Umfrage

WOW Spielt ihr noch oder lebt ihr schon?

WOW ist mein Leben
0 (0%)
Spiele WOW denk ganz normal wie jeder andere
4 (6.7%)
Spiele WOW ab und zu
2 (3.3%)
Hab WOW gespielt jetzt nicht mehr
13 (21.7%)
WOW noch nie gespielt
37 (61.7%)
Werde demnächst einsteigen
0 (0%)
WOW langweilt mich mittlerweile werde demnächst aufhören.
0 (0%)
WOW was ist das ?
4 (6.7%)

Stimmen insgesamt: 0

Autor Thema: WOW Spielt ihr noch oder lebt ihr schon?  (Gelesen 20592 mal)

Offline Dark Obsecraere

  • Der Philosoph
  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 535
  • Stabilitäts-Junkie
WOW Spielt ihr noch oder lebt ihr schon?
« am: 20. September 2006, 04:37:56 »
Würde gern wiesen wer hier noch WOW spielt, vor hat zu spielen oder gespielt hat.
Und falls einer nicht weis was das ist, macht auch nix.

Und falls ihr noch leidenschaftlich dabei seid und ein Neuer vor hat da einzusteigen postet doch einfach euren Server vielleicht findet ihr so einen Weggefährten.
« Letzte Änderung: 20. September 2006, 04:40:03 von Dark Obsecraere »

Offline Morpheus

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 546
Re: WOW Spielt ihr noch oder lebt ihr schon?
« Antwort #1 am: 20. September 2006, 11:04:44 »
Meine Meinung klar ausgedrückt:

WOW find ich kagge und werd ich nie spielen. Reine Abzocke
Q( '_')-O (x_X)

->

Offline i0n0s

  • Moderator
  • kühlt mit Öl
  • ****
  • Beiträge: 916
  • MasterOnTopic
Re: WOW Spielt ihr noch oder lebt ihr schon?
« Antwort #2 am: 20. September 2006, 12:09:43 »
Der Topictitel ist falsch und müsste heissen:
"'WoW, spielt ihr noch oder lebt ihr wieder?"
« Letzte Änderung: Heute um -00:00:00 von Master Luke »

Offline Dark Obsecraere

  • Der Philosoph
  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 535
  • Stabilitäts-Junkie
Re: WOW Spielt ihr noch oder lebt ihr schon?
« Antwort #3 am: 20. September 2006, 12:28:51 »
Der Topictitel ist falsch und müsste heissen:
"'WoW, spielt ihr noch oder lebt ihr wieder?"
Der Titel hat schon seinen Grund da ich freunde hab die ich noch ab und zu besuche aber die nur noch an WOW denken. Sprich sie haben WOW zu ihren Leben gemacht.

Typisches Merkmal ist nach 2 Jahren dauere zocken bei den meisten der WOW Bauch. :engel:

Offline i0n0s

  • Moderator
  • kühlt mit Öl
  • ****
  • Beiträge: 916
  • MasterOnTopic
Re: WOW Spielt ihr noch oder lebt ihr schon?
« Antwort #4 am: 20. September 2006, 12:35:25 »
Genau deshalb auch das "wieder" und nicht das "schon" ;)
« Letzte Änderung: Heute um -00:00:00 von Master Luke »

Offline sky

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 754
  • so fucking what?
Re: WOW Spielt ihr noch oder lebt ihr schon?
« Antwort #5 am: 20. September 2006, 14:00:07 »
habs beim kollegen gesehen und verstehe die faszination dafür ehrlich
gesagt überhaupt nicht. der konnte sich da stundenlang nen wolf klicken
und so und bekam da fast nen hörnchen, als er irgendein goodie erkämpft
hatte und war stolz wie bolle... aber irgendwie.. als beisitzer fiel mir da
nur die szene aus "goldene zeiten" ein, wo ralf richter seinem kollegen am
telefon ne elend lange geschichte erzählt, nur um dann zu sagen...
"diese geschichte ist genauso langweilig, wie blablabla"...

so ungefähr ;)
sky /s!p
sys 1 - sys 13: wegen überfüllung geschlossen, (pentium) m / conroe / mac power

Sitting there watching that powder-blue and orange 917 barreling down the Mulsanne and getting squirrelly
under braking was the exact moment when I stopped thinking Corvettes were the coolest cars on earth.
- Don Holloway / Holloway Corvettes

flickr-page: http://flickr.com/photos/8620254@N04/

Offline ItsME

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 138
  • lebt ohne DSL abseits jeglicher Zivilisation
Re: WOW Spielt ihr noch oder lebt ihr schon?
« Antwort #6 am: 20. September 2006, 14:27:17 »
Hab's gespielt, aber nur während der beta ^^
Netzteil: Enermax Liberty 500W - Gehäuse: Thermaltake Mozart TX - Mainboard: ASUS P5B Deluxe - CPU: INTEL Core2Duo E6300@3,3GHz - CPU Kühler: WaKü (Quad-Radiator + Laing DDC-1T + NexXxos XP) - Arbeitsspeicher: OCZ SLI-Ready Edition DDR2-1066 2x1024MByte - Grafikkarte/n: 2X PowerColor Radeon X1950Pro 512MByte AC2
Notebook: Acer Aspire 5920 - INTEL Core2Duo T7500 - nVidia Geforce 8600M GT - 320GByte HDD - 2GByte RAM - 15,4" 1280x800...

