ich dachte, ich kann hier mal was "mögliches, greifbares" zeigen und wir quatschen mal ne runde... wir hier auch üblich.
aber nee.... "schlechter allrad" usw. usf.
leute, was solln das?!
postet select ne neue geile graka, gibts bewunderung. poste ich was von meinen sachen, wirds schlacht geredet. deswegen zeige ich nichts von meiner neuen 140µm-wohnung, von meinen modifizierereien meiner karre usw. usf. auch mache ich nichts mehr in der hifi-ecke. da fliesst auch gerade viel geld, um es zu optimieren und zu verbessern.
ey sorry, ich bekomme hier nur kontra... anstatt die leute sich mit mir freuen und man erfahrungen (!) austauscht.... aber nee, da werden fremd-meinungen, magazine, foren zitiert.
das geht mir echt aufn sack!
und btw: DAS hier ist unabh. vom ssd-thema. nur mal so am rande.
ps, subjektive/objektive meinung: 350Z ist geil, 370Z noch mehr.... aber es gibt gründe, warum der durchfällt. Rx8, ebenfalls geil.... aber unterm strich nichts für mich. aktueller Z4 - hässlich. bmw empfinde ich generell zu hässlich. der neue (!) z4 ist von design her sehr geil... aber da muss ich mich erstmal reinsetzen.
alles eigene erfahrung. pressemeinungen sind mir schnuppe, solange man nicht im auto stirbt oder die karre umkippt beim fahren. ... und mit nem cayman darf ich nicht aufm parkplatz fahren. ist ne politische geschichte.