Autor Thema: crysis demo ab den 25.9 zum download!  (Gelesen 35031 mal)

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #60 am: 04. November 2007, 20:28:51 »
Danke für die hilfe, habs gefunden. jetzt muss ich nur noch im sandkasten durchblicken
gibts irgendwo ein deutschsprachiges how-to ?
« Letzte Änderung: 04. November 2007, 20:29:27 von efferman »

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #61 am: 04. November 2007, 20:31:20 »
du könntest eins vonner sandbox1 nehmen!

also ich hab nen bissle farcry gemappt und kam sofort perfekt mit der SB2 klar!

und zu farcry gibst ja genug SB how-tos (denke ich mal)

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #62 am: 04. November 2007, 20:45:27 »
hab hier sogar einen für sandbox 2 gefunden

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #63 am: 11. November 2007, 18:36:55 »

Offline Marc

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 206
  • Maexx Maly von Casaly
    • MaexxDesign
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #64 am: 11. November 2007, 19:00:25 »
94 % von der GameStar !!
Krass o_O

Noch nie hat ein 3D-Shooter solch eine Wertung bei denen erreicht.
there's always something magic, Michael ! :(

Colin McRae.. Du bleibst unvergessen ! :(
:(

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #65 am: 11. November 2007, 19:08:49 »
wie haben die das denn getestet? haben die das schon vorher bekommen?

naja mal sehen

Offline Marc

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 206
  • Maexx Maly von Casaly
    • MaexxDesign
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #66 am: 11. November 2007, 22:54:33 »
Die bekommen das immer vorher. ;)
there's always something magic, Michael ! :(

Colin McRae.. Du bleibst unvergessen ! :(
:(

Offline meltdown

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 124
  • One to cool them all...
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #67 am: 12. November 2007, 14:05:06 »
Muhaha ich hab heute einen in der Arbeit getroffen, der hat sich beschwert, das die Crysisdemo beim Saugen 6GB groß war...lol..hat der sich tatsächlich das Original gesaugt..nee nee :tomato:

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #68 am: 12. November 2007, 16:20:26 »
 :lolpeng:

naja das orig wohl nicht ;)

aber die Vollversion :P

naja dann mussers nurnoch kaufen und kann es sich dann in den schrank stellen :D

Offline Dark Obsecraere

  • Der Philosoph
  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 535
  • Stabilitäts-Junkie
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #69 am: 26. November 2007, 01:47:16 »
@WaKü-Freezer
Ein Spoiler ist ein Informations- Happen, der ausreicht anderen Spielern, Lesern oder Film zuschauern die Handlung und das Rätselhafte an dem Medium zu zerstören, in dem du das Ende oder ein wichtige Wendung in der Geschichte verraten tust.

P.S. Bitte lösche diese Information, damit Zerstörst du den Spielern oder zukünftigen Spielern den Spielspaß.


Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #70 am: 26. November 2007, 02:24:56 »
was denkst du, wie lang die spielzeit war?
ich schieb das spiel hier noch vor mir her.. hab da noch den einen oder anderen indizierten titel abzuarbeiten und ut3 & nfs11 (?) habsch auch noch nicht mal nen gedanken dran verschwendet, aber dazu muesste ja das haus verlassen werden IH tageslicht. davon fehlt fuer crysis die grafikpower... aber das ist eine andere geschichte...

also sag mal, was denkst du? laenger als 8h? (dann waer's ja fast schon nen spiel :p)
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #71 am: 26. November 2007, 09:55:21 »
Wenn man von den letzten Speicherpunkten die Spielzeit addiert, komme ich auf etwas über 6h also noch plus die zeit bis zum lvl Ende ca 7h, wenn man bedenkt das ein Wochenende gereicht hat und ich nur am Abend gespielt habe geht das etwa auf... Das ganze auf Schwierigkeitsgrad delta! Dabei bin ich im Ganzen ca. 600 mal krepiert (wieder laut Angaben beim speichern).
Und nicht erschrecken wenn das spiel nach dem ultimativen grafikspektakel Kampf zu Ende ist... es gibt noch zwei Folgeteile!

Edit: Ich kann mich aber den Game Zeitschriften anschliessen: Game #1 !!!
« Letzte Änderung: 26. November 2007, 09:56:49 von WaKü-Freezer »
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline meltdown

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 124
  • One to cool them all...
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #72 am: 30. November 2007, 20:07:32 »
Also ich hab ca 9 Std. gebraucht auf Hard und bin 20mal krepiert..mhhhh. Also ich finde Crysis is wieder mal nen Spiel was im hält was im Voraus versprochen wurde, naja das Ende isn bissel lahm aber für ne Episode denk ich mal annhemabr, is halt dann nur nen "Zwischengegner" :crazy: . Was mich jetzt interessieren würde wann kommt der bneue Teil :engel:. Ich denke die werden es wie Valve machen und Crysis: Episode 1 und Crysis Episode 2 nachschieben wobei bei de Episode auch weniger Spielzeit mitbringen werden als der jetzige Teil, halt so wie bei HL2.....Den rest nicht lesen wenn ihr Euch das ende nicht versauen wollt....

++SPOILER++

Ich denke nachdem Psycho, Nomad und die Wissenschaftlerin im VTOL zurück zur Insel geflogen sind werden sie versuchen das Signal auszuschalten, nebenbei wird natürlich Prophet gesucht/gefunden. Was mich hierran stört ist das die die Wissenschaftlerin ohne Schutz mit auf die Insel nehmen, schließlich hat sich die Core sehr erweitert und es muss sau kalt auf der Insel sein?! Zu Prophet selber denke ich das er von den Aliens kontrolliert wird, wie sons hätte er sonst überleben und vor allem so komplizierte modifikationen an der Alienwaffe machen können? Und in einer guten/spannenden Geschichte fehlt meist nie ein Verräter...... :evilsmoke:

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #73 am: 30. November 2007, 23:59:34 »
hmm ich glaube ich habe mich da wohl irrgendwie verrechnet, wäre ja angeblich alle 0.7 min krepiert o_0 naja auf jeden fall finde ich es toll das es endlich ein Spiel mit vernünftiger Schwierigkeit / "Realität" ist, wobei mir (vor allem in der ersten Hälfte) selbst Delta zu einfach ist... und häufig habe ich das Gefühl die menschlichen Gegner (ohne Nano-Anzug) können zu viel aushalten...
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2007, 00:00:12 von WaKü-Freezer »
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline meltdown

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 124
  • One to cool them all...
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #74 am: 01. Dezember 2007, 07:15:50 »
Genau das hab ich auch immer gedacht @ wakü-freezer. Und die AI schwangt extrem, mal sind die kleinen Koreaner dumm wie Brot und manchmal übrraschen Sie einen....^^

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #75 am: 01. Dezember 2007, 12:38:44 »
Hab gestern/heute Nacht noch etwas ausprobiert... Habe ne AK mit Schalldämpfer/Sturmvisier und normaler Munition verwendet, Schuss in den Kopf tötet sie sofort. Wenn man den Helm trifft fliegt der weg und der nächste Kopfschus kill ihn dann. Aber... der nächste Typ hat ca. 15 Schuss in den Rücken gebrauch bis er drauf ging... o_0 der hat anscheindend ne Blei-Panzerung oder so ?!? und das war kein Ausnahmefall! naja, sobald man die Gausskanone hat spielts ja eh keine Rolle :P

@ die, die es noch Durchspielen:
Geht ruhig "verschwenderisch" mit der Munition / Granaten etc. um... ihr habt massig genug! Ich habe immer alles gespart für den Augenblick wo ich es brauchen würde, der ist aber nie aufgetreten...
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #76 am: 01. Dezember 2007, 14:41:31 »
Ich bin hart geblieben und habe mir die Demo nicht gesaugt bzw. mich dafür interessiert. Finde das ganze Szenario eh Müll, reiner Ego-Shooter, dann wieder die Übermacht Amerika gegen irgendwelche Koreaner und Aliens. (OMG!)

Ich hasse Aliens - warum können die nicht ähnlich wie bei COD4 normale Menschen als Handlung haben, welche die Welt einnehmen oder sowas? (wie in Deus Ex oder so?) Finde das echt schade...

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #77 am: 01. Dezember 2007, 14:58:18 »
Dann warte mal auf FarCry2. Da soll es nur um menschliche gegner gehen

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #78 am: 01. Dezember 2007, 15:01:17 »
Dann warte mal auf FarCry2. Da soll es nur um menschliche gegner gehen

Ne, ich warte auf Mafia 2 und GTA IV, ersteres soll ja demnächst erscheinen?

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: crysis demo ab den 25.9 zum download!
« Antwort #79 am: 01. Dezember 2007, 15:13:19 »
Dann warte ich auf Tomb Raider2: reloaded
sofern eidos es vorhat