Umfrage

WOW Spielt ihr noch oder lebt ihr schon?

WOW ist mein Leben
0 (0%)
Spiele WOW denk ganz normal wie jeder andere
4 (6.7%)
Spiele WOW ab und zu
2 (3.3%)
Hab WOW gespielt jetzt nicht mehr
13 (21.7%)
WOW noch nie gespielt
37 (61.7%)
Werde demnächst einsteigen
0 (0%)
WOW langweilt mich mittlerweile werde demnächst aufhören.
0 (0%)
WOW was ist das ?
4 (6.7%)

Stimmen insgesamt: 0

Autor Thema: WOW Spielt ihr noch oder lebt ihr schon?  (Gelesen 32932 mal)

Offline virriz

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 30
    • rz4.biz
Re: WOW Spielt ihr noch oder lebt ihr schon?
« Antwort #20 am: 15. November 2006, 20:36:17 »
naja bei mir wars ja nicht nur wow, hab 2000 angefangen ragnarok online zu zocken... habs etwa 2 1/2 jahre gezockt ^^
is ebenhalt wenn man ne vorliebe für MMORPGS hat ^^
Sys: Tyan Tempest i5000PX, 5130 Xeon, 4x1024MB Kingston ValueRam FB-Dimm, XFX 7900GX² 1024MB, 4x WD Caviar Raid Edition 7200.9 160 Gb 16mb

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: WOW Spielt ihr noch oder lebt ihr schon?
« Antwort #21 am: 15. November 2006, 21:30:51 »
Ich habe es nur einmal bei nen Kumpel für 10mins gespielt, aber fand es irgendwie doof ;) Und dafür soviel Geld im Monat blechen, NEIN DANKE. Dann schon eher so bei Guildwars, was ja ähnlich ist, aber kostenlos, bis auf den einmaligen Anschaffungspreis. Habe es aber auch noch nie gespielt.

Offline Marlboro Man

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 170
  • Madness since 1986
    • KFZ-Service-Prühl
Re: WOW Spielt ihr noch oder lebt ihr schon?
« Antwort #22 am: 15. November 2006, 23:16:18 »
Ich habe es nur einmal bei nen Kumpel für 10mins gespielt, aber fand es irgendwie doof ;) Und dafür soviel Geld im Monat blechen, NEIN DANKE. Dann schon eher so bei Guildwars, was ja ähnlich ist, aber kostenlos, bis auf den einmaligen Anschaffungspreis.

Was trotzdem noch genau so Bullshit ist!

Mir erschließt sich immer noch nicht der Sinn micht aberdutzende Stunden hinzusetzen um mich mit genauso abgestumpften Kiddies quer durch nen verpixelten Wald zu schlagen und am Ende, wenn es denn irgendwann eines gibt, absolut NICHTS davon zu haben. Außer vielleicht ein paar Kröten auf ebay wenn der Acc verhökert wird. Klasse, wenn ich so bedenke was ich sonst mit der Zeit hätte anfangen können.  :think:

Offline SeLecT

  • kühlt mit ner Kaskade
  • *
  • Beiträge: 2.780
Re: WOW Spielt ihr noch oder lebt ihr schon?
« Antwort #23 am: 16. November 2006, 05:12:11 »
Da hast du recht, aber immerhin wird damit den Kiddis nicht das Geld aus den Taschen gezogen ;) Ich habe nie gesagt, das es mehr Sinnd hat ;)

Offline LaKrassa

  • hat ne SingleRadiWakü
  • **
  • Beiträge: 54
  • dark edge of insanity
Re: WOW Spielt ihr noch oder lebt ihr schon?
« Antwort #24 am: 16. November 2006, 09:04:26 »
Ich habe es nur einmal bei nen Kumpel für 10mins gespielt, aber fand es irgendwie doof ;) Und dafür soviel Geld im Monat blechen, NEIN DANKE. Dann schon eher so bei Guildwars, was ja ähnlich ist, aber kostenlos, bis auf den einmaligen Anschaffungspreis.

Was trotzdem noch genau so Bullshit ist!

