Autor Thema: Numero Trentadue  (Gelesen 94438 mal)

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: Numero Trentadue
« Antwort #220 am: 20. August 2009, 15:36:54 »
Wo denn? Hinter dem Grashügel?
also wenn ich den link öffne erschein mitten im bild ein s14 der etwas auf der strasse steht...
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Numero Trentadue
« Antwort #221 am: 20. August 2009, 16:15:21 »
meint ihr etwa den Sharan?

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: Numero Trentadue
« Antwort #222 am: 20. August 2009, 16:50:46 »
Bestimmt  :engel:

Also ich entdecke auch keinen S14, n Toyota Yaris oder so ist so ziemlich das einzige Auto, das in der nähe der Cam stand. Ist das eigentlich in Ordnung, dass die Nummernschilder klar lesbar sind, zumindest die hinteren?


Ahh mein Enermax Pro 82+ will mit Last (im AM3 System) nicht starten, beim ersten Verusch hat der Graka Lüfter kurz gezuckt aber mehr nicht. Lastfrei läufts an :boese:
An der Hardware liegts nicht, denn n altes 350w nt mit 20pol ATX Stecker kann das Ding starten lassen  :hm:
« Letzte Änderung: 20. August 2009, 16:55:00 von BigBear »

Veni, Vehi, Vici!

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Numero Trentadue
« Antwort #223 am: 20. August 2009, 18:58:28 »
Ich sehe auch nur nen silbernen Van.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: Numero Trentadue
« Antwort #224 am: 20. August 2009, 19:28:03 »
huch da wird wohl doch was gecacht... komisch... naja jetzt zuhause hab ich auch gesehend as der link nicht geht ;) sollte eher so aussehen:

[attachimg=1]

btw. die nummernschilder werden wohl mit einem automatischen algorythmus verwischt, der funktioniert wohl nicht ganz einwandfrei ;)

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 20. August 2009, 19:29:20 von WaKü-Freezer »
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: Numero Trentadue
« Antwort #225 am: 20. August 2009, 20:20:10 »
der algo scheint ziemlich lückenhaft zu funktionieren  :no:

Veni, Vehi, Vici!

Offline amduser

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 314
Re: Numero Trentadue
« Antwort #226 am: 20. August 2009, 20:38:06 »
naja, das sind ja auch sicher entweder echte oder fake ray te37 felgen. der schriftzug darauf sieht nem nummerschild schon ziemlich ähnlich.

ps. sieht so aus (wobei die je nach breite, radius und einpressteife nen bissel anderes aussehen und es echt viele fake's davon gibt)
« Letzte Änderung: 20. August 2009, 20:39:10 von amduser »

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Numero Trentadue
« Antwort #227 am: 20. August 2009, 20:39:38 »
Die Felgen hab ich bei Gran turismo immer auf meine Wägelchen aufgezogen

Offline amduser

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 314
Re: Numero Trentadue
« Antwort #228 am: 20. August 2009, 20:44:45 »
joa sehen auch nicht schlecht aus, aber die preise dafür sind echt jenseits von gut und böse ... (17zoll mit 8zol breite kosten so ca 400-500€, und das in japen)

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: Numero Trentadue
« Antwort #229 am: 20. August 2009, 21:04:56 »
obs echte sind weiss ich nimmer aber sind auf jeden fall ultra leichte, könnten aber echte sein, der typ ist auch jenseit von gut und böse der steckt pro monat um die 1000e in die karre... alle 2000km braucht er neue drift-competition reifen und die sinterkupplungen hälten auch nur um die 10'000km (oder 20'000 habs nicht mehr im kopf) xD ich frag ihn morgen mal obs echte rays sind..
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Numero Trentadue
« Antwort #230 am: 20. August 2009, 21:17:07 »
sehe gerade, dass es den TT-RS ab 47.000 gibt...
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lzrwthecd4yc&asrc=fa

in 2-3 jahren kommen die leasingrückläufer und die versicherung (VK) ist genauso hoch wie bei meinem.

