Neuer Artikel Online: Revoltec Graphic Freezer Pro
Wieder einmal sind angeblich neue Informationen zur kommenden Grafik-GPU von NVIDIA aufgetaucht. Demnach wird der G80 über bis zu 700 Millionen Transistoren verfügen. Zum Vergleich, die G70 GPU schaffte es gerade einmal auf 302 Millionen Transistoren. Die GPU soll mit einem Takt von etwa 1,50 GHz laufen. Als Grafikspeicher soll dann auch bei NVIDIA GDDR4 Speicher eingesetzt werden, die Gesamtkapazität liegt hier bei bis zu 768 MB. Zwei Modelle will NVIDIA mit der G80 GPU vorstellen, die GeForce 8800GTX und die GeForce 8800GT. Bisher ist noch nicht bekannt wie sich beide Karten wirklich unterscheiden. Erste Vermutungen und weitere Informationen sind unter "Read More" zu finden.
NVIDIA forbids factory overclocking of G80NVIDIA has told all its partners that it will not allow for factory overclocking of it's cards. NVIDIA wants vendors to stick to the core and memory clocks that it sets, to prevent fiascos like what happened to the 7900GT. Overclocked editions of the card caused a very high return rate of the cards, and NVIDIA just does not want that to happen again.http://www.theinq.com/default.aspx?article=35244
Wozu sind es 2 SL! Bridge stecker?
Wird ja auch Zeit das die für ihr Geld mal wieder Ordentliche Hardware entwickeln, die nicht nur 5-10% besser ist als der en Vorläufer.
So, nun ist auch eine Art Review hinzu gekommen, das deutlich zeigt, wie sehr der G80 von nen Qaudcore profitiert.
Zitat von: M0rre am 24. Oktober 2006, 17:40:07Wozu sind es 2 SL! Bridge stecker?wenn du die stecker auf der hinteren seite meinst, das sind doch 2xstromstecker?
Zitat von: SeLecT am 25. Oktober 2006, 06:26:21So, nun ist auch eine Art Review hinzu gekommen, das deutlich zeigt, wie sehr der G80 von nen Qaudcore profitiert.Das sind doch die Gesamtpunkte vom 3DMark, und nen Kentsfield hat halt einfach mehr Punkte beim CPU Test als nen Dual Core. Daher denke ich ist die Aussage so nicht richtig. Wenn ich falsch liege dann korrigiert mich bitte.