Mir erschließt sich immer noch nicht der Sinn micht aberdutzende Stunden hinzusetzen um mich mit genauso abgestumpften Kiddies quer durch nen verpixelten Wald zu schlagen und am Ende, wenn es denn irgendwann eines gibt, absolut NICHTS davon zu haben. Außer vielleicht ein paar Kröten auf ebay wenn der Acc verhökert wird. Klasse, wenn ich so bedenke was ich sonst mit der Zeit hätte anfangen können.  :think:


z.b. sinnfrei geld ausgeben um sich Car Hifi ins auto zu basteln, die Karre zu pimpen oder sich jedes wochenende ins Koma zu Bechern, alles hat vor und nachteile, kommt auf die persöhnlichen präferenzen an :)
« Letzte Änderung: 16. November 2006, 09:04:55 von LaKrassa »
Team, das; -s, -s: Abk. v. Tut's ein anderer machen.
Pla|nung, die; -, -en: Ersetzen von Zufall durch Irrtum.
Ei|gen|ini|ti|a|ti|ve, die: Disziplinlosigkeit mit zweifelhaftem Ausgang.

Offline virriz

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 30
    • rz4.biz
Re: WOW Spielt ihr noch oder lebt ihr schon?
« Antwort #25 am: 16. November 2006, 09:58:15 »
wenn ich mir überleg:
wir haben damals nem kump WoW geschenkt ^^
danach hatte er erstma 1/2 jahr keine zeit mehr für andere.  :lool:
WoW is ebenhalt was tolles wenn man auf rollenspiele steht,
aber das auch nur wenn man in ner gilde ist und oft auf raids geht.
raids = (20-40personen gehen in einen dungeon und unterhalten
sich per teamspeak² über die taktik wie man welchen boss killen soll)
auf solchen raids kannst du ebenhalt equip bekommen... kannst mit
angeben usw. denn jede andere person in WoW sieht was du für equip hast.
dann is auch noch pvp toll, da spielst du gegen leute von anderen
servern und kannst dir ein rang erkämpfen.
wenn du n sehr hohen rang hast kannst du dir dann equip usw kaufen und
jeder sieht was du für einen rang hast.
naja man muss ebenhalt erst in ner erfolgreichen gilde sein um ewig lang
zu zocken. ohne gilde macht wow auch kein spass...
Sys: Tyan Tempest i5000PX, 5130 Xeon, 4x1024MB Kingston ValueRam FB-Dimm, XFX 7900GX² 1024MB, 4x WD Caviar Raid Edition 7200.9 160 Gb 16mb

Offline Marlboro Man

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 170
  • Madness since 1986
    • KFZ-Service-Prühl
Re: WOW Spielt ihr noch oder lebt ihr schon?
« Antwort #26 am: 16. November 2006, 10:55:29 »
Ich habe es nur einmal bei nen Kumpel für 10mins gespielt, aber fand es irgendwie doof ;) Und dafür soviel Geld im Monat blechen, NEIN DANKE. Dann schon eher so bei Guildwars, was ja ähnlich ist, aber kostenlos, bis auf den einmaligen Anschaffungspreis.

Was trotzdem noch genau so Bullshit ist!

Mir erschließt sich immer noch nicht der Sinn micht aberdutzende Stunden hinzusetzen um mich mit genauso abgestumpften Kiddies quer durch nen verpixelten Wald zu schlagen und am Ende, wenn es denn irgendwann eines gibt, absolut NICHTS davon zu haben. Außer vielleicht ein paar Kröten auf ebay wenn der Acc verhökert wird. Klasse, wenn ich so bedenke was ich sonst mit der Zeit hätte anfangen können.  :think:


z.b. sinnfrei geld ausgeben um sich Car Hifi ins auto zu basteln, die Karre zu pimpen oder sich jedes wochenende ins Koma zu Bechern, alles hat vor und nachteile, kommt auf die persöhnlichen präferenzen an :)

- vom CarHifi kann ich fast restlos alles wieder verkaufen, die Verluste dabei halten sich zumindest bei mir in erträglichen Grenzen.  ;)

- beim Gedöns an der Karre isses an sich das gleiche, außerdem muss ich schließlich jeden Tag damit fahren, da sieht man nunmal zu das man sich sein Auto seinen Wünschen nach anpasst.  :biggrin:

- wenn man mal irgendwohin geht und sich evtl. noch paar Bierchen einverleibt dann tut man dies in aller Regel auch nicht alleine sondern in einer Gemeinschaft, und trifft dabei zumeist auch noch andere. Nennen wir es soziale Kontakte.  :think:

Wäre für mich alles 3 weit besser als mich das ganze WE in meine Bude vor die Flimmerkiste zu setzen und zu daddeln wie ein Bekloppter.



