Autor Thema: CS:Source Update-Thread  (Gelesen 4860 mal)

Offline Marc

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beitrńge: 206
  • Maexx Maly von Casaly
    • MaexxDesign
CS:Source Update-Thread
« am: 11. September 2006, 13:36:38 »
Und wieder steht ein Update bevor:
Zitat
Wie man der letzten Steam-Message entnehmen kann, plant Valve mit dem n├Ąchsten Update f├╝r Counter-Strike: Source tiefere Eingriffe in das ├Âkonomische System hinter dem Titel. So soll der Preis eines jeden Items ge├Ąndert werden - und noch viel mehr. Allerdings ist man noch nicht bereit, alle Informationen jetzt preiszugeben.
http://www.extreme-players.de/shownews.php?id=18594&aid=pc



Es ist ja sch├Ân und gut, wenn man Spiele updatet.
Aber manchmal kann man es auch ├╝bertreiben.
Wie bei CS:S.
Das letzte Update war schon beschissen.
Und jetzt wollen die wieder in das Gameplay eingreifen !?
Jeder gute CS-Spieler wei├č, was was kostet.
Jetzt muss man sich wieder umstellen.
Und alles l├Ąuft darauf hinaus, dass man die Taktik wieder ├Ąndern muss, weil man entweder bessere Waffen f├╝r weniger Geld bekommt oder schlechtere f├╝r mehr Geld.

Valve, h├Ârt endlich auf in das Gameplay einzugreifen, das sich seit mehr als 8 Jahren etabliert hat !!!  :boese:

EDIT:
Nun schaut euch das mal an:
http://www.youtube.com/watch?v=NiIku2UWW1o

Ich h├Ątte nie gedacht, dass soetwas m├Âglich ist. o_O
« Letzte ─nderung: 11. September 2006, 13:47:51 von Marc »
there's always something magic, Michael ! :(

Colin McRae.. Du bleibst unvergessen ! :(
:(

Offline niKoN

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beitrńge: 602
  • The Transporter ;)
Re: CS:Source Update-Thread
« Antwort #1 am: 11. September 2006, 15:38:10 »
Man bin ich froh, dass ich bei CS 1.6 geblieben bin. Aber wenn ich demn├Ąchst wieder Fastpath haben, werde ich mal wieder ne Runde Source spielen. Mal sehen, was sich getan hat.
gr33tz niKoN

Board: Gigabyte X48-DS4 | CPU: Intel┬« Core2Duo┬« E7600@4000 MHz @ 1.325V | K├╝hler:  Alphacool NexXxos XP | Ram: 2x 2GB Corsair Dominator TWIN2X4096-8500C5DF @750 4-4-4-12 @ 1,8V | VGA: Powercolor HD4870 | HDD: 2x Samsung Spinpoint F1 HD642JJ 640 GB | Netzteil:  BeQuiet Dark Power Pro 750 Watt | OS: Windows Vista Business 64 Bit

Offline Marc

  • hat nen Monsterradi
  • ****
  • Beitrńge: 206
  • Maexx Maly von Casaly
    • MaexxDesign
Re: CS:Source Update-Thread
« Antwort #2 am: 14. September 2006, 17:46:13 »
Es hat sich viel getan.
Nicht nur vom Gameplay her, auch von der Grafik, neue Karten usw.

Gestern war ich ein gnadenloser Lucker auf aztec. ^^
Bei der T├╝r (kurze Rampe) im Raum mit Kisten:
3 USP Kugeln = 3 Headshots

Es standen aber auch zuf├Ąllig 4 Leute in einer Linie. ^^
Und ich habe es aufgenommen.
Das wird irgendwann f├╝r mein 1. CS:S-Video verwendet.  :knuppel2:
« Letzte ─nderung: 14. September 2006, 17:47:00 von Marc »
there's always something magic, Michael ! :(

Colin McRae.. Du bleibst unvergessen ! :(
:(

Offline Morpheus

  • hat ne Kompressork├╝hlung
  • *
  • Beitrńge: 546
Re: CS:Source Update-Thread
« Antwort #3 am: 20. September 2006, 11:07:07 »
Ich find CSS viel besser:

1. Die Grafik
2. Das lucken bei 1.6 regte mich auf, sowie der xxl R├╝ckstoss (Man kann zwar bei CSS auch lucken, aber nicht so viel - finde ich)


Mit mein neuen Hauptsystem wo ich am Wochenende zusammen bau, werd ich dann auch endlich mal wieder css zoggen, mit dem Zweitsystem von mir brauchte ich nimmer zoggen, lief ned gut.
Q( '_')-O (x_X)

->

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beitrńge: 1.460
Re: CS:Source Update-Thread
« Antwort #4 am: 20. September 2006, 15:34:34 »
Ich finde mitlerweile CSS auch viel ansprechender!

