erinnert mich daran, als ich zuletzt vor ein paar monaten grandprix legends
gemodded hab. hab ein paar ergebnisse gepostet.. standardtexturegrößen
max 256x256... teils auch 128x32 etc.. kommt da unser einer an, meint "ja
was denn, kiste kann das ab, fps sind eh fix auf 36, also texturgröße 2048
x2048.." ordner für 1 strecke (laguna seca 1967) von ursprünglich 5mb auf
naja.. einige hundert mb.. und ich war noch längst nicht fertig.. das waren
nur die großen texturen, die gebäude und so zeugs hatte ich noch nichtmal
angefasst. wtf?.. gab auch so kommentare wie "wo läuft denn das?".. hallo
1600x1200 zum zocken.. wenn das ruckelt wird upgegradet. wtf.. hehe. im
ernst... kleiner als 1600x1200 hab ich schon sehr lange nicht mehr gespielt.
zuletzt ausnahmsweise mal cod2 auf der 6800gt...
wobei bei oblivion fällt mir bei dem texturpack auf, das der eisige rasen sehr
gut aussieht, bei den steinmauern.. hm da wirkt das bumpzeug etwas über-
trieben, meiner meinung nach.. oder hdri.. wotever.. diese sooo überhellen
kanten. ich wüsste nicht, das ich schon mal ne natursteinmauer "in echt" so
hab blenden sehen, you know???
hdri pseudo overbright mistzeugs. so sieht das draussen nicht aus, wenn ich
hier aus dem fenster schau.. aber nun gut... vielleicht besser so, sonst
würde so mancher gar nimmer mit der realität klarkommen.. "alter die spass-
kasse davorne.. das logo ist ja wohl voll verpixelt" - "alter setzt die brille auf"
[...]
hm frage... macht es eigentlich sinn eine 8800gtx und nen e6600 zu benutzen,
wenn die maximale auflösung eh "nur" bei 1280x1024 liegt? reine neugier. mal
von cellshock jetzt abgesehen. hat da mal wer nen link zu der demo? wenn ich
google finde ich nur cellshock ram. wtf