Autor Thema: CS:Source Update-Thread  (Gelesen 18485 mal)

Offline Marc

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CS:Source Update-Thread
« am: 11. September 2006, 13:36:38 »
Und wieder steht ein Update bevor:
Zitat
Wie man der letzten Steam-Message entnehmen kann, plant Valve mit dem nächsten Update für Counter-Strike: Source tiefere Eingriffe in das ökonomische System hinter dem Titel. So soll der Preis eines jeden Items geändert werden - und noch viel mehr. Allerdings ist man noch nicht bereit, alle Informationen jetzt preiszugeben.
http://www.extreme-players.de/shownews.php?id=18594&aid=pc



Es ist ja schön und gut, wenn man Spiele updatet.
Aber manchmal kann man es auch übertreiben.
Wie bei CS:S.
Das letzte Update war schon beschissen.
Und jetzt wollen die wieder in das Gameplay eingreifen !?
Jeder gute CS-Spieler weiß, was was kostet.
Jetzt muss man sich wieder umstellen.
Und alles läuft darauf hinaus, dass man die Taktik wieder ändern muss, weil man entweder bessere Waffen für weniger Geld bekommt oder schlechtere für mehr Geld.

Valve, hört endlich auf in das Gameplay einzugreifen, das sich seit mehr als 8 Jahren etabliert hat !!!  :boese:

EDIT:
Nun schaut euch das mal an:
http://www.youtube.com/watch?v=NiIku2UWW1o

Ich hätte nie gedacht, dass soetwas möglich ist. o_O
« Letzte Änderung: 11. September 2006, 13:47:51 von Marc »
there's always something magic, Michael ! :(

Colin McRae.. Du bleibst unvergessen ! :(
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Offline niKoN

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Re: CS:Source Update-Thread
« Antwort #1 am: 11. September 2006, 15:38:10 »
Man bin ich froh, dass ich bei CS 1.6 geblieben bin. Aber wenn ich demnächst wieder Fastpath haben, werde ich mal wieder ne Runde Source spielen. Mal sehen, was sich getan hat.
gr33tz niKoN

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Offline Marc

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Re: CS:Source Update-Thread
« Antwort #2 am: 14. September 2006, 17:46:13 »
Es hat sich viel getan.
Nicht nur vom Gameplay her, auch von der Grafik, neue Karten usw.

Gestern war ich ein gnadenloser Lucker auf aztec. ^^
Bei der Tür (kurze Rampe) im Raum mit Kisten:
3 USP Kugeln = 3 Headshots

Es standen aber auch zufällig 4 Leute in einer Linie. ^^
Und ich habe es aufgenommen.
Das wird irgendwann für mein 1. CS:S-Video verwendet.  :knuppel2:
« Letzte Änderung: 14. September 2006, 17:47:00 von Marc »
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Offline Morpheus

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Re: CS:Source Update-Thread
« Antwort #3 am: 20. September 2006, 11:07:07 »
Ich find CSS viel besser:

1. Die Grafik
2. Das lucken bei 1.6 regte mich auf, sowie der xxl Rückstoss (Man kann zwar bei CSS auch lucken, aber nicht so viel - finde ich)


Mit mein neuen Hauptsystem wo ich am Wochenende zusammen bau, werd ich dann auch endlich mal wieder css zoggen, mit dem Zweitsystem von mir brauchte ich nimmer zoggen, lief ned gut.
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Offline M0rre

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Re: CS:Source Update-Thread
« Antwort #4 am: 20. September 2006, 15:34:34 »
Ich finde mitlerweile CSS auch viel ansprechender!

Vor allem seit den neuen Updates ist es deutlich genauer geworden und macht in meinen augen mehr spass als cs1.6

Offline niKoN

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Re: CS:Source Update-Thread
« Antwort #5 am: 20. September 2006, 17:38:46 »
Ich find CSS viel besser:

1. Die Grafik
2. Das lucken bei 1.6 regte mich auf, sowie der xxl Rückstoss (Man kann zwar bei CSS auch lucken, aber nicht so viel - finde ich)


Mit mein neuen Hauptsystem wo ich am Wochenende zusammen bau, werd ich dann auch endlich mal wieder css zoggen, mit dem Zweitsystem von mir brauchte ich nimmer zoggen, lief ned gut.

