Autor Thema: ut3 demo  (Gelesen 27934 mal)

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: ut3 demo
« Antwort #40 am: 13. Oktober 2007, 20:42:40 »
der optik nach sieht das 800x600 hochgerechnet aus. die treppen bei der waffe, etc.
waehrend meiner gerade erneut zieht (lalala) hab ich mal nen bissi tdu gespielt..

Japp. Irgendsowas würde ich auch sagen. Aber es ist auf 1280*1024 eingestellt. Mal weiter die Details hochdrehen.

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2007, 21:05:15 von Claas M »
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: ut3 demo
« Antwort #41 am: 13. Oktober 2007, 22:53:26 »
installiert gerade dot nett.dot.dott. wtf. wofuer braucht ein spiel dot.net 2.0? fuer den friggin installer? wo ist der smilie mit dem "dagegen" schild? :noshield:
argh nicht genug swap frei zum entpacken von dem ding. doh.

W T F
2 gb freigeschaufelt und das reicht ihm immer noch nicht um von da aus zu installen? hallo. der soll das auf ne partition mit 14g frei schaufeln. mir latte, wie er das macht. swap liegt auch auf nem anderen drive. HALLO? stupid piece of shit
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2007, 23:03:22 von sky »
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline Dark Obsecraere

  • Der Philosoph
  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 535
  • Stabilitäts-Junkie
Re: ut3 demo
« Antwort #42 am: 13. Oktober 2007, 23:07:33 »
Ich muss sagen das spiel ist viel schneller als die alten teile, so kommt es mir zumindest vor.

Hier mal ein Bild von mir hoffe es sprengt nicht den Forum Rahmen.


[gelöscht durch Administrator]

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: ut3 demo
« Antwort #43 am: 13. Oktober 2007, 23:16:27 »
Shangrila sieht sahne aus

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: ut3 demo
« Antwort #44 am: 13. Oktober 2007, 23:51:39 »
oida verwoida.. das rennt ja doch recht fix :)

video settings:
screen res: 1600x1200,
screen mode: fullscreen,
post processing intense,
reduced gore: off (lol),
subtitles: on,
hw physics: off (keine ageia am start, also...)

advanced:
screen percentage 100%,
texture detail: anschlag
world detail: anschlag
vsynch: off (wofuer auch?)

pic: (das png hat 2.2mb, das jpeg 221kb, go figure). im uebrigen kein aa an. mal versuchen das ueber den treiber zu aktivieren. im spiel gibt's ja keine entsprechende option


[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2007, 23:53:10 von sky »
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: ut3 demo
« Antwort #45 am: 14. Oktober 2007, 01:38:29 »
..lädt..
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: ut3 demo
« Antwort #46 am: 14. Oktober 2007, 02:29:45 »
Ich hab soweit alles auf Anschlag bis auf das 'Screen percentage', das ist bei ~80%. Ruckelt leicht. Ist Imho auf meinem Moni nicht/kaum spielbar (oder ich brauche Eingewöhnugszeit). Aber fies finde ich beim DM auf der einen Karte diesen komsichen - ich nenne ihn mal Stider -, der alles wegbrennt. Kein Wunder, dass man dann kein Land sieht.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: ut3 demo
« Antwort #47 am: 14. Oktober 2007, 09:38:00 »
claas, wieso auf 80% und welche aufloesung faehrst du? 1280??? ich dachte du haettest ne 8800 bei dir drin - oder verwechsel ich dich da mit wem? weil das ist ech butter... hab jetzt mal im treiber auf 8x af und 4x aa hochgeschraubt - letzteres hat keinen einfluss, da es offensichtlich von ut3 ignoriert wird. und bei den texturen hab ich jetzt den interessanten effekt, das wenn ich ein level neu lade, die texturen erst in mauer aufloesung angezeigt werden (so wie bei lod tweaks fuer penismark) und dann in 2 stufen auf ultra detail hochschalten - seitdem ist es auch etwas langsamer, vor allem auf der map, wo man mit fahrzeugen gegeneinander antritt. k.p. wie die heisst.

leider zeigt mir fraps die fps nicht an. ohne 8xaf und 4xaa in shangrila wuerde ich auf circa >50 fps tippen, wenn nicht mehr. mit 8xaf und 4xaa in dem vehiclematch wuerde ich auf 30-40 fps tippen


was mich etwas wegtoernt ist einer der gegner in shangrila - der muss die fiese waffe ueberhaupt haben. ein treffer und ich bin im einzelteile fliegen durch die gegend land :(

aber davon ab geiles spiel. steht auf der wunschliste :)
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: ut3 demo
« Antwort #48 am: 14. Oktober 2007, 11:16:29 »
@Sky: Lol ich und ne 8800. Ich habe eine 7600 drin. Und der geht nunmal ein wenig die Puste aus. Aber ich konnte selbiges feststellen: erst siehts doof aus, während dann Stück für Stück die Details kommen :) Aber Shangri La ist das Industrieding mit den Zügen? D asetzt sich immer ein Bot in dieses komsiche Alienviech und rockt so alles weg. Ka ob ich das nutzen könnte...
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: ut3 demo
« Antwort #49 am: 14. Oktober 2007, 11:32:04 »
Shangri La is der Tempel. Stell mal die gegnerzahl auf null, dann kannst dir die map in ruhe anguggn und versuchen in den dreibeiner zu kommen
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2007, 11:33:14 von efferman »