Vor allem seit den neuen Updates ist es deutlich genauer geworden und macht in meinen augen mehr spass als cs1.6

Offline niKoN

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beitrńge: 602
  • The Transporter ;)
Re: CS:Source Update-Thread
« Antwort #5 am: 20. September 2006, 17:38:46 »
Ich find CSS viel besser:

1. Die Grafik
2. Das lucken bei 1.6 regte mich auf, sowie der xxl R├╝ckstoss (Man kann zwar bei CSS auch lucken, aber nicht so viel - finde ich)


Mit mein neuen Hauptsystem wo ich am Wochenende zusammen bau, werd ich dann auch endlich mal wieder css zoggen, mit dem Zweitsystem von mir brauchte ich nimmer zoggen, lief ned gut.

Ich spiele auch ab und zu CS:S, klar sieht es besser aus, die Maps sind detailreicher und realistischer. Auch, dass Handgranaten eines Opfers liegen bleiben, etc. vielleicht ist CS:S in allen Belangen realistischer, aber imho kann man bei CS:S viel mehr lucken wie bei 1.6, da bei Source die unm├Âglichsten Sch├╝sse sehr oft Headshots sind. So als Vergleich... ich habe bei 1.6 meistens eine HS-Quote zwischen 25 und 30% Bei Source liegt diese aber mit 35-40% ein ganzes St├╝ck h├Âher und das nicht weil ich da besser zielen w├╝rde.
gr33tz niKoN

Board: Gigabyte X48-DS4 | CPU: Intel┬« Core2Duo┬« E7600@4000 MHz @ 1.325V | K├╝hler:  Alphacool NexXxos XP | Ram: 2x 2GB Corsair Dominator TWIN2X4096-8500C5DF @750 4-4-4-12 @ 1,8V | VGA: Powercolor HD4870 | HDD: 2x Samsung Spinpoint F1 HD642JJ 640 GB | Netzteil:  BeQuiet Dark Power Pro 750 Watt | OS: Windows Vista Business 64 Bit

Offline Morpheus

  • hat ne Kompressork├╝hlung
  • *
  • Beitrńge: 546
Re: CS:Source Update-Thread
« Antwort #6 am: 20. September 2006, 19:16:04 »
Bei CSS, wenn man da auf die Brust schie├čt und so 5Kugeln kommen geht ja leicht die Waffe hoch und ist ein Headshot. Das bezeichnen die meisten als luck, ist aber keins.

Und bei 1.6 hab ich nur durch Luck headys da man da so schlecht zielen kann.
Q( '_')-O (x_X)

->

Offline niKoN

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beitrńge: 602
  • The Transporter ;)
Re: CS:Source Update-Thread
« Antwort #7 am: 21. September 2006, 22:47:26 »
Das was du beschreibst ist absolut richtig, aber das ist bei CS 1.6 ebenfalls so und das ist kein Luck, es ist nur realistisch, dass Waffen nach oben verziehen.
Was mich nur an CS:S st├Ârt ist Folgendes. Es ist klar, das aufgrund der Ping-Verz├Âgerung laufende Gegner getroffen werden k├Ânnen, wenn man leicht neben sie zielt (f├╝rs Protokoll, bei CS und CS:S gibt es generell nur Null-Zeit-Geschosse), allerdings ist die Entfernung zwischen potentiellen HS und Kopf bei CS:S viel gr├Â├čer als wie bei CS 1.6 Keine Ahnung warum, vielleicht liegt es am neuen Net-Code, aber das ist, was mich im Wesentlichen daran st├Ârt.
gr33tz niKoN

Board: Gigabyte X48-DS4 | CPU: Intel┬« Core2Duo┬« E7600@4000 MHz @ 1.325V | K├╝hler:  Alphacool NexXxos XP | Ram: 2x 2GB Corsair Dominator TWIN2X4096-8500C5DF @750 4-4-4-12 @ 1,8V | VGA: Powercolor HD4870 | HDD: 2x Samsung Spinpoint F1 HD642JJ 640 GB | Netzteil:  BeQuiet Dark Power Pro 750 Watt | OS: Windows Vista Business 64 Bit

