Autor Thema: S.T.A.L.K.E.R MP Beta  (Gelesen 12249 mal)

Offline SeLecT

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Re: S.T.A.L.K.E.R MP Beta
« Antwort #20 am: 21. Februar 2007, 17:49:35 »
So, ich habe gerade mal MP Deathmatch angezoggt, naja, nun bin ich wieder hier. Finde es nicht so dolle. Es ruckelt, es laggt, aber schaut gut aus. Grafik ist auf normalen Einstellungen, also eigentlich nix ├╝bertrieben. (X2 @ 2600Mhz, X1950Pro, vllt liegt es auch an 1024MB ;) )

Naja, werde demn├Ąchst ma testen, wenn mein Ramriegel heil ist, ob es dann besser l├╝ppt. Was cool ist, ist die Grafik und das Wetter.

Offline BlueWulv

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Re: S.T.A.L.K.E.R MP Beta
« Antwort #21 am: 21. Februar 2007, 18:06:02 »
Hm, 1280x1024, alle Regler auf Anschlag nur AA/AF nicht, aber wie sky sagte, AA scheint keine Auswirkung zu haben.
M├╝sste man mal im Treibermenu einstellen und testen.

L├Ąuft damlit fl├╝ssig.

Grafik: nichts tolles, Himmel war nur bew├Âlkt und damit unspektakul├Ąr ;)
Sound: entt├Ąuschend, hoffe da kommt noch mehr. Messer vs Zaun/ Wand/ Brett: immer der gleiche unspektakul├Ąre sound

Hab versucht mit der Konsole das Wetter zu ├Ąndern, da ich aber keinen Wert wusste hab ich das Spiel zum Absturz gebracht *g
Also ne, da warte ich mal auf ne SP Demo von der vollendeten Version...

Offline sky

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Re: S.T.A.L.K.E.R MP Beta
« Antwort #22 am: 21. Februar 2007, 19:21:00 »
wetter ├Ąnderst du, wenn du selber nen server machst, tip: lan :) und dann gibts irgendwo
auf der 3ten seite da iirc nen eintrag weather:

starting weather: clear
change coefficient: 50 (hatte vorher mal 15 da gings schon, 50 m├╝sste recht fix sein)

btw aa meine ich wirkt sich schon aus, aber man kann es nicht wirklich r├╝ckg├Ąngig machen.
und es ist nicht supertop antialias. weiss nicht.. so 4 von 8 oder so w├╝rde ich sagen...
was af im spiel bringt ist mir auch noch nicht bewusst aufgefallen, hab aber auch nicht
direkt darauf geachtet

also laggen tut es hier nicht... h├Ąngt vielleicht am server (400 ping = not cool)
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Offline Zeh Emm

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Re: S.T.A.L.K.E.R MP Beta
« Antwort #23 am: 21. Februar 2007, 19:27:54 »
Dann brauche ich mir das mit meinen 512 MB Ram, meiner 66GT und meinem Mobile 2600+@2400mHz ja gar nicht an zu tun...
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Offline SeLecT

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Re: S.T.A.L.K.E.R MP Beta
« Antwort #24 am: 21. Februar 2007, 20:34:04 »
So, ich habe es gerade noch mal nen bissl gespielt und muss sagen so schlecht ist es ja doch nicht. Nachdem ich mich nen bissl  eingew├Âhnt habe, ging es dann doch. Grafik musste  ich leider auf 1024*768 stellen, da es sonst doch recht rucklig ist. Bei sonn geht es, aber sobald es gewitter gibt :(

Naja, aber die Karten sind ja sehr sniperlastig, zuindest die Map "factory".

Offline BlueWulv

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Re: S.T.A.L.K.E.R MP Beta
« Antwort #25 am: 21. Februar 2007, 20:53:07 »
Hab es auch nochmal probiert. Auch bei der Factory Karte und gut, dass ich irgendwann rausgefunden habe wie man Waffen kauft, mit Messer anschleichen ist zwar auch ganz nett, aber auf diesem Sniperding schwer  :clown:

Soundeffekte lassen noch immer zu w├╝nschen ├╝brig, da fehlt irgendwie die Kraft hinter.
Ruckeln tut da gar nichts: C2D E6400, 7900 GTO, 2GB RAM

Was noch nervt, der scheint meine Einstellungen nicht zu speichern, bei jedem Neustart neu einstellen. Vielleicht ne schreibgesch├╝tzt cfg Dateo, gerade keine lust das zu ├╝berpr├╝fen.