würde mal sagen, das fetzt! :D

Offline amduser

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 314
Re: Numero Trentadue
« Antwort #231 am: 20. August 2009, 21:40:52 »
schlechter allrad ..., wenn audi mit allrad, dann mid. a4. (das konzept eines allrad, das erst nur die forderräder benutzt, und dann bei fehlender haftung erst die hinterräder zuschaltet ist imo nicht brauchbar) der 5zylinder ist zwar ganz gut, aber wirklich top ist der nun auch wieder nicht. wenn man was halbwegs sportliches aus deutschland haben will, muss man imo sich eher den 135i angucken bzw den 335i (der unterschied ist echt klein, sind eh nur 50kg gewichtstunterschied oder so). die gibt so gebraucht ab ca 25-35k € mit wenig laufleistung und brauchbares ausstattung. dann noch nen ordentliches sperrdifferenzial rein und nen bissel chiptuning und man hat ne ziemlich schnelles auto was zuverlässig ist bei entsprechender wartung. (halt nen bissel mehr ölwechsel)

ps. wenn nen verschleissfreies sperrdiff sein solle, kann man sich nen quaife hohlen. weil die guten teuern motorsport drexler differentiale nutzen sich nach so 20k km ab und man muss das innenleben ersetzen und das ist da sicherlich teuer als bei nem 200sx wo der spaß auch schon 800€ kostet wenn man es selber macht.
« Letzte Änderung: 20. August 2009, 21:41:32 von amduser »

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Numero Trentadue
« Antwort #232 am: 20. August 2009, 21:52:20 »
oh man, geht das wieder los... der 5zylinder ist scheisse... und gerade mal ne handvoll monate aufm markt... aber du kennst dichsuper aus.

is klar. ne.

komm, geh in deine ecke und lass mir meinen traum! selbst mein aktueller wagen hat auch viele nachteile. na und? ist aktuell mein traumwagen. und weistwas? ich FAHRE ihn, trotz div. problemchen mit herz und seele.

also troll dich und mach bitte deine schwanzvergleiche woanders. ich kanns net mehr LESEN!!!


daaaanke!

is nicht bös gemeint, aber so ne meinungsaufzwingerei ist scheisse. glaub mir, nen audi würde ich mir net unbedingt wieder kaufen wollen.


ps: und dein quattro-argument ist sahne! hut ab! (seeeehr ironisch gemeint!) weil da kennt sich wohl keiner aus....
« Letzte Änderung: 20. August 2009, 21:54:18 von Master Luke »

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Numero Trentadue
« Antwort #233 am: 20. August 2009, 22:22:06 »
:ugly:
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline amduser

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 314
Re: Numero Trentadue
« Antwort #234 am: 20. August 2009, 22:22:32 »
hab nicht gesagt das er scheiße ist. nur das er nicht so toll ist. das du immer alles gleich zu negativ auffassen musst ist mir echt schleierhaft.

ps. achja und nichtauskennen ist was anderes. das argument mit quattro. ich sag mal so, der a4 hat permanten allrad wärend der tt im normalfall nur frontantreib hat und wenn du vorne schlupft hast (also das auto schon am untersteuern ist, ums mal so auszudrücken) werden die hinterräder zugeschaltet um das untersteuern dann noch zu erhöhen. tolle erfindung so nen allrad der das untersteuern unterstützt. klar hat man damit mehr traktion, aber traktion ist nunmal nicht alles. sorry, mit auskennen hat das nicht zu tun. ach und nochwas, der motor ist für den amerikantische markt gedacht war (was denkst wo die den block herr haben, vom ami "golf" ) ist halt nicht so wirklich nen sahnestück. da gibts bei ford/volvo bessere. und der 3l bi turbo bei bmw ist nen ziemlich guter motor und wie gesagt, damit kaufst imo das bessre auto (versicherung sollte sich jetzt nicht soviel nehmen). (*auch wenn das interieur zugebennermassen scheiße aussieht bei bmw*)

ps. (klar macht das der neue besser, aber das zeigt ziemlich gut wo das problem liegt) audi tt quattro sport
« Letzte Änderung: 20. August 2009, 22:23:16 von amduser »

