1. Boxed kühler ist laut und nicht so gut. Dann schon eher Minecooler.
2. B1 ist eine ES, nicht im Handel erhältlich und Preise umd die 400€. Im Handel ist B2, viele gehen "nur" bis 3,4Ghz. Es gibt auch Boards, die machen bei einen FSB von 410Mhz dicht, dann wird es nix mit den 4,0Ghz, da du dafür einen FSB von 444Mhz brauchst. Mein Baord macht die 444 wahrscheinlich auch nicht mit Spreche daher aus eigener Erfahrung. Ich hänge bei 9*437Mhz.
3. Das mit den Ram hat nix mit Weihnachten zutun. Es ändern sich die Preise atm beinahe stündlich nach oben, auch im zweistelligen Bereich.
Zitat von www.h-h-e.de
Sehr geehrte Kundschaft,
aus aktuellem Anlaß informieren wir Sie über die teils drastischen Preiserhöhungen bei DDR1 & DDR2-Speicherchips!
Insgesamt alle Hersteller haben in den letzen 4 Tagen die Händlerpreise um teilweise bis zu 30% angehoben und weitere Preissteigerungen angekündigt.
Als Gründe werden die gestrichenen Produktionskapazitäten der letzen Jahre im Gegensatz zu einer steigenden Nachfrage für DDR2-Speicher seit Einführung des Intel Conroe / Allendale und des AMD AM2 diesen Jahres genannt. Leider müssen wir die Preise auch an unsere Kunden weitergeben.
Ein Sinken der Preise ist im Moment nicht zu erwarten, die Preise werden wohl noch weiter steigen und auf diesem Level bleiben.
Da diese Entwicklung unerwartet auftrat sind wir gezwungen einige Bestellungen eingehend seit dem 01.09.2006 zu stornieren.
Es werden teilweise im Stundentakt neue Preislisten von den Herstellern herausgegeben, die Steigerungen von zweistelligen Eurobeträgen mit sich bringen - bitte verstehen Sie wenn unter diesen Umständen einzelne Aufträge nicht mehr zu den alten Preisen ausgeführt werden können.
1. Naja.... der darf auch bei Spiele lauter sein. Wird die Graka ja auch. Im Officebetreib ists ja wieder ok. Ohne Oc sprich
2,4 ghz ist der Boxed noch ok.
2. Müss mo einfach mal schaun was so die nächste Zeit an Steppings kommt. Im Handel gibts ja nicht 2 Verschiedene oder? Deine Taktzahl auf knapp unter 4 Ghz wäre mir auch gut genaug. Wenn mit Trockeneiskühlung grad mal 700 Mhz mehr geschafft wird.
3. Das mit der Email ist eine bodenlose Frechheit! Jetzt wollen se ihre mangelnde Vorraussicht (Inkompetenz) an die Kunden abwältsen... weil se n Bock geschossen haben!
Was soll die Kