Autor Thema: Numero Trentadue  (Gelesen 94452 mal)

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Numero Trentadue
« Antwort #240 am: 20. August 2009, 22:43:46 »
letzten beiden sätze klingen interessant :clown:
ach und wenn mit dem valium ich gemeint war: nee.. hab nur die woche noch nichts getrunken, da scheint die hitze bischen die prozessoren heiß laufen zu lassen :nut:
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Numero Trentadue
« Antwort #241 am: 20. August 2009, 22:46:45 »
na endlich isses wieder ne sachliche diskussion
marsi, ich wusste gar nicht das du den Jedi angehörst. Wer war denn dein Meister?

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Numero Trentadue
« Antwort #242 am: 20. August 2009, 22:51:39 »
frag das mal die ca 12² flaschen hinter mir, ich weiß von nichts  :clown:
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Numero Trentadue
« Antwort #243 am: 20. August 2009, 22:51:48 »
na endlich isses wieder ne sachliche diskussion
marsi, ich wusste gar nicht das du den Jedi angehörst. Wer war denn dein Meister?

ich wars nicht. :D


marsi, ist echt so. war schon nen riesen aufstand, als ich mit meiner mühle vor 3 jahren auf den parkplatz gefahren bin. selbst VOR dem kauf wussten shcon alle, dass ich unterschreibe.
 :roll:

da sich bei mir die nächsten jahre privat und beruflich abzeichnen, werde ich weiter mein leben geniessen.d.h. ich fahre erstmal meine kleine rennkugel, schraube hier und da.... und kaufe mir evtl. was schöneres. und ich bin markenoffen. fahrleistungen sind da so ziemlich egal!


ps: und vor 3 jahren habe ich echt nen sack autos durchprobiert.... der s2000 bspw. war cool, aber zu eng.
« Letzte Änderung: 20. August 2009, 22:52:44 von Master Luke »

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: Numero Trentadue
« Antwort #244 am: 20. August 2009, 22:54:12 »
Mag keine Z4s, oder generell so Roadster, ist mir vorne zu lang und hinten zu kurz  :D  :D
Aber der X6, der 6er Cabrio (mit Hardtop wärs noch geiler) sind geil :))


Veni, Vehi, Vici!

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Numero Trentadue
« Antwort #245 am: 20. August 2009, 23:00:26 »
für die meisten sind die fahrleistungen wohl auch eher 3. oder 4. rangig..
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Numero Trentadue
« Antwort #246 am: 20. August 2009, 23:04:42 »
für die meisten sind die fahrleistungen wohl auch eher 3. oder 4. rangig..

mittlerweile muss für mich nen auto geil aussehen. so wie mein jetziger. garage aufmachen und erstmal gucken! gut, etwas bumms unter haube gehört dazu. gerne mehr. denn selbst JETZT habe ich nur alle 100km auf der BAB EINEN der schneller könnte. und? ist doch latte.

hauptsache macht spass! und es ist echt egal, was für ne marke man fährt, hauptsache die eigenen kriterien sind erfüllt. (und die sind hart!). um dne kreis zu schliessen: der quattro war das bonbon.... und bei jeden regen, wind und wetter, weis ich auch warum.
rennstrecke? rundenzeiten? ja wann denn? wozu? verschleisst nur!
« Letzte Änderung: 20. August 2009, 23:05:41 von Master Luke »

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Numero Trentadue
« Antwort #247 am: 20. August 2009, 23:08:34 »
hauptsache die eigenen kriterien sind erfüllt. (und die sind hart!).

so siehts aus ;)
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Numero Trentadue
« Antwort #248 am: 20. August 2009, 23:10:47 »
rennstrecke? rundenzeiten? ja wann denn? wozu? verschleisst nur!
ein wahres Wort
50 ps reichen völlig so lange die Restlichen 500 auf abruf bereitstehen :clown:

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Numero Trentadue
« Antwort #249 am: 20. August 2009, 23:20:45 »
du clownst? (  :clown: )

ist wirklich so. zu 90% bin ich im strassenverkehr ne coole sau... ok, ab und mal dem anderspigmentierten, migrierten mitbewohner die harke gezeigt... aber der hats ja auch verdient. :D

nen schnelles auto stumpft ab und lässt einen sicherer werden. und micha, du hast recht. ich fahre selber primär auf meinem hubraum und lass den turbo mal kurz reinhusten..... wenn da 50km/h steht, kann ich net 100 fahren. man muss sich halt immer noch der gesellschaft bzw. den regeln unterordnen... da kannste auch nen veyron fahren. gesetz ist gesetz.

ne coole sau muss man sein... und konkurennten in dem sinne stehen lassen, dass man an der ampel nicht mitzieht. ist viel geiler. :D


Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Numero Trentadue
« Antwort #250 am: 20. August 2009, 23:25:09 »
wenn da 50km/h steht, kann ich net 100 fahren. man muss sich halt immer noch der gesellschaft bzw. den regeln unterordnen...

können schon, aber nicht dürfen ;)
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Numero Trentadue
« Antwort #251 am: 20. August 2009, 23:27:47 »
können schon, aber nicht dürfen ;)

und genaus DAS ist der unterschied. du weist das du könntest.... musst/darfst aber nicht. aber es gibt immer stellen, wo man könnte. yo mei.

nacht ihrs. :effe:

Offline amduser

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 314
Re: Numero Trentadue
« Antwort #252 am: 21. August 2009, 02:21:52 »
hab schon zum kollegen mav gesagt: der ton macht die musik und die wortwahl bestimmt den takt.

jut tut mir leid wenn meine wortwahl danben ist. bin da nie wirklich gut mit gewesen.

auch mache ich nichts mehr in der hifi-ecke. da fliesst auch gerade viel geld, um es zu optimieren und zu verbessern.

also eherlich gesagt find ich die gut und bei dir ist es spannent. weil wenn ich mir boxen kaufe und aufstelle ist das keine kunst. das selberbauen schon.





ps, subjektive/objektive meinung: 350Z ist geil, 370Z noch mehr.... aber es gibt gründe, warum der durchfällt. Rx8, ebenfalls geil.... aber unterm strich nichts für mich. aktueller Z4 - hässlich. bmw empfinde ich generell zu hässlich. der neue (!) z4 ist von design her sehr geil... aber da muss ich mich erstmal reinsetzen.
alles eigene erfahrung. pressemeinungen sind mir schnuppe, solange man nicht im auto stirbt oder die karre umkippt beim fahren. ... und mit nem cayman darf ich nicht aufm parkplatz fahren. ist ne politische geschichte.

naja, nissan würd ich so neu nicht kaufen. die haben leider zu viel wertverlust, sind aber echt gute autos (kenn zumindest so ziemlich alles von nissan bis auf den z34 was heckantrieb hat). hab nicht umsonst mal nen 200sx gehabt für 1.5jahre. nur leider lohnt das für mich nicht, da ich eherlichgesagt im zweifelsfall nen auto von meinen eltern nehmen kann. die benutzen die eh nicht, da die in berlin mitte arbeiten. der rx-8  hat leider nen echtes imageproblem im deutschland, weil die beim ro80 falsche dichtleisten verwendet wurden und anstelle die auszutauschen, den motor eigneschickt wurde. dafür sind die gar nicht mal so teuer im unterhalt. schluck was mehr öl und benzin, aber dafür sind steuern spottbillig (da der nen wankel hat, wird der besteuert wie kleintransporter, also nach gewicht) und ausstattung ist echt klasse sowie fahrverhalten.

wie gesagt, imo würd ich an deiner stelle zu nem bmw 335i bzw 135i tendieren. der 335i sieht ganz gut aus und die gibt mit wenig km relativ günstig. aber bei sowas heißt es immer selber fahren. (tendenziel ist so meine erfahrung, das audi auf der bahn und in der stadt besser funktioniert, und bmw auf der landstrasse, wobei ich auch sagen muss, das die lenkung sich kommisch syntetisch anfüllt) kenn so einige die auf das hydropneumatische fahrwerk von citroen schwärmen (meinen das sie die strasse nicht spühren, sitze top sind etc.) und ich kann mit den dinger nichtmals 500m fahren ohne rückenschmerzen.

aber im endeffekt kann ich dir da auch nicht wirklich was einreden. jeder zieht was anders vor. wenn du nicht mit nem cayman vorfahren darfst, dürfte audi eigentlich auch nichtm ehr funktionieren, es sei den das ist diese sache mit, das ist kein echtes porsche. da würd ich drauf scheißen. der hat nen brauchbaren nutzwert, fährt besser als nen 911 und ist günstiger. langsamer ist der ja schon, aber das ist klar wieso (weniger hubraum, weniger leistung, kein sperrdifferential).

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: Numero Trentadue
« Antwort #253 am: 21. August 2009, 07:48:14 »
heute früh was schönes neben der firma gesehen, gleich an ml gedacht und 'n bild geknipst...