Offline Dark Obsecraere

  • Der Philosoph
  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 535
  • Stabilitäts-Junkie
Re: WOW Spielt ihr noch oder lebt ihr schon?
« Antwort #7 am: 20. September 2006, 14:40:43 »
Genau deshalb auch das "wieder" und nicht das "schon" ;)
WOW Spielt ihr noch oder lebt ihr schon? WOW

Das Leben nimmt Bezug auf WOW und nicht auf das Normale Leben so wie du es meinst, den dann würde ja dein "wieder" ja passen. Ich wollte nur damit ausdrücken das einige Menschen eine Enorme Sucht nach WOW haben und ihr leben von WOW diktieren lasen.

Ich hab ja auch vor einem Jahr sehr Erfolgreich WOW gespielt und auf meinem Höhepunkt aufgehört. Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht, jedoch hab ich zum glück noch rechzeitig die Tücken erkant und die Notbremse gezogen.

Offline LaKrassa

  • hat ne SingleRadiWakü
  • **
  • Beiträge: 54
  • dark edge of insanity
Re: WOW Spielt ihr noch oder lebt ihr schon?
« Antwort #8 am: 20. September 2006, 15:27:47 »
immernoch und das schon seit release
Team, das; -s, -s: Abk. v. Tut's ein anderer machen.
Pla|nung, die; -, -en: Ersetzen von Zufall durch Irrtum.
Ei|gen|ini|ti|a|ti|ve, die: Disziplinlosigkeit mit zweifelhaftem Ausgang.

Offline Chewbacca

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 548
  • Titan'er
Re: WOW Spielt ihr noch oder lebt ihr schon?
« Antwort #9 am: 20. September 2006, 16:14:07 »
Hab noch nie werd auch nie. Von Online Rollenspiele halt ich überhaupt nichts.

Offline Gonzo

  • kühlt mit nem Fächer
  • *
  • Beiträge: 13
Re: WOW Spielt ihr noch oder lebt ihr schon?
« Antwort #10 am: 20. September 2006, 16:16:05 »
Ich hab seit der Beta gespielt und war auch recht begeistert. Aber ab ca. Level 49 hab ich einfach keine Motivation mehr gehabt, das hat ja eeeeewig² gedauert mal weiter zu kommen. Ausserdem auch irgendwie keine Zeit mehr gehabt,die neu erworbene Freundin wollte ja auch betüddelt werden, das war dann irgendwie wichtiger   :love:

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: WOW Spielt ihr noch oder lebt ihr schon?
« Antwort #11 am: 01. Oktober 2006, 17:59:49 »
Ich finde, dass es häslich ist und Sachen wie Farming ist sowas von langweilig...Deshalb werde ich es niemal ssielen. Eher ne schnelle runde CS
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Hellshooter

  • Hat nen geilen Arsch
  • *
  • Beiträge: 995
  • Das konnt ich mal
Re: WOW Spielt ihr noch oder lebt ihr schon?
« Antwort #12 am: 01. Oktober 2006, 21:13:21 »
Ich verstehe die Faszination an dem spiel net so recht. Da bin ich am rumrennen mit den tieren. Und weiter?


Zitat: "Prime läuft, die CPU schwitzt, die Wakü kocht und ich bin Glücklich :P"


Intel Core2 Quad Q6600 GO, Nvidia Geforce 8800GT Leadtek, Cellshock DDR2 1150(Redline), Gigabyte X38 DQ6, Nexxos XP HighFlow, Laing DCC, Airplex 240,MagicCool Extrem Tripel 360

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: WOW Spielt ihr noch oder lebt ihr schon?
« Antwort #13 am: 01. Oktober 2006, 21:18:00 »
So an sich ist das Game ja nicht schlecht - große Karten, Haufen Monster... halt richtig geiles RPG - aber dafür jeden Monat bezahlen sehe ich nicht ein.  :zidane:

Offline FrozenFrost

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 229
Re: WOW Spielt ihr noch oder lebt ihr schon?
« Antwort #14 am: 15. Oktober 2006, 21:00:35 »
Irgendwie....