Offline niKoN

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beitrńge: 602
  • The Transporter ;)
CS:S Waffenmarkt
« Antwort #8 am: 26. September 2006, 15:25:43 »
Was Marc im ersten Post geschrieben hatte, best├Ątigt sich nun. In K├╝rze wird es in CS:S einen Waffenmarkt geben. Das bedeutet, dass die Nachfrage die preise von Waffen und Ausr├╝stungsgegenst├Ąnden bestimmen wird. Man m├Âchte so das Spiel ausgeglichener gestalten. Sehr beliebte Waffen werden teurer und die weniger gekauften billiger. F├╝r Pistolen soll es aber eine Ausnahmeregelung geben. Sollte eine Handfeuerwaffe teurer werden, so ist garantiert, dass eine weitere g├╝nstiger wird. Das soll verhindert, dass in der ersten Runden die Handfeuerwaffen unerschwinglich werden.
Ab dem 11. Oktober werden sich alle CS:S Server einmal w├Âchentlich bei Valve melden um einen neuen Preis f├╝r alle Waffen und Ausr├╝stunggegenst├Ąnde zu generieren.

Zitat
Demzufolge werden erwartungsgem├Ą├č die beiden Waffen ÔÇ×CV-47ÔÇť und ÔÇ×Maverick M4A1 CarbineÔÇť sowie Helm & Weste um 8 - 10 Prozent teurer. Die Pistole ÔÇ×Night HawkÔÇť wird vermutlich gar ├╝ber 900 anstatt wie bisher 650 virtuelle Dollar kosten.

Counter-Strike Weapon Market

Quelle: Computerbase

gr33tz niKoN

Board: Gigabyte X48-DS4 | CPU: Intel┬« Core2Duo┬« E7600@4000 MHz @ 1.325V | K├╝hler:  Alphacool NexXxos XP | Ram: 2x 2GB Corsair Dominator TWIN2X4096-8500C5DF @750 4-4-4-12 @ 1,8V | VGA: Powercolor HD4870 | HDD: 2x Samsung Spinpoint F1 HD642JJ 640 GB | Netzteil:  BeQuiet Dark Power Pro 750 Watt | OS: Windows Vista Business 64 Bit

Offline Mr.Malik

  • hat ne Kompressork├╝hlung
  • *
  • Beitrńge: 539
  • Hobby-Mycologist
Re: CS:Source Update-Thread
« Antwort #9 am: 26. September 2006, 20:07:39 »
├ťargh, wasn schei├č :popo:

 :nevertouch:

Naja, da ich mich nur selten ├╝ber einen Geldmangel
beklagen kann tangiert mich das nur periph├Ąr,
dennoch mal wieder typisch Valve  :ugly:

MfG,
Mr.Malik
       

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beitrńge: 1.460
Re: CS:Source Update-Thread
« Antwort #10 am: 27. September 2006, 04:04:21 »
Ich halte das f├╝r v├Âlligen Humbug!!!

Was ist wenn ich erst in runde 25 einsteige (ok gilt nur f├╝r public aber..)????
das kost die m4 gleich 10.000$ und ne ak 12.000$.......Toll



Offline The_hurricane

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beitrńge: 345
  • Der Schweizer
Re: CS:Source Update-Thread
« Antwort #11 am: 27. September 2006, 11:06:02 »
Ich halte das f├╝r v├Âlligen Humbug!!!

Was ist wenn ich erst in runde 25 einsteige (ok gilt nur f├╝r public aber..)????
das kost die m4 gleich 10.000$ und ne ak 12.000$.......Toll

Falsch!!!
Es wird auf eine Woche ausgerechnet. Dann wird die M4 vielleicht eine Woche lang 7000 kosten und die n├Ąchste woche nur noch etwa 3000, weil sie fast niemand mehr gekauft hat.



