Autor Thema: S.T.A.L.K.E.R MP Beta  (Gelesen 10252 mal)

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: S.T.A.L.K.E.R MP Beta
« Antwort #40 am: 23. Februar 2007, 11:42:06 »
Das habe ich auch nicht gedacht. Counterstrike fand ich immer doof, auf lans ok, aber sonst net... naja, aber dieses spiel macht echt fun. Ich habe für die Screens die Grafik auch mal hochgeschraubt, sprich alles aus maximun und es rennt im durchschnitt mit 30fps. Auch bei gewitter ;) Im MP laggt es bei mir auch oft, auch mit DSL 6000. Naja, ich freu mich schon auf den SP :)

Und ich will Bilder posten....

Offline BlueWulv

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 259
Re: S.T.A.L.K.E.R MP Beta
« Antwort #41 am: 23. Februar 2007, 12:37:56 »
Hm, hatte mir nen Server mit Ping <80 gesucht und da nur 1 mal nen lag gehabt und das obwohl meine Verbindung hier echt scheiße ist, da die Verbingung öfter zusammenbricht, Arcor sei Dank...

EDIT:
Nunja, ich war mal LAN Spieler und Online Zocker, früher ne ganze Menge, war imho ziemlich gut, aber das ist schon Jahre her, hat sich ausgespielt, da die ganzen Freunde keine Lust mehr hatten...
« Letzte Änderung: 23. Februar 2007, 12:40:22 von BlueWulv »

Offline Marc

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 206
  • Maexx Maly von Casaly
    • MaexxDesign
Re: S.T.A.L.K.E.R MP Beta
« Antwort #42 am: 27. Februar 2007, 17:13:11 »
Wenn hier die gleichen Regeln wie bei KM gelten, muss der Thread leider dicht gemacht werden.
Stalker hat "Keine Jugendfreigabe" und 90 % von der GameStar erhalten. :D
« Letzte Änderung: 27. Februar 2007, 17:14:24 von Marc »
there's always something magic, Michael ! :(

Colin McRae.. Du bleibst unvergessen ! :(
:(

Offline Mugga

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 525
Re: S.T.A.L.K.E.R MP Beta
« Antwort #43 am: 27. Februar 2007, 19:22:54 »
Waaaasss 90%  :hm:  :o  :confused:  :question:  :paranoia:  :wow:  :ugly: (Sry musste mal sein)

Wie haben die denn gerechnet?! Wie gut das ich keine Gamestar mehr lese!
CPU: Intel Q6600@3Ghz@1,33 Mobo: Gigabyte P35 DS3P Ram: G.Skill 4096MB Netzeil: BeQuiet DarkPower 500W Graka: BFG 8800GTX@648mhz/1000mhz HDD: 1xRaptor74GB@Dämmbox 2xSamsung HD501LJ 500GB@Dämmbox Sound: Creative X-Fi Platinium@Teufel Concept G THX 7.1 Kühlung: Modded TT Symphony+SingleRadi+Laing Pro+ZernPQ+AquagraFX 8800GTX "silber exoliert"

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: S.T.A.L.K.E.R MP Beta
« Antwort #44 am: 27. Februar 2007, 21:45:49 »
wenn die den sp mode vielleicht getestet haben? und, zumindest select's und meiner
meinung nach macht der multiplayer spass. je nach system kann man es auch mit
voller grafikpracht in hohen auflösungen fahren - wobei bei mir die auflösung eher
wenig unterschied macht.

oh und noch was, zu unserer vermutung, das bei allem shebang an, kein aa möglich
ist. das ist in der tat so. bissi wie bei oblivion. full hdr = no aa. hat letztens irgend-
wer offizielles bestätigt
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline Mugga

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 525
Re: S.T.A.L.K.E.R MP Beta
« Antwort #45 am: 27. Februar 2007, 21:54:12 »
Ja ok, aber selbst bei einem perfekten Gameplay und super Story kann doch Stalker keine 90% bekommen. Es gab meiner Meinung nach nur wenige Games die die 90% Grenze geknackt haben.

Und bei Oblivion ging doch AA und HDR?! Also bei mir zumindestens. Bei Stalker habe ich jedoch nichts mit AA probiert, wobei die Texturen etc. davon auch nicht schöner werden.
CPU: Intel Q6600@3Ghz@1,33 Mobo: Gigabyte P35 DS3P Ram: G.Skill 4096MB Netzeil: BeQuiet DarkPower 500W Graka: BFG 8800GTX@648mhz/1000mhz HDD: 1xRaptor74GB@Dämmbox 2xSamsung HD501LJ 500GB@Dämmbox Sound: Creative X-Fi Platinium@Teufel Concept G THX 7.1 Kühlung: Modded TT Symphony+SingleRadi+Laing Pro+ZernPQ+AquagraFX 8800GTX "silber exoliert"

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.657
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: S.T.A.L.K.E.R MP Beta
« Antwort #46 am: 27. Februar 2007, 22:14:53 »
Wenn hier die gleichen Regeln wie bei KM gelten, muss der Thread leider dicht gemacht werden.
Stalker hat "Keine Jugendfreigabe" und 90 % von der GameStar erhalten. :D
oha, sorry jungs aber Marc hat recht mit dem schließen.

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: S.T.A.L.K.E.R MP Beta
« Antwort #47 am: 27. Februar 2007, 22:16:38 »
ja, das stimmt leider.... aber es wird es in jeden forum so gehandhabt? ICh meine ist es plicht? weil auf hwluxx ist der noch offen, und die achte n auf sowas ja auch immer...

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: S.T.A.L.K.E.R MP Beta
« Antwort #48 am: 27. Februar 2007, 22:20:52 »
kann es denn schon eine haben? ist doch noch nicht mal released. und sind ja auch
keine entsprechenden bilder gepostet. man, life suckt hier in d'land. sollen sie doch
noch ne spasssteuer einführen grrrr
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.657
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: S.T.A.L.K.E.R MP Beta
« Antwort #49 am: 27. Februar 2007, 22:38:09 »
guggt ma hier. damit isses wohl amtlich