Der Insignia wäre der einzige Opel, den ich mir holen würde.
Das innenraumdesign ist leider opeltypisch grauenhaft. Immerhin hat das Außendesign nu mal wieder was. Aber der neue Astra wird meiner Meinung nach ein Rückschritt - da sah der alte besser aus.
Aber zum Thema Traumauto: nach wie vor genial ist der RS4, wobei ich den mittlerweile mit MTM kompressorumbau nehmen würde - sonst versägt einen noch ein C63 AMG (absolut geiles, weil krankes auto
). Aber der RS4 hat starke Konkurrenz vom TT RS bekommen - der Sound ist einfach nur ein Traum. Hoffe mal, der Motor kommt noch in weiteren Modellen zum Einsatz... Wäre eigentlich perfekt für den aktuellen S4 gewesen.
Wenns unbedingt eine flache Flunder sein soll dann ne Corvette ZR1. Für mich als Innenraumfetischist zwar ne absolute Katastrophe, aber trotzdem ist das Teil geil...
Das Wunschtraumauto gibts leider nicht und wirds auch so - vermutlich - nicht mehr geben: Audi A2 mit Antriebsstrang aus dem aktuellen TTS. Die Längsbeschleunigung wäre dann wohl mit etwas "Feintuning" auf dem Niveau von Supersportlern...