Offline Schranzi

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 38
  • Tobi S. Resident DJ Clockwork
Re: WOW Spielt ihr noch oder lebt ihr schon?
« Antwort #27 am: 16. November 2006, 11:48:11 »
Also ich hab am anfang relativ viel gespielt also 3-4 Stunden in der Woche ( We eingeschlossen) bin auch net sehr weit gekommen in der Zeit irgendwo bei lvl 40 hängt mein Schamane. Seit ca 3-4 Monaten hab ich mein Abo aber wieder gekündigt, allerdings werde ich mit dem Addon wieder einsteigen.

Aber selbst dann werde ich meine 3-4 Stunden einhalten. Also ich persönlich spiele auch auf einen RPG-Server und bon von der ganzen Farmerei und stundenlangen Instanzrennerei net angetan. Jeden Samstag 4-5 Stunden mit 40 mann durch ne Instanz rennen?? Ne geh ich lieber wech.

Für mich ist WoW nen netter Zeitvertreib, genauso wie andere Spiele auch. Aber man sollte das reale Leben dennoch im Griff behalten und sich net von dieser virtuell Welt einspannen lassen weil sonst geht alles schnell und nix geht mehr.

Ein Freund hat gleich nach dem erscheinen das Spiel gekauft und sein ABI geschmiessen deswegen. Er meint es wäre nur nen Zeitvertreib, er geht nun am WE net mehr raus mit uns seine Freundin is auch weg. Es spielt bestimmt 6-8 Stunden am Tag! Und da darf im keiner zwischen funken................

So Long

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: WOW Spielt ihr noch oder lebt ihr schon?
« Antwort #28 am: 27. November 2006, 15:22:09 »
ich könnte nie fürs Spielen bezahlen - nehme ich lieber sowas wie Steam in Kauf, habe ich wenigstens nur 1x die Kosten für die AnschaffunG! :D

Offline Steffi

  • kühlt mit nem Fächer
  • *
  • Beiträge: 18
Re: WOW Spielt ihr noch oder lebt ihr schon?
« Antwort #29 am: 24. Januar 2007, 14:35:05 »
Hallo!

Also ich gehöre auch zur begeisterten WOW-Gemeinde.  :love:

Ich spiel jetzt seit nem Jahr, und es gibt doch immer wieder neues zu entdecken, man lernt noch mehr Leute kennen, usw.
Aus einigen ingame Bekanntschaften haben sich Freundschaften entwickelt. :-)

Wenn das nicht ok ist...  :prost:

Steffi
(bei KM hatte ich denselben Nick!  :)))

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: WOW Spielt ihr noch oder lebt ihr schon?
« Antwort #30 am: 24. Januar 2007, 14:45:18 »
WoW ist verdammte suchtgamer scheisse, fehlt noch..!
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline Steffi

  • kühlt mit nem Fächer
  • *
  • Beiträge: 18
Re: WOW Spielt ihr noch oder lebt ihr schon?
« Antwort #31 am: 24. Januar 2007, 15:38:51 »
WoW ist verdammte suchtgamer scheisse, fehlt noch..!

hm die Aussage ist genauso zutreffend, wie die Aussage das alle CS Spieler Massenmörder werden! :nixweiss:

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: WOW Spielt ihr noch oder lebt ihr schon?
« Antwort #32 am: 24. Januar 2007, 15:43:17 »
hab wc3 seit anbeginne.. aber war noch nie in der wow..  die kostet extra ?  nö dann eher nciht.. sonst eigentlich schon gerne wenn ich mal Zeit habe.. denn die Dosis macht das Gift ;)
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Steffi

  • kühlt mit nem Fächer
  • *
  • Beiträge: 18
Re: WOW Spielt ihr noch oder lebt ihr schon?
« Antwort #33 am: 24. Januar 2007, 15:48:01 »
gibt ja ne 10 Tage Testversion.  :wow: :kratz: :coolsmiley:

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: WOW Spielt ihr noch oder lebt ihr schon?
« Antwort #34 am: 24. Januar 2007, 17:12:23 »
WoW ist verdammte suchtgamer scheisse, fehlt noch..!

hm die Aussage ist genauso zutreffend, wie die Aussage das alle CS Spieler Massenmörder werden! :nixweiss:

Nö, die Aussage ist meine persönliche Meinung..!

