Autor Thema: ut3 demo  (Gelesen 27631 mal)

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
ut3 demo
« am: 13. Oktober 2007, 08:33:17 »
hallo liebe liebenden...

hier nun eine kleine linkkollekte zu der ut3 demo
hab sie seit gestern nacht irgendwann, kann sie aber nicht testen da mein main sys derzeit ja zerlegt ist. der spass ist etwa 740mb gross und soll wohl kicken, ersten berichten zufolge. tja... ich werde dann mal versuchen meine kiste wieder ans rennen zu bekommen, weil hier auffem macbook rennt das mit sicherheit nicht besonders ;)

auf fileplanet gab es wohl eine 'gelockte' demo. aber mittlerweile sind auch schon div. normale d/l's draussen. computerbase hatte auch eine, aber bei denen hab ich gestern ueber einen laengeren zeitraum einen database error bekommen (just nachdem ich mich da auch mal registriert hatte, doh)...


enjoy

wie gehabt, hier kann auch ueber die demo diskussiert :) werden


so, aus gegebenem anlass editier ich nun auch mal den link zum download rein, doh. guten morgen hehe

http://www.gamingnewslink.com/2007/10/12/unreal-tournament-3-demo-download-links/
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2007, 08:34:08 von sky »
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: ut3 demo
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2007, 11:16:43 »
Jupp, das Spiel macht echt Spaß, habe es seit gestern Mittag und es kommt wieder das gute alter Feeling auf ;)










Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: ut3 demo
« Antwort #2 am: 13. Oktober 2007, 11:43:24 »
Ich bin mal gespannt, ob ich es mit meinem System laufen lassen kann ^^

Aber schick ist es, das gebe ich zu.

Aber dürfen wir eigentlich darüber sprechen weil Ü18 usw?
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: ut3 demo
« Antwort #3 am: 13. Oktober 2007, 11:45:32 »
Och, nicht schon wieder diese Diskussion.... :(

Also eigentlich läuft UT auch noch auf "recht betagten" Systemen. :)

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: ut3 demo
« Antwort #4 am: 13. Oktober 2007, 11:47:01 »
hat es schon ne einstufung ? wenn nein, lassen wa es mal noch.

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: ut3 demo
« Antwort #5 am: 13. Oktober 2007, 11:49:36 »
Och, nicht schon wieder diese Diskussion.... :(

Fühle dich nicht angegriffen, es war nur eine Frage. Mir persönlich ist es ja egal da ich 22 Lenze habe.

Also eigentlich läuft UT auch noch auf "recht betagten" Systemen. :)

Hm...was verstehst du unter betagt? Amd XP 2600+@2400 gHz, 7600GT, 2 GB Ram...Ist das 'betagt' oder Steinzeit ;)
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: ut3 demo
« Antwort #6 am: 13. Oktober 2007, 11:52:41 »
ic hgugg ma was passiert wenn ic hes auf meinem internetrecher  installier

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: ut3 demo
« Antwort #7 am: 13. Oktober 2007, 11:53:31 »
Ich fühle mich nicht angegriffen, keine Angst :) Aber die verstehe die Diskussion immer nur teilweise, aber das ist hier ja noch kein Thema :D

Hmm, "betagt"... gute Frage, alles schlechter als ein Intel Core2Duo   :tomato:

Ne, also mal im Ernst... Dein Sys würde ich als betagt bezeichnen, Steinzeit geht dann in Richtung PII oder so :D

Offline muracha

  • Userredakteur
  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 266
  • S.754 pro
Re: ut3 demo
« Antwort #8 am: 13. Oktober 2007, 11:54:20 »
ich will auch  :motz:

ein neuer rechner muss her :tomato:
www.eiskaltmacher.de => einfach frostig

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: ut3 demo
« Antwort #9 am: 13. Oktober 2007, 12:01:25 »
Hehe. Ich bin gespannt, was meine 7600GT zu leisten imstande ist :) Habe sie seit gestern - lage lange hat es gedauert - wassergekühlt und kann daher ohne Probleme übertaktet werden, zumal andere Komponenten nicht streiken, weil sie Luft brauchen, so wie es bei meiner 6600GT der Fall war.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: ut3 demo
« Antwort #10 am: 13. Oktober 2007, 12:02:09 »
Wo wir eh gerade bei den Demos sind, es gibt auch seit gestern die Demos von Call of Duty 4 und von Timeshift :)

Timeshift lade ich gerade mal runter und mal schnell einen Screen von CoD 4 :)


Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: ut3 demo
« Antwort #11 am: 13. Oktober 2007, 12:04:27 »
ne xp-amd geht bei mir als steinzeit durch :D. als betagt geht nen dothan sys durch hihi

ja und ich finde es auch schade, wenn man ueber so titel nicht sprechen darf/duerfte weil ue18. ich muss dazu sagen, als ich den link gepostet hab, ist es mir nicht mal eingefallen, das das ganz evtl. ue18 sein *koennte*. weil 33 lenze.. da ist mir sowas latte - gilt aber leider nicht fuer alle. theoretische frage. wenn das darueber reden 'verboten' waere, wie ist es dann mit einem spielemagazin (papier) in dem ueber das spiel berichtet oder es sogar getestet wird. das heft muesste damit ja auch eine ue18 einstufung bekommen, wegen adult content, oder?