Ich spiele auch ab und zu CS:S, klar sieht es besser aus, die Maps sind detailreicher und realistischer. Auch, dass Handgranaten eines Opfers liegen bleiben, etc. vielleicht ist CS:S in allen Belangen realistischer, aber imho kann man bei CS:S viel mehr lucken wie bei 1.6, da bei Source die unmöglichsten Schüsse sehr oft Headshots sind. So als Vergleich... ich habe bei 1.6 meistens eine HS-Quote zwischen 25 und 30% Bei Source liegt diese aber mit 35-40% ein ganzes Stück höher und das nicht weil ich da besser zielen würde.
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Offline Morpheus

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Re: CS:Source Update-Thread
« Antwort #6 am: 20. September 2006, 19:16:04 »
Bei CSS, wenn man da auf die Brust schießt und so 5Kugeln kommen geht ja leicht die Waffe hoch und ist ein Headshot. Das bezeichnen die meisten als luck, ist aber keins.

Und bei 1.6 hab ich nur durch Luck headys da man da so schlecht zielen kann.
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Offline niKoN

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Re: CS:Source Update-Thread
« Antwort #7 am: 21. September 2006, 22:47:26 »
Das was du beschreibst ist absolut richtig, aber das ist bei CS 1.6 ebenfalls so und das ist kein Luck, es ist nur realistisch, dass Waffen nach oben verziehen.
Was mich nur an CS:S stört ist Folgendes. Es ist klar, das aufgrund der Ping-Verzögerung laufende Gegner getroffen werden können, wenn man leicht neben sie zielt (fürs Protokoll, bei CS und CS:S gibt es generell nur Null-Zeit-Geschosse), allerdings ist die Entfernung zwischen potentiellen HS und Kopf bei CS:S viel größer als wie bei CS 1.6 Keine Ahnung warum, vielleicht liegt es am neuen Net-Code, aber das ist, was mich im Wesentlichen daran stört.
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Offline niKoN

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CS:S Waffenmarkt
« Antwort #8 am: 26. September 2006, 15:25:43 »
Was Marc im ersten Post geschrieben hatte, bestätigt sich nun. In Kürze wird es in CS:S einen Waffenmarkt geben. Das bedeutet, dass die Nachfrage die preise von Waffen und Ausrüstungsgegenständen bestimmen wird. Man möchte so das Spiel ausgeglichener gestalten. Sehr beliebte Waffen werden teurer und die weniger gekauften billiger. Für Pistolen soll es aber eine Ausnahmeregelung geben. Sollte eine Handfeuerwaffe teurer werden, so ist garantiert, dass eine weitere günstiger wird. Das soll verhindert, dass in der ersten Runden die Handfeuerwaffen unerschwinglich werden.
Ab dem 11. Oktober werden sich alle CS:S Server einmal wöchentlich bei Valve melden um einen neuen Preis für alle Waffen und Ausrüstunggegenstände zu generieren.

Zitat
Demzufolge werden erwartungsgemäß die beiden Waffen „CV-47“ und „Maverick M4A1 Carbine“ sowie Helm & Weste um 8 - 10 Prozent teurer. Die Pistole „Night Hawk“ wird vermutlich gar über 900 anstatt wie bisher 650 virtuelle Dollar kosten.

Counter-Strike Weapon Market

Quelle: Computerbase

gr33tz niKoN

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Offline Mr.Malik

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Re: CS:Source Update-Thread
« Antwort #9 am: 26. September 2006, 20:07:39 »
Üargh, wasn scheiß :popo:

 :nevertouch:

Naja, da ich mich nur selten über einen Geldmangel
beklagen kann tangiert mich das nur periphär,
dennoch mal wieder typisch Valve  :ugly:

MfG,
Mr.Malik
       

Offline M0rre

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Re: CS:Source Update-Thread
« Antwort #10 am: 27. September 2006, 04:04:21 »
Ich halte das für völligen Humbug!!!