naja also bei mir an der schule gibt es massig wow spieler....


einer in meinem kurs, den darfste nicht mit einen aus nem anderen krus
zusammen bringen weil dann kommen nurnoch wörter wie "instanzen" tränke brauen"
etc raus... schrecklich...

wobei die leute "einzeln" ohne jemanden der noch wow zockt sind ganz normale
menschen mit ganz normalen interessen....


ich selber habe liebend gerne mit ein parr leuten aus dem internet ragnarok online
gespielt aufm freeshard aber wurde dann irgendwie langweilig... dann bin ich du l2
gegangen aber auch nicht der bringer und wow wollte ich mir dann nicht antun....


naja meine schwester steigert sich da auch irgendwie rein... wenn sie dann mal kein
anderes thema hat( was leider ziemlich häufig vorkommt) fängt se mit ihrem l2
charaktären an die ja heiraten und... ach grauenhaft!

MFg

Offline GoLLuM

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beiträge: 292
Re: WOW Spielt ihr noch oder lebt ihr schon?
« Antwort #15 am: 18. Oktober 2006, 12:02:16 »
ich hab anderthalb jahre gespielt. Dann über ancht mein char bei ebay rein, 1 Tag Auktion, und weg damit. Hab 250€ euro dafür bekomen und bin jetzt von ab.
An alle ein tipp:   Wenn ihr mit dem WoW Spielen anfangen woll und euch kein festes Tages-Maximal-Pensum setzt, dann werdet ihr süchtig davon. Kein witz. Habs selber mitgemacht.
Ich bin auf jeden dafür das wir dagegen sind


Offline virriz

  • hat nen Ventilator
  • **
  • Beiträge: 30
    • rz4.biz
Re: WOW Spielt ihr noch oder lebt ihr schon?
« Antwort #16 am: 15. November 2006, 09:35:37 »
hab wow ein etwa jahr lang gespielt... hab im alkoholrausch die cd's zerkratzt und es deinstalliert.  :drink:
nun bin ich endlich frei von der sucht... zumindestens von der wow sucht! XD
Sys: Tyan Tempest i5000PX, 5130 Xeon, 4x1024MB Kingston ValueRam FB-Dimm, XFX 7900GX² 1024MB, 4x WD Caviar Raid Edition 7200.9 160 Gb 16mb

Offline Marlboro Man

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 170
  • Madness since 1986
    • KFZ-Service-Prühl
Re: WOW Spielt ihr noch oder lebt ihr schon?
« Antwort #17 am: 15. November 2006, 10:35:56 »
na wirklich klasse... Ich frage mich jedesmal wenn ich so einen Quark lese wie "WOW diktiert mir mein Leben", ob diese Menschen auch einen eigenen Willen besitzen oder sich ihr ganzes Leben lang vorschreiben lassen wollen was sie zu tun und zu machen haben, jetzt nicht aufs zocken bezogen. Sehr traurig wenn man so ein Kleingeist ist.  :roll:




Offline The_hurricane

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 345
  • Der Schweizer
Re: WOW Spielt ihr noch oder lebt ihr schon?
« Antwort #18 am: 15. November 2006, 10:43:35 »
Habe noch nie gespielt und werde es mir nie kaufen



Offline Drag

  • hat ne DualRadiWakü
  • ***
  • Beiträge: 91
  • Wolverine
Re: WOW Spielt ihr noch oder lebt ihr schon?
« Antwort #19 am: 15. November 2006, 10:44:37 »
ich hab anderthalb jahre gespielt. Dann über ancht mein char bei ebay rein, 1 Tag Auktion, und weg damit. Hab 250€ euro dafür bekomen und bin jetzt von ab.
An alle ein tipp:   Wenn ihr mit dem WoW Spielen anfangen woll und euch kein festes Tages-Maximal-Pensum setzt, dann werdet ihr süchtig davon. Kein witz. Habs selber mitgemacht.
Bei mir wars ganz und gar nich so.
Ich habs 3 Monate "gespielt". Fands nich sooo toll, also es is schon gut, aber das Geld is es meiner Meinung nach nich wert. Ausserdem bin ich selten zum spielen gekommen weil ich meistens am chatten war oder was mit Photoshop usw. gemacht habe und hab auch noch andere Games gezockt die ich dann WoW manchmal vorgezogen habe. Auch wenn ich vll der einzige Mensch auf Erden bin, mich hats ganz und gar nich süchtig gemacht.
Wer weis, vll bin ich gegen sowas auch "imun" ^^
Da hat mich Guild Wars auch irgendwie mehr gefesselt O.o
nyo
Am besten is immernoch ne Runde CSS ^^
« Letzte Änderung: 15. November 2006, 10:46:59 von Drag »