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Numero Trentadue
« Antwort #235 am: 20. August 2009, 22:27:59 »
die haben ein paar innovationen in das haldexsystem einfliessen lassen.... von daher zeig ruhig den "uralten" TT-QS.... die haldex-technik ist von '98.

olé olé

und es ist mir sowas von schnuppe, wer wie wo besser ist. denn ich drehe keine runden auf der NS.


und was zu deiner argumentation: deine ersten worte waren: "schlechter allrad" gefolgt von "5zylinder ist zwar ganz gut, aber wirklich top ist der nun auch wieder nicht"

marsis "arsch" hat bestimmt auch defizite.... odeR?


mir latte.


hab schon zum kollegen mav gesagt: der ton macht die musik und die wortwahl bestimmt den takt.



« Letzte Änderung: 20. August 2009, 22:28:25 von Master Luke »

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Numero Trentadue
« Antwort #236 am: 20. August 2009, 22:31:21 »
warum banst nich gleich alle die auch nur irgendetwas gegenteiliges zu deiner meinung sagen? :clown:

das video is übrigens höchst amüsant :D

edit: ich mussn arsch-update machen :evillol:
« Letzte Änderung: 20. August 2009, 22:32:22 von Marsman »
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Numero Trentadue
« Antwort #237 am: 20. August 2009, 22:31:37 »
junger jedi, hast du wieder die Valium Tabletten vergessen?

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: Numero Trentadue
« Antwort #238 am: 20. August 2009, 22:36:57 »
Ja streitet nur wieder rum.. Hält sich doch eh jeder verbissen an seiner Meinung fest.
Ich für mich finde den 350Z oder 370Z ja hübscher und was ich bis jetzt gesehen hab sah auch nach mehr Spaß aus.

Also bleibt mal ganz unruhig..  ;)

Veni, Vehi, Vici!

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Numero Trentadue
« Antwort #239 am: 20. August 2009, 22:37:07 »
ich dachte, ich kann hier mal was "mögliches, greifbares" zeigen und wir quatschen mal ne runde... wir hier auch üblich.

aber nee.... "schlechter allrad" usw. usf.



leute, was solln das?!


postet select ne neue geile graka, gibts bewunderung. poste ich was von meinen sachen, wirds schlacht geredet. deswegen zeige ich nichts von meiner neuen 140µm-wohnung, von meinen modifizierereien meiner karre usw. usf. auch mache ich nichts mehr in der hifi-ecke. da fliesst auch gerade viel geld, um es zu optimieren und zu verbessern.

ey sorry, ich bekomme hier nur kontra... anstatt die leute sich mit mir freuen und man erfahrungen (!) austauscht.... aber nee, da werden fremd-meinungen, magazine, foren zitiert.


das geht mir echt aufn sack!


und btw: DAS hier ist unabh. vom ssd-thema. nur mal so am rande.



ps, subjektive/objektive meinung: 350Z ist geil, 370Z noch mehr.... aber es gibt gründe, warum der durchfällt. Rx8, ebenfalls geil.... aber unterm strich nichts für mich. aktueller Z4 - hässlich. bmw empfinde ich generell zu hässlich. der neue (!) z4 ist von design her sehr geil... aber da muss ich mich erstmal reinsetzen.
alles eigene erfahrung. pressemeinungen sind mir schnuppe, solange man nicht im auto stirbt oder die karre umkippt beim fahren. ... und mit nem cayman darf ich nicht aufm parkplatz fahren. ist ne politische geschichte.
« Letzte Änderung: 20. August 2009, 22:40:36 von Master Luke »