konnte es mir gerade nicht verkneifen.. ich hab eben die gpu timedemo mehrfach durchlaufen lassen. in dem screenshot sieht man 4 durchläufe.
die entsprechenden einstellungen dazu waren:
1 & 2: 1280x960, alle einstellungen auf very high (s.o.), aa aus.
3: meine normalerweise bevorzugte aufloesung: 1600x1200, alle einstellungen auf very high (s. weiter oben), aa aus
4: 1600x1200, alle einstellungen auf v ery high, 4xaa - hat nur rund 3fps zusaetzlich gekostet
tja muss sagen, das das nicht so das performance wunder ist. x1900xt 512 @ default, e6600 @ 3.4 iirc 377x9. müsste nacher mal testen, was ich bei obigen einstellungen mit übertakteter graka reissen kann. also statt 621/720 mal mit 700/820 bzw. /850 - rein interessehalber.
zur physik, etc. pp.
tja. was mir eben mal wieder aufgefallen ist.
a) haeuser kann man meist plaetten
b) diese metallwaende (aka zaeune) nicht. ne ist klar. die sind so massiv das mein jeep daran zerplatzt wie ein jet der in ein kraftwerk fliegt. klar. den funkturm kann ich mit nem spritfass faellen, so einen zaun kann ich vermutlich nicht mal mit einem panzer einebnen (s.o. an dieser beule zerschellte ein 40tonner)...
c) dieser eine bootsschuppen unten am wasser ist nahezu unzerlegbar (beim bootsanleger). ich bin mit dem boot mit allem was die schuessel hergab dahineingebrettert - nix. aber ein bloedes fass, was draussen explodiert, reisst eine seitenplatte weg - wo ich mit dem bootsgeschuetz 2 minuten reinhalten kann und nichts passiert.
d) selbiger hangar. faesser...
d1) also ich kann loecher in faesser schiessen, auf das sie auslaufen. schoen. allerdings nur eine bestimmte anzahl loecher, alle weiteren einschuesse machen nichts mehr aus, egal wo am fass
d2) nach einer zeit hoeren die faesser dann auf zu lecken, muessten also leer sein. anders als die offensichtlich leeren faesser kann man diese so eben gelenzten faesser durch eine gewehrsalve jedoch nicht umwerfen oder zu jedweden anderen bewegungen ueberreden
d3) faesser, die im wasser treiben, kann man zersieben soviel man will, sie gehen einfach nicht unter
e) ich kann ein haus von hand abreissen. dann aber hatte sich mein humvee mal wieder festgesetzt, also dachte ich schiebste die dreckskiste halt mal weg.. hinten lag ja ein halbes haus drauf
... tja faellt eine platte auf mich drauf, bin ich mus. hallo? ich hab die butze zusammengetreten - darin stehend - und nix passiert, aber diese wellblecheindeckung kommt runter und ich und mein superanzug sagen nur danke schoen und auf wiedersehen, schauen sie bald wieder rein, denn etwas show muss sein? umm ja sicher.
aber wie ich mir die timedemo dann angsehen habe dachte ich nur so beim blick auf den hohen berg im hintergrund der insel.. da koennte man ein fesches indiana jones spiel im suedamerikanischen dschungel mit aufziehen. palmen gegen urwaldbewuchs ersetzen und DICK. (weil ehrlich, palmen hab ich in letzter zeit echt genug gesehen. saettigungsgrenze ueberschritten)
aber egal. spass macht das zock trotzdem (sieht einfach zu gut aus
)
/edith stein
so hein bloed haengt jetzt auch mal den screenshot an...
[gelöscht durch Administrator]