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: ut3 demo
« Antwort #50 am: 14. Oktober 2007, 12:19:33 »
Aber ich konnte selbiges feststellen: erst siehts doof aus, während dann Stück für Stück die Details kommen

dauert das bei dir lange?

also bei mir dauert das so ca 3sec

naja ich hab zuerst nur die auflösung hochgestellt und dachte: wtf?!

sah mal richtig schlecht aus!

die engine ist irgendwie anders als die anderen. man sieht viel mehr einzelne pixel. klingt komisch. finde ich aber so :D
naja ok dann mal alles anschlag gestellt und siehe da: schaut wunderbar aus. und "flüssig" isses auch.
aber zum teil nur 30fps und damit zuwenig für nen mp-shooter.

naja ich teste jetzt mal weiter

edit: sodele

hab mal nen screen gemacht.
aber warum sieht es nicht aus wie z.B. bei select?
habe ja alles @max!
?


« Letzte Änderung: 14. Oktober 2007, 12:51:34 von M0rre »

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: ut3 demo
« Antwort #51 am: 14. Oktober 2007, 13:18:51 »
Aber ich konnte selbiges feststellen: erst siehts doof aus, während dann Stück für Stück die Details kommen

dauert das bei dir lange?

also bei mir dauert das so ca 3sec

In etwa selbiges bei mir, nicht weiter wild.

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2007, 14:14:41 von Claas M »
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Mugga

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 525
Re: ut3 demo
« Antwort #52 am: 14. Oktober 2007, 20:46:21 »
Zogge das Game auch schon seit Freitag und es ist einfach nur geil.

Läuft Butterweich und sieht auch noch gut aus. Schneller ist das Game nicht geworden, wir sind nur alle langsam geworden :tomato:

Zum Glück auch die ganzen anderen. Im Multiplayer kann ich noch ganz gut mithalten^^, trotz des blöden laggs.

Hab bisher keine tollen Server gefunden. Vielleicht sollte ich einen aufmachen :D

Warum sehen eigentlich bei manchen die Screenies so komisch aus? Farblich gesehen.
CPU: Intel Q6600@3Ghz@1,33 Mobo: Gigabyte P35 DS3P Ram: G.Skill 4096MB Netzeil: BeQuiet DarkPower 500W Graka: BFG 8800GTX@648mhz/1000mhz HDD: 1xRaptor74GB@Dämmbox 2xSamsung HD501LJ 500GB@Dämmbox Sound: Creative X-Fi Platinium@Teufel Concept G THX 7.1 Kühlung: Modded TT Symphony+SingleRadi+Laing Pro+ZernPQ+AquagraFX 8800GTX "silber exoliert"

Offline dohdoh

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 28
Re: ut3 demo
« Antwort #53 am: 14. Oktober 2007, 21:52:14 »
Kanns nicht starten... Fehlermeldung: OpenAL32.dll wurde angeblich modifiziert... Habs schon 3 mal neu installiert und mir die dll gezogen... bringt nix. Weiss jemand rat? Windows Vista Home Premium, alle anderen Sachen laufen...

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: ut3 demo
« Antwort #54 am: 14. Oktober 2007, 22:15:26 »
auf meinem home premium läufts

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: ut3 demo
« Antwort #55 am: 14. Oktober 2007, 22:27:30 »
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7253089&postcount=441

In diesen Link, die das unterste Problem, vllt hilft das ja.

Offline dohdoh

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 28
Re: ut3 demo
« Antwort #56 am: 14. Oktober 2007, 23:38:40 »
Danke für den Link... Leider nix geholfen

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: ut3 demo
« Antwort #57 am: 14. Oktober 2007, 23:42:48 »
Hat es evtl etwas mit dem Grafikkartentreiber zu tun? Meine Probleme waren ja auch darauf zurückzuführen.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline dohdoh

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 28
Re: ut3 demo
« Antwort #58 am: 15. Oktober 2007, 02:03:43 »
Hab die aktuellsten und die vorherhigen getestet... startet mit der OpenAL32.dll-Fehlermeldung...

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: ut3 demo
« Antwort #59 am: 15. Oktober 2007, 09:19:12 »
ist openal nicht sound? meine mich erinnern, das das der soundpart von opengl auf dem mac war... von daher wuerde ich vielleicht mal nach openal googlen oder neue soundtreiber suchen...
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/