Was ist wenn ich erst in runde 25 einsteige (ok gilt nur für public aber..)????
das kost die m4 gleich 10.000$ und ne ak 12.000$.......Toll



Offline The_hurricane

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Re: CS:Source Update-Thread
« Antwort #11 am: 27. September 2006, 11:06:02 »
Ich halte das für völligen Humbug!!!

Was ist wenn ich erst in runde 25 einsteige (ok gilt nur für public aber..)????
das kost die m4 gleich 10.000$ und ne ak 12.000$.......Toll

Falsch!!!
Es wird auf eine Woche ausgerechnet. Dann wird die M4 vielleicht eine Woche lang 7000 kosten und die nächste woche nur noch etwa 3000, weil sie fast niemand mehr gekauft hat.



Offline niKoN

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Re: CS:Source Update-Thread
« Antwort #12 am: 27. September 2006, 17:44:21 »
So wirds wohl sein. Sollte sie mal 7000$ kosten und man hat, weil man vorher erfolgreich gespielt hat 16000$ zur Verfügung und stirbt dann, so kann man erstmal nur eine kaufen. Ich denke, dass das System einigermaßen funktionieren wird, allerdings kann ich mir vorstellen, dass schnell Frust aufkommt, wenn man dauerhaft mit schlechteren Waffen gegen Colt und AK antritt.
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Offline Fragchicken

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Re: CS:Source Update-Thread
« Antwort #13 am: 01. Oktober 2006, 21:21:58 »
Ich finde mitlerweile CSS auch viel ansprechender!

Vor allem seit den neuen Updates ist es deutlich genauer geworden und macht in meinen augen mehr spass als cs1.6

Das stimmt - die alten kantigen Modelle aus 1.6 passen einfach nicht mehr in die heutige Spielezeit. Aber muss jeder selbst wissen was er spielt - ich bleibe auf jeden Fall bei Source. Alleine die umfallenden Objekte wenns mal kracht sind schon einzigartig!  :thumbup:

Offline Mr.Malik

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Re: CS:Source Update-Thread
« Antwort #14 am: 01. Oktober 2006, 23:11:05 »
Zu den Waffenpreisen: Lesen bildet!

max. 10% teurer > fällt also nicht soo stark ins Gewicht!

MfG,
Mr.Malik
       

Offline niKoN

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Re: CS:Source Update-Thread
« Antwort #15 am: 03. Oktober 2006, 00:04:03 »
Wo haste das denn mit den max 10% her Malik?
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Re: CS:Source Update-Thread
« Antwort #16 am: 03. Oktober 2006, 14:50:48 »
Am Ende sind die Waffenpreise doch egal - ballerste halt einen mehr um um an deine lieblingswaffe zu kommen. :D
Ist doch eh nurn Spiel! :)  :blabla: :blabla:

Offline niKoN

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Re: CS:Source Update-Thread
« Antwort #17 am: 03. Oktober 2006, 15:05:12 »
Was ich eher sinnfrei finde ist, dass Valve nun bestätigt hat, dass Administratoren das Dynamische Waffenmodell abschalten können. Soviel ich weiß bestimmen ja die Administratoren wie der Server genutzt wird, egal ob Public oder Warserver. Ich kann mir gut vorstellen, dass die meisten Leute das eh abschalten werden und somit ist die ganze Aufregung umsonst.
gr33tz niKoN

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Offline M0rre

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Re: CS:Source Update-Thread
« Antwort #18 am: 17. Oktober 2006, 19:27:37 »
Joa ich zocke jetzt, wenn ich überhaupt zocke die beta und naja viel ändert sich ja nett was.

aber es ist doch doof das sich die tasten im buymenu geändert haben da muss man sich wieder neu dran gewöhnen
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2006, 11:28:29 von M0rre »