egal.

ist das jetzt der zweite titel mit der neuen unreal 3 engine? bioshock (was ich immer noch nicht gesehen, geschweige denn getestet habe) war glaube ich der erste fuer den pc erschienene titel oder? und ja... ich bin schon heiss wie frittenfett, die depperte demo endlich anzutesten. eben erstmal das system per kompressor vom staub befreit - gorillas im nebel sag ich mal.

da select ja scheinbar im moment der einzige ist, der es schon spielt... kannst du mehr als eine rasse fuer deinen eigenen kaempfer auswaehlen? ich meine gelesen zu haben das waere im moment noch beschraenkt - damit nicht alles in der demo schon vorweggenommen wird. und wie spielt es sich? bei ut2k4 gingen die meinungen ja streckenweise etwas auseinander, von wegen nicht mehr die gleiche spielerfahrung wie bei originalen unreal tournament ('99). auf dem spielehaufen vor mir grinst mich gerade die packung von ut2k3 an (und div. anderen titeln. stelle fest ich haette mir splinter cell chaos theory am donnerstag fast ein 2tes mal gekauft lol - total vergessen, das ich das schon habe... 5monate pause.. hart hart).

oh und nochwas.. select, hast das schon mal online gespielt? oder erstmal nur botmatches?
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: ut3 demo
« Antwort #12 am: 13. Oktober 2007, 12:06:52 »
cod4 hab ich auch gesehen. aber wenn ich mich nicht ganz doll taeusche sollte das doch nicht mehr in ww2 spielen oder? modern warfare? deswegen hab ich es ignoriert. cod und moh waren immer ww2 shooter, wenn da jetzt auf einmal was weiss ich afghanistan oder sonstwas drin vorkommt.. das toernt mich eher ab.

oh und es gibt ein interessantes video zu fear 2, 18mins.. aber das ist definitiv ue18, von daher lass ich das mal - wer will, auf xs ist nen thread dazu...
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: ut3 demo
« Antwort #13 am: 13. Oktober 2007, 12:09:33 »
Also, ich finde es spielt sich so wie UT 2k4, also eigentlich genauso (was ich als positiv empfinde). In der Demo hat man 3 Karten zur Verfügung, Rassen kann man nicht auswählen, das geht aber in der Vollversion.
Zudem gibt es auch mehrere Spielmodi, die sich auch gut antesten lassen. Bisher habe ich selber nur mit Bots gespielt. Wollte mit den Jungs von der Awardfabrik ma zocken, aber irgendwie kamen alle nicht zu Pötte, das ich dann mein Abend lieber anders als am PC verbracht habe :D


Edit:

Ja, COD4 ist nicht mehr zu Weltkriegszeiten, sondern spielt im "jetzt". Macht aber auch Spaß, nur ein bissl wie Run'n'Gun oder so....

Zur UT3-Engine:

Also Medal of Honor Airborne hat die Engine auch ;) Bioshock schaut auch nett aus :)


« Letzte Änderung: 13. Oktober 2007, 12:12:16 von SeLecT »

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: ut3 demo
« Antwort #14 am: 13. Oktober 2007, 12:12:54 »
@Sky: Es ist tatsächlich so, dass es FSk16 und FSK18 Versionen gibt. Bei den FSK18 sind andere Videos mit dabei. Ob Demos, weiß ich nicht.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: ut3 demo
« Antwort #15 am: 13. Oktober 2007, 12:16:51 »
wer will, auf xs ist nen thread dazu...

XS hat ein Spielebereich :D hmm, bin bisher immer nur beim OC/Bench/AMD/Intel hängen geblieben....

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: ut3 demo
« Antwort #16 am: 13. Oktober 2007, 12:28:06 »
sodele:
3700+
nForce 430 Chipsatz mit integrierter GeForce 6100 grafik
1 gig Ram
Ergebnis: sieht scheiße aus aber es läuft :clown:

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: ut3 demo
« Antwort #17 am: 13. Oktober 2007, 12:35:34 »
Na da bin ich gespannt. Habe erstmal einen anderen Server genommen 30kB/s sind doch nicht gut. Lade nun mit 240.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: ut3 demo
« Antwort #18 am: 13. Oktober 2007, 13:43:51 »
meine leitung limitiert leider den download xD

naja lade ut demo mit 500kb und die cod demo mit 100kb (weil leitung am ende)
will ja zuerst die ut demo zocken

dauert noch 30m :P

wie das geht? ganz einfach. torrents!

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: ut3 demo
« Antwort #19 am: 13. Oktober 2007, 13:46:28 »
Oder einfach gute DL-Quelle, da konnte ich gestern auch mit 600K/bs runterladen, ohne Torrent ;) Gewusst wo :P

Naja, ich werde nun mal Online probieren, aber es soll sehr doll laggen...


Edit:

So, mal eben angetestet und es laggt gar nicht so doll. Kann man gut spielen ;)
Hier noch ein Screen von einen "Sonderfahrzeug" ;)

« Letzte Änderung: 13. Oktober 2007, 13:54:56 von SeLecT »