Edit: und das mit dem "Suchtgamer" ist nicht so allgemeint, das ist mehr bezogen auf die WoW Spieler die ich kenne, die Quatschen nämlich den ganzen Tag nur über WoW :ugly:
« Letzte Änderung: 24. Januar 2007, 17:14:51 von WaKü-Freezer »
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: WOW Spielt ihr noch oder lebt ihr schon?
« Antwort #35 am: 24. Januar 2007, 17:14:08 »
gibt ja ne 10 Tage Testversion.  :wow: :kratz: :coolsmiley:

Ich sehe es als reine Abzocke. Ich bezahl doch nicht für eine neues Spiel im Laden fast 40€ und dem nicht genug drücke ich jeden Monat dann noch Kohle an eine Firma ab, nur damit ich spielen darf. -.-
Dann lieber Software umsonst und dann bezahlen.

Offline Schranzi

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 38
  • Tobi S. Resident DJ Clockwork
Re: WOW Spielt ihr noch oder lebt ihr schon?
« Antwort #36 am: 24. Januar 2007, 17:52:14 »
Ich brech mal wieder ne Lanze für WoW, ich spiel es seit Dienstag und mit dem erscheinen von Burning Crusade wieder, sogar meine Schwester hat den Weg zu WoW gefunden, und stellt euch vor ich arbeit jeden Tag normal und sie macht Ihr Abitur. Wir spielen zuammen mit Freunden von ihr und mir in einer Gilde die alle alle aus dem Raum Bielefeld kommen. Ok es mag sein es was anderes ob man mit Freunden spielt die man persönlich kennt oder mit fremden. Aber mir macht es wieder Spass und ich denke ich werde noch ein bisschen Zeit damit verbringen WoW zuspielen weil solange man sein RL weiterhin fest im Griff hat passiert da nix.

So Long

Offline GoLLuM

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 292
Re: WOW Spielt ihr noch oder lebt ihr schon?
« Antwort #37 am: 25. Januar 2007, 11:10:40 »
Huhu Steffi
/hug
/wave

Ich Spiele auch wieder, hab nen geregelten Tagesablauf. Ich finde es nur komisch wie manche Leute von "Sucht" reden können. ich finde, solange man wegen eben dieses Games am wochenende lieber Zoggt als was mit freunden zu unternehmen, dann ist es zu spät. allerdings ist dies auch nur meine persönliche Meinung.
Ich bin auf jeden dafür das wir dagegen sind


Offline Bombenkrater

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 89
  • Nur die Harten komm in Garten
Re: WOW Spielt ihr noch oder lebt ihr schon?
« Antwort #38 am: 25. Januar 2007, 12:30:23 »
hi,

ich hab wow ca ein halbes Jahr gespielt. Nach einigen Raids viel mir dann die Sinnlosigkeit des Spiels auf und das ich die Zeit auch noch viel besser hätte investieren können. Naja dann begann ich allmälig meinen Kumpels die das Spiel auch spielen, mal wieder ein bischen von der Wirklichkeit zu erzählen und brachte einige wieder weg von wow...

Es hat wirklich genervt, wenn man jeden Tag nurnoch wow hier, wow dort hört.


Offline Steffi

  • kühlt mit nem Fächer
  • *
  • Beiträge: 18
Re: WOW Spielt ihr noch oder lebt ihr schon?
« Antwort #39 am: 25. Januar 2007, 12:49:52 »
Huhu Steffi
/hug
/wave

Ich Spiele auch wieder, hab nen geregelten Tagesablauf. Ich finde es nur komisch wie manche Leute von "Sucht" reden können. ich finde, solange man wegen eben dieses Games am wochenende lieber Zoggt als was mit freunden zu unternehmen, dann ist es zu spät. allerdings ist dies auch nur meine persönliche Meinung.
Hallo Gollum!   :wow::wink: :))  :prost:
Maxigs hat auf KM  :popo: und verraten wo ihr alle steckt.  :prost: :thumbup:
Also ich bin auf Malygos, Horde.
Ich bin sogar eine der kranken, die ne eigene gilde gegründet haben... Wie immer etwas anders. Wir nehmen nur echte Ladies! :coolsmiley:

Und bitte kommt mir nicht mit Benachteiligung oder so, bisher hab ich mit der Diskussion über das Thema nicht so schnell aufgehört. :ugly: :drink:

Wen es interessiert - www.amazones.de.vu


PS: Eure Smileys sind ja echt abgefahren.  :zidane: :laughing:
« Letzte Änderung: 25. Januar 2007, 12:51:59 von Steffi »