Autor Thema: NV G80 - 8800GTX/GTS *Sammelthread*  (Gelesen 74754 mal)

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: NV G80 - 8800GTX/GTS *Sammelthread*
« Antwort #260 am: 17. Juni 2007, 07:22:36 »
dieses video erweckt den Anschein, die Jungs von PCGH hätten zuviel Geld oder zuwenig Hirn. Aber vielleicht wissen se ja was se tun.

Offline Marc

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 206
  • Maexx Maly von Casaly
    • MaexxDesign
Re: NV G80 - 8800GTX/GTS *Sammelthread*
« Antwort #261 am: 17. Juni 2007, 11:00:13 »
Entweder war die vorher schon kaputt (als Testmodell kann das schonmal vorkommen).
Oder die haben zu viel Geld.

Wenn es eine funktionierende war, würde ich gerne wissen, ob sie die Wäche überlebt hat.
there's always something magic, Michael ! :(

Colin McRae.. Du bleibst unvergessen ! :(
:(

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: NV G80 - 8800GTX/GTS *Sammelthread*
« Antwort #262 am: 17. Juni 2007, 15:44:22 »
naja wen man die nachher gut trocknen lässt.....

und ne "weiche" bürste genommen hat  *hust*
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: NV G80 - 8800GTX/GTS *Sammelthread*
« Antwort #263 am: 21. Juni 2007, 21:52:16 »
fragts side mal zu dem thema. der hat vor jahren schon mal ein tut der art auf km gepostet. mit spueli und was weiss ich. und die karte lief danach wieder. also kein ding, wenn man es richtig macht :) trotzdem nicht zur nachahmung empfohlen. isopropanyl waere besser gewesen, weniger korrosionsgefahr an den kontakten...
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: NV G80 - 8800GTX/GTS *Sammelthread*
« Antwort #264 am: 22. Juni 2007, 22:43:05 »
Hmm mal einer bis zum Ende geschaut? :laughing:. Der sagt doch eindeutig das dass eine Simulation ist die auf einer G80 läuft. :think:


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline Mugga

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 525
Re: NV G80 - 8800GTX/GTS *Sammelthread*
« Antwort #265 am: 23. Juni 2007, 00:15:56 »
Ja der Schluss ist der Hammer! Einfach nur zum ablachen :D
« Letzte Änderung: 23. Juni 2007, 00:16:32 von Mugga »
CPU: Intel Q6600@3Ghz@1,33 Mobo: Gigabyte P35 DS3P Ram: G.Skill 4096MB Netzeil: BeQuiet DarkPower 500W Graka: BFG 8800GTX@648mhz/1000mhz HDD: 1xRaptor74GB@Dämmbox 2xSamsung HD501LJ 500GB@Dämmbox Sound: Creative X-Fi Platinium@Teufel Concept G THX 7.1 Kühlung: Modded TT Symphony+SingleRadi+Laing Pro+ZernPQ+AquagraFX 8800GTX "silber exoliert"