[attachthumb=1]

nur mit dem heck kann ich mich immer noch nicht anfreunden :(
ist ja auch kein gt3rs, nicht wahr mars? ;)

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 21. August 2009, 07:52:03 von WaKü-Freezer »
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Numero Trentadue
« Antwort #254 am: 21. August 2009, 07:52:54 »
heute früh was schönes neben der firma gesehen, gleich an ml gedacht und 'n bild geknipst...

[attachthumb=1]

hehe. ;)
das heck ist beim kleinen TFSI langweilig.... beim TT-S sieht das shcon besse raus. beim RS samt fixem spoiler kommt das richtig fett.
ehrlich, ich mag den neuen TT generell nicht so wie meinen... aber der RS ist irgendwie cool. der macht mich an.


amduser,

danke für deinen post. heute abend gehe ich mal in ruhe darauf ein. nur soviel: bmw hat mit dem 135 nen understatement-auto. der motor ist sicher klasse, nur gefällt mir die mühle überhaupt nicht. am neuen tt-rs finde ich das motor-konzept interessant (philosophie und klang) und zudem kommt der RS in einem eigenen styling-paket. UND: nicht jeder fährt sowas. der TT-S wäre auch net verkehrt... aber nee... bissel absetzen wollt ich mich in zukunft schon noch. individuell sein, ohne was an der karre machen zu müssen.

und mal ehrlich: nen bmw (wenns net gerade nen M ist), lasse ich gerne mal ne runde drängeln. das überholprestige eines 1ers ist genauso hoch wie der eines minis. ICH habe aktuell immer freie bahn, gell fanto? ;)
« Letzte Änderung: 21. August 2009, 07:54:11 von Master Luke »

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: Numero Trentadue
« Antwort #255 am: 21. August 2009, 08:57:48 »
naja, das sind ja auch sicher entweder echte oder fake ray te37 felgen.

Zitat von: s14 kumpel
Si orignal rays(forged) -> 18x8(8,2kg), 18x8.5(8,4kg)
« Letzte Änderung: 21. August 2009, 08:58:21 von WaKü-Freezer »
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Numero Trentadue
« Antwort #256 am: 21. August 2009, 09:12:57 »
und gute bremsen :whistle:
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: Numero Trentadue
« Antwort #257 am: 21. August 2009, 09:31:04 »
Ich find den standard TT auch mist. Der S sieht aber echt schnittig sus und der RS macht schon beim angucken spass.

ML du brauchst ja auch kein auto für gute rundenzeiten sondern nen alltagsauto grösstenteils für die city. Nehme ich jetzt mal an.

Und mit dem drängeln: assi! Ist doch peng welches auto da hinten fährt. Es fährt schneller und somit hat man platu zu machen. Ich mache auch bei 200km/h für nen golf platz. Warum auch nicht? Finde diese ganze denkweise einfach quatsch....

Naja noch 3,5h und dann ist wochenende.
Euch nen guten restarbeitstag.

Offline pillepups

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 134
Re: Numero Trentadue
« Antwort #258 am: 21. August 2009, 10:14:46 »
Moin,

ich bin inzwischen auch vom Drängler eher zum cruiser geworden.

Ich gleite bequem und leise durch die Straßen.
Von daher kommtmir auch nichts mehr unter 6 Zylindern unter den hintern.
Derzeit fahre ich ja einen Van und rolle damit bequemund gemütlich auf meinem Sessel sitzend durch die Straßen. Wenn mir dann aber mal danach ist dann habe ich aber immer noch gute Leistungsreserven um auch mal eben einiges hinter mir zu lassen.
Früher gab es bei mir nur Autos nach dem Motto klein und aggressiv. Heute muss es groß und bequem sein ( daher der hang zum Van und zur Automatik ) Allerdings muss es auch aus den Socken kommen wenn der Fuß mal kurz juckt

Bis denn vom Sven
Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Wahre Worte
http://www.youtube.com/watch?v=F8UUFa9Lt4Q&feature=player_embedded

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Numero Trentadue
« Antwort #259 am: 21. August 2009, 12:25:40 »
[...] der s2000 bspw. war cool, aber zu eng.
Sogar für dich :clown:

Wo ist eigentlich der unterschied zwischen dem aktuellen und dem neuen Z4? Der ist doch letztes Jahr neu rausgekommen, gibts da schon wieder was? Nu so am Rande, weil der aktuelle hässlich sein soll und der neue geil...

 :)
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...