ne xp-amd geht bei mir als steinzeit durch
. als betagt geht nen dothan sys durch hihi
ja und ich finde es auch schade, wenn man ueber so titel nicht sprechen darf/duerfte weil ue18. ich muss dazu sagen, als ich den link gepostet hab, ist es mir nicht mal eingefallen, das das ganz evtl. ue18 sein *koennte*. weil 33 lenze.. da ist mir sowas latte - gilt aber leider nicht fuer alle. theoretische frage. wenn das darueber reden 'verboten' waere, wie ist es dann mit einem spielemagazin (papier) in dem ueber das spiel berichtet oder es sogar getestet wird. das heft muesste damit ja auch eine ue18 einstufung bekommen, wegen adult content, oder?
egal.
ist das jetzt der zweite titel mit der neuen unreal 3 engine? bioshock (was ich immer noch nicht gesehen, geschweige denn getestet habe) war glaube ich der erste fuer den pc erschienene titel oder? und ja... ich bin schon heiss wie frittenfett, die depperte demo endlich anzutesten. eben erstmal das system per kompressor vom staub befreit - gorillas im nebel sag ich mal.
da select ja scheinbar im moment der einzige ist, der es schon spielt... kannst du mehr als eine rasse fuer deinen eigenen kaempfer auswaehlen? ich meine gelesen zu haben das waere im moment noch beschraenkt - damit nicht alles in der demo schon vorweggenommen wird. und wie spielt es sich? bei ut2k4 gingen die meinungen ja streckenweise etwas auseinander, von wegen nicht mehr die gleiche spielerfahrung wie bei originalen unreal tournament ('99). auf dem spielehaufen vor mir grinst mich gerade die packung von ut2k3 an (und div. anderen titeln. stelle fest ich haette mir splinter cell chaos theory am donnerstag fast ein 2tes mal gekauft lol - total vergessen, das ich das schon habe... 5monate pause.. hart hart).
oh und nochwas.. select, hast das schon mal online gespielt? oder erstmal nur botmatches?