so arschlecken 300. hab meinen dicken wieder zusammengekloeppelt. wenn er vorher ghetto war
ist er jetzt erst recht ghetto... aber er laeuft. hab zwar erst kein bild bekommen - lag aber daran, das ich meinen mdt ram eingebaut hatte, der +400 @ 4-4-4-12 nicht faehrt. also den adata eingebaut (und bei der gelegenheit auch die platten wieder drangehaengt), der da zuletzt auch drin lief und siehe da, es bootet wieder mit 3.5ghz - auch wenn er beim booten meinte eine neue cpu gefunden zu haben. die hatte ich ja zwischenzeitlich auch entfernt (komplett zerlegt heute morgen). aber er rennt - erstaunlich.
so jetzt erstmal ne maus finden, nen freies lankabel und dann die ganzen zusatzluefter wieder verdrahten (doh). und DANN geht's los. endlich. wieder. zocken. !!!
ok cod4 wird ignoriert. gabs zu lost planet ne demo?
oh und select.. ich denke jetzt am anfang wird es entweder noch nicht so laggen oder richtig derbe laggen. a) je nach server kann es sein, das der ansturm so gross ist oder b) die leute trainieren erstmal privat vor sich hin, so dass die server leer sind. egal. oh und penis-downloadmarks. hoert ma' auf hier.. friggin 768kbps hier am start.
claas. was fuer nen fehler spuckt er denn? vielleicht nen nvidia treiberproblem? du hast doch ne 8800gtx/s oder? ich mein, ich habs ja noch nicht am rennen - hoffe aber auf einen test innerhalb der naechsten stunde (wenn die kiste ueberhaupt noch genug platz dafuer hat lol)