Offline niKoN

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beitrńge: 602
  • The Transporter ;)
Re: CS:Source Update-Thread
« Antwort #12 am: 27. September 2006, 17:44:21 »
So wirds wohl sein. Sollte sie mal 7000$ kosten und man hat, weil man vorher erfolgreich gespielt hat 16000$ zur Verf├╝gung und stirbt dann, so kann man erstmal nur eine kaufen. Ich denke, dass das System einigerma├čen funktionieren wird, allerdings kann ich mir vorstellen, dass schnell Frust aufkommt, wenn man dauerhaft mit schlechteren Waffen gegen Colt und AK antritt.
gr33tz niKoN

Board: Gigabyte X48-DS4 | CPU: Intel┬« Core2Duo┬« E7600@4000 MHz @ 1.325V | K├╝hler:  Alphacool NexXxos XP | Ram: 2x 2GB Corsair Dominator TWIN2X4096-8500C5DF @750 4-4-4-12 @ 1,8V | VGA: Powercolor HD4870 | HDD: 2x Samsung Spinpoint F1 HD642JJ 640 GB | Netzteil:  BeQuiet Dark Power Pro 750 Watt | OS: Windows Vista Business 64 Bit

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beitrńge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: CS:Source Update-Thread
« Antwort #13 am: 01. Oktober 2006, 21:21:58 »
Ich finde mitlerweile CSS auch viel ansprechender!

Vor allem seit den neuen Updates ist es deutlich genauer geworden und macht in meinen augen mehr spass als cs1.6

Das stimmt - die alten kantigen Modelle aus 1.6 passen einfach nicht mehr in die heutige Spielezeit. Aber muss jeder selbst wissen was er spielt - ich bleibe auf jeden Fall bei Source. Alleine die umfallenden Objekte wenns mal kracht sind schon einzigartig!  :thumbup:

Offline Mr.Malik

  • hat ne Kompressork├╝hlung
  • *
  • Beitrńge: 539
  • Hobby-Mycologist
Re: CS:Source Update-Thread
« Antwort #14 am: 01. Oktober 2006, 23:11:05 »
Zu den Waffenpreisen: Lesen bildet!

max. 10% teurer > f├Ąllt also nicht soo stark ins Gewicht!

MfG,
Mr.Malik
       

Offline niKoN

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beitrńge: 602
  • The Transporter ;)
Re: CS:Source Update-Thread
« Antwort #15 am: 03. Oktober 2006, 00:04:03 »
Wo haste das denn mit den max 10% her Malik?
gr33tz niKoN

Board: Gigabyte X48-DS4 | CPU: Intel┬« Core2Duo┬« E7600@4000 MHz @ 1.325V | K├╝hler:  Alphacool NexXxos XP | Ram: 2x 2GB Corsair Dominator TWIN2X4096-8500C5DF @750 4-4-4-12 @ 1,8V | VGA: Powercolor HD4870 | HDD: 2x Samsung Spinpoint F1 HD642JJ 640 GB | Netzteil:  BeQuiet Dark Power Pro 750 Watt | OS: Windows Vista Business 64 Bit

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beitrńge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: CS:Source Update-Thread
« Antwort #16 am: 03. Oktober 2006, 14:50:48 »
Am Ende sind die Waffenpreise doch egal - ballerste halt einen mehr um um an deine lieblingswaffe zu kommen. :D
Ist doch eh nurn Spiel! :)  :blabla: :blabla:

Offline niKoN

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beitrńge: 602
  • The Transporter ;)
Re: CS:Source Update-Thread
« Antwort #17 am: 03. Oktober 2006, 15:05:12 »
Was ich eher sinnfrei finde ist, dass Valve nun best├Ątigt hat, dass Administratoren das Dynamische Waffenmodell abschalten k├Ânnen. Soviel ich wei├č bestimmen ja die Administratoren wie der Server genutzt wird, egal ob Public oder Warserver. Ich kann mir gut vorstellen, dass die meisten Leute das eh abschalten werden und somit ist die ganze Aufregung umsonst.
gr33tz niKoN

Board: Gigabyte X48-DS4 | CPU: Intel┬« Core2Duo┬« E7600@4000 MHz @ 1.325V | K├╝hler:  Alphacool NexXxos XP | Ram: 2x 2GB Corsair Dominator TWIN2X4096-8500C5DF @750 4-4-4-12 @ 1,8V | VGA: Powercolor HD4870 | HDD: 2x Samsung Spinpoint F1 HD642JJ 640 GB | Netzteil:  BeQuiet Dark Power Pro 750 Watt | OS: Windows Vista Business 64 Bit

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beitrńge: 1.460
Re: CS:Source Update-Thread
« Antwort #18 am: 17. Oktober 2006, 19:27:37 »
Joa ich zocke jetzt, wenn ich ├╝berhaupt zocke die beta und naja viel ├Ąndert sich ja nett was.

aber es ist doch doof das sich die tasten im buymenu ge├Ąndert haben da muss man sich wieder neu dran gew├Âhnen
« Letzte ─nderung: 28. Oktober 2006, 11:28:29 von M0rre »