Sa. hab dann meine neue abgasanlage drunter.  :crazy: fehlt nur noch die engl. rückleuchte...  :ninja:

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: CarHifi - The Beginning.
« Antwort #195 am: 29. August 2007, 20:22:57 »
Pfss Steffen, du gehst ja stramm auf die Rente zu, da kann dich ein so kleiner pseudoneologismus schon aus der Bahn werfen. :popo:
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: CarHifi - The Beginning.
« Antwort #196 am: 31. August 2007, 19:28:37 »
also, ICH habe diese Wort nie irgendwo gehört oder so, aber irgendwann mit 13/14 angefangen, dass zu verwenden, allerdings war ich vorerst der festen Meinung das würde mit "o" geschrieben. Also : "eroiert"  :evilsmoke:
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: CarHifi - The Beginning.
« Antwort #197 am: 31. August 2007, 20:58:34 »
moin,

bin gerade rein vom auspuffen :D
kleiner vorgeschmack siehe anhang. mein chipsfresser made in UK hatte urlaub und ich müsste die rear lights nächste woche haben. :D


btw: klang: hölle! :))

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 31. August 2007, 21:00:43 von Master Luke »

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: CarHifi - The Beginning.
« Antwort #198 am: 31. August 2007, 21:24:55 »
mein chipsfresser made in UK hatte urlaub und ich müsste die rear lights nächste woche haben. :D


btw: klang: hölle! :))

Muhahaha...the neverending story...naja ich rofl mich hier iwie weg...nachdem ich jetzt mit Maxi ne halbe Ewigkeit - so 1.5 Stunden oder so - wegen des EKM rumdiskutiert hab :>

Aber ich drücke die Daumen...auch wenn ich die Ausrede des Engländers alles andere als logisch finde... 4 Monate Urlaub....rofl
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Marlboro Man

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 170
  • Madness since 1986
    • KFZ-Service-Prühl
Re: CarHifi - The Beginning.
« Antwort #199 am: 05. September 2007, 23:55:19 »
hui, sieht von weit weg nach 3" aus? Männlich männlich, da muss dann aber auch noch was anderes passieren damit das Sinn macht, en kleiner GT28RS zum Beispiel?  :think:  ;)