Ist ansich wirklich ganz witzig, allerdings hatte ich sowas mit Call of Duty auch im MP...

Also wegen MP werd ich mir ganz sicher nicht holen, bleibt die Chance f├╝r den SP.


Offline SeLecT

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Re: S.T.A.L.K.E.R MP Beta
« Antwort #26 am: 21. Februar 2007, 21:07:12 »
Ich musste auch erst ma checken, wie man Waffe kauft, kam da erst auch net mit klar. ;)

Naja, Wird zeit, das ich wieder 2GB habe...

Offline sky

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Re: S.T.A.L.K.E.R MP Beta
« Antwort #27 am: 21. Februar 2007, 22:46:55 »
ok erkl├Ąrts mir mit dem waffen kaufen.. ich kann am anfang mit (b) was kaufen,
aber da wird mir nix angeboten ausser nem silencer... irgendwo liegen da ja auch
kisten rum, die aussehen, wie munitions/waffenkisten.... wie gayt das? ich will
auch ne mp haben!! vorhin von einem mit ner mp5 oder so niedergem├Ąht worden,
weil mein pist├Âlchen trotz treffer nicht genug schaden produzierte :(

/edit
kxcke wieso war das alles fett? hm.. oh (B) war in eckigen klammer. depp hehe
« Letzte ─nderung: 21. Februar 2007, 23:35:37 von sky »
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Offline SeLecT

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Re: S.T.A.L.K.E.R MP Beta
« Antwort #28 am: 21. Februar 2007, 23:13:28 »
Im kaufmen├╝ bis du? Im normalen deathmatch musst du im B dr├╝cken, wenn du im Spectatormodus bist. Dann kannst links am Bildschirm verschiedene Kategorien aufrufen. Dann kannste dann kaufen. Musst dann r├╝ber ziehen.

manches muss man sich erst verdienen...

Offline sky

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Re: S.T.A.L.K.E.R MP Beta
« Antwort #29 am: 21. Februar 2007, 23:38:01 »
ah k, weil ich hatte nur den silencer f├╝r die pistole, die damit nicht wirklich viel
leiser wird, irgendwas granaten f├╝r nen granatwerfer, den ich nicht habe und
was munition. das war alles was da im angebot war :(. muss also erst nen paar
kills hinlegen um was kaufen zu k├Ânnen? cool. herausforderung lol, gegen ge-
wehre und sniper antreten.. perfekt. doh.
ich sattle dann mal mein tretdreirad, damit mach ich den murcielago auf dieser
kurvigen bergaufstrecke ganz locker platt.. doh
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Offline BlueWulv

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Re: S.T.A.L.K.E.R MP Beta
« Antwort #30 am: 22. Februar 2007, 00:06:49 »
Ne, da im Bildschirm, wo du meinst nur den Silencer kaufen zu k├Ânnen, klick mal mit der Maus ganz links am Rand rum... ;)

Gut, dass das alle ├╝bersehen, kam mir schon bl├Âd vor  :engel:
Naja, nach 6 frags und gef├╝hlten 30 Toden hab ich das dann auch mal gesehen.


Offline SeLecT

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Re: S.T.A.L.K.E.R MP Beta
« Antwort #31 am: 22. Februar 2007, 00:18:37 »
Ich war vorhin echt gut, war auf Platz 2 bei einen 24 Mann-Server. Man brauch erst ma gute Waffen, dann geht es. Und wenn ihr jemanden t├Âtet, dann verliert er ja einen Rucksack. Den m├╝sst ihr mit "F" aufsammeln, das gibt auch noch Geld. Viele vergessen das auch, so kommt man auch schnell an Geld.

Offline sky

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Re: S.T.A.L.K.E.R MP Beta
« Antwort #32 am: 22. Februar 2007, 01:11:24 »
habs jetzt auch endlich mal entdeckt DOH! fachte das w├Ąre irgendwie ne rahmen
grafik oder so, die nix zu sagen hat. lol bis ich vorhin mal nen gewehr entdeckt
habe.

oh zur performance. so rein aus spass habe ich eben mal von full dynamic lighting
(max) auf static lighting (min) umgeschaltet. holla die waldfee, sah zwar deutlich
├Ąrmer aus, aber den fps hat das gut getan, von max 64 nun irgendwo jenseits
der 120 :D... der mittlere wert object dynamic lighting nimmt sich meiner meinung
nach nicht viel (performancem├Ąssig) mit full dynamic. oh und wie der name nahe-
legt, das' wohl hdr(i)... doh, h├Ątte ich auch eher draufkommen k├Ânnen...

oh und hab mich doch gerade mal mit waffel-eisen eingedeckt.. irgendso ein clone
gewehr, keine deutschen waffen? grrrrr, ich will meine hks und kein il abklatsch ;)
naja wie auch immer, dem ding da erst mal ein zielfernrohr und ein schalld├Ąmpfer
verpasst. schon witzig. ich dachte zwar ich h├Ątte mir auch das nachtsichtger├Ąt
gekauft, aber irgendwie konnte ich das nicht benutzen, das normale fernglas da-
gegen schon.. naja mal weiter experimentieren...

/kein nachtsichtger├Ąt nur die fcking taschenlampe DOH.

btw.. mit static lighting wirft der eigene charakter in der n├Ąhe von den ghetto-
m├Ąssig brennenden m├╝lltonnen schatten, bei der mittlere und h├Âheren lighting
einstellung tut er das nicht mehr... BUG :)
und jupp traindingens ist derbe mit full dynamic.. das frisst performance, satt!
« Letzte ─nderung: 22. Februar 2007, 01:45:39 von sky »
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Re: S.T.A.L.K.E.R MP Beta
« Antwort #33 am: 22. Februar 2007, 01:28:32 »
So, ich habe gerade auch wieder rund eine Stunde gespielt, leider war dann die Serverzeit zu ende :( Naja, aber es macht doch echt spa├č muss ich sagen. die grafik k├Ânnte sch├Âner sein, aber das liegt wohl eher an meiner hardware. aber es macht echt laune, sich mal irgendwo hinzuhocken und die leute zu beobachten oder einfach wild in der gegend rumlaufen und den snipern ausweichen. gerade habe ich so lange gespielt, dasich raketenwerfer und alle maschinengewehre bis auf das letzte nutzen konnte. diese dann mit grantwerfer versehen und so, das macht echt laune. mir gef├Ąllt die karte factor besser, die ruckelt auch net so doll ;) ich freu mich schon auf die vollversion, der sp rockt bestimmt auch, wenn die entwickler ihre ziele wirlich umsetzten.

so, nun gehts ins bett...

Offline BlueWulv

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Re: S.T.A.L.K.E.R MP Beta
« Antwort #34 am: 22. Februar 2007, 11:46:04 »
Die brennenden M├╝lltonnen sind nebenbei Killer, wenn du drauf springst, bist du sofort tot...

Hm, die andere Karte sollte ich dann mal ausprobieren und fraps anschmei├čen.

Granatwerfer ist ganz lustig, endet nur meist damit, dass ich die Granate abschie├če und dann von meinem Ziel erschossen werde und er dann von der Granate gesprengt wird ;)

Ahja, schonmal in so ein koomisches Kraftfeld getreten, dass einen festh├Ąlt und hin und her schleudert? Dadrin m├╝sst ihr mal sterben, dass ist ne blutige Sauerrei. Kann mir nicht vorstellen, dass das so in Deutschland auf den Markt kommt

Offline sky

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Re: S.T.A.L.K.E.R MP Beta
« Antwort #35 am: 22. Februar 2007, 13:01:05 »
stichwort rauchgranaten, die sucken derben. sieht k├Ąse aus, aber so richtig. da will ich
rauchwolken wie in cod2... das gabs schon mal besser hehe. und was mich eigentlich
auch immer ├Ąrgert ist das man bestimmte scheiben akkustisch zerschiessen kann, sie
aber nachwievor aussehen wie glasbausteine oder eben fenster. och menno. das w├Ąre
doch viel cooler, wenn man die scheiben zerschiessen k├Ânnte, um sich quasi den weg
zum ziel freizumachen. das w├╝rde das ziel zwar evtl. warnen, w├Ąre aber realistischer
und s├Ąhe nebenbei auch noch besser aus. und ├╝berhaupt.. sachen zerschiessen wie
in red faction 2 w├Ąre cool (ein grotesk schlechtes spiel, aber man konnte ganze wand-
sektionen zerschiessen - entsprechende waffe vorausgesetzt).
und was mich auch immer nervt, bei jedem spiel, ist wenn man da mit der taschenlampe
rumrennt und irgendwelche pfeiler und objekte keine schatten auf die w├Ąnde dahinter
werfen, oder wenn man lichtquellen nicht ausschiessen kann (neonr├Âhren, birnen, ...
feuer geht ja nicht auszuschiessen, ausser mit ner derben druckwelle, die den sauer-
stoff entzieht..). wenn ich bei lighting schon dicke gras schatten anschalten kann...
btw sieht man da nen unterschied? mir ist da bislang ausser leicht weniger fps (~1 fps)
nicht wirklich was aufgefallen... doh
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Offline BlueWulv

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Re: S.T.A.L.K.E.R MP Beta
« Antwort #36 am: 22. Februar 2007, 13:26:33 »
Irgendwie f├Ąllt der Unterschied zwischen guten und schlechten Grafikeinstellungen wirklich kaum auf. Denke die Lvl sind daf├╝r auch zu klein, was nutzt mir zig km Weitsicht, wenn die map viel kleiner ist?
Rauchgranaten sehen schlecht aus und bringen nichts...
Weder verdecken sie besonders toll die Sicht, noch ist der Bereich gro├č genug in dem sie wirken :/

Und ja, die fehlende Zerst├Ârbarkeit, also eigentlich die komplett fehlende Physik f├╝r die Objekte ist unsch├Ân.

Offline SeLecT

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Re: S.T.A.L.K.E.R MP Beta
« Antwort #37 am: 22. Februar 2007, 13:38:33 »
Hmm, Rauchgranaten habe ich noch garnicht getestet. naja, immerhin l├╝ppt es bei mir nun fl├╝ssig, habe mal auf "Static lightning" umgestellt, nun l├Ąuft es auch, wenn alles auf High ist. Leider dann nicht mehr mit so komplexen Lichtberechnungen.
Ja, die Dinge die ihr bem├Ąngelt habt, da muss ich voll zustimmen, aber dennoch macht es mir Spa├č.
Und die Level finde ich mal richtig gut gestaltet, es ist so echt atmosp├Ąhrisch.

Offline SeLecT

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Re: S.T.A.L.K.E.R MP Beta
« Antwort #38 am: 23. Februar 2007, 11:22:34 »
Darf man eigentlich Bilder posten? weil ich habe gerade eine menge sch├Âne gemacht.. .:)

Offline sky

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Re: S.T.A.L.K.E.R MP Beta
« Antwort #39 am: 23. Februar 2007, 11:29:26 »
w├╝sste ich auch gerne. hab auch nen paar. hab mal dokumentiert, wie sich das wetter
so ver├Ąndert...
btw die eine von den schnellfeuerwaffen hat einen geilen sound (bloss nicht den schall-
d├Ąmpfer kaufen). da weiss jeder, hier kommt kurt, ohne helm und ohne gurt mwahaha.

macht h├Âllenbock das ganze... schade nur, das es scheinbar doch manchmal laggt.
drecks dorf dsl buhuuuu. h├Ątte nie gedacht, das ich mal zum onlinespieler werde ;)


/EDIT
ich sollte mir meine posts beim schreiben doch gelegentlich durchlesen, denk hinterher
immer (wenn ich sie dann mal sehe) was f├╝r ein legastheniker war das denn.. oh du, ups
« Letzte ─nderung: 23. Februar 2007, 14:09:34 von sky »
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