hm, ich habs nach dem posten dann auch nochmal versucht... hab mir den panzer gegriffen, bin auf nen huegel, hab das ding nach vorne tilten lassen und dann erstmal ein oder zwei andere panzer erledigt, dann noch einen hubi aus dem himmel geholt, direkt hit und tschuess, und dann nicht dem weg gefolgt sondern ueber so einen fussweg von rechts um den huegel herum. dann raus aus dem panzer, mit der stinger den 2ten hubi abserviert, wieder rein in den panzer und an einer duennen stelle auf die insel. auf der anderen seite dann abgesoffen mit dem panzer (war tiefer als erwartet lol)
und dann auch zu fuss durch die pampa.
oh es issen stealth game? for real? egal wo ich auftauch hab ich immer gleich ne horde von den schlitzaugen am start. dann renn ich zurueck zur naechsten befestigten deckung (haus / fahrzeug), verschanze mich da, und dann wird 'baby es gibt reis' gespielt (auch bekannt als 'last man standing' = moi)... und dann weiter. ok, ich hab nicht jeden gegner im spiel bisher erledigt, aber so 90% duerften es schon sein.
es sieht gut aus und macht ueberraschenderweise mehr spass, als erwartet. aber im ernst, so langsam duerfte die versorgungslage bei grafikhw mal besser werden, ich hab nen 19" crt und moechte den bitte ausnutzen, mit bling bling am anschlag und 1600x1200 - weil im moment schockt das noch nicht soooo derbe. teils sind die blaetter der baeume groesser als mein kopf, hm.
egal, ich bin jetzt, naja ok, gestern nacht, beim tagebau angekommen. der erste versuch im arnie style war nicht so erfolgreich. mit dem lkw erstmal ins lager zu fahren. tja sagen wir, ich bin bis etwa mittig ins lager gekommen und dann mit einem 'blaze of glory' abgetreten... :p
nacher mal
style versuchen und einem nach dem anderen wegsnipern. wobei - fuer das sniper rifle hab ich kaum muni... nur gauss, stinger, und unmengen '71er muni (beide typen) ach ja und erbsenpistole...