oh, das würde erklären, warum ich es per google nicht gefunden habe
hm.. und bei der wahl 8800 oder audi.. sorry, aber der audi wäre nicht
meine erste wahl gewesen.. nen alter urquattro.. das wäre was anderes
gewesen
...
anyway.. wieviel % einbruch machen die texturen bei oblivion aus? denn
wenn ich mich recht erinnere waren die ersten tests damals als es raus-
kam ("damals") ja nicht sooo schlecht. was ich anmerken muss, bzw.
sollte. ich verwende eigentlich fast grundsätzlich kein aa, es sei denn ich
bin konstant deutlich jenseit 85 fps... vor allem da ich es wenn nur über
die spieleinternen settings mache (groteskes beispiel nfs carbon, rofl. da
sieht es ohne bald besser aus, also in der demo wenigstens).
af dagegen wird gerne mal auf max aufgerissen. wobei, ab einer best.
auflösung sieht man das eh nicht mehr. ja auf screenshots sieht man es
schon, klar, aber wenn man sich die anschaut hat man i.d.r. ne andere
auflösung als im spiel. windows läuft hier seit eh und je mit 1024 oder mal
1280... das wars aber auch. von daher, jaaa in der "vergrößerung" fällt
es auf, auf dem standbild. beim spielen während der bewegung eher nicht.
btw.. du bist ja noch auf default mit defaultkühler unterwegs, richtig?
wie warm wird die karte da unter vollast, und wie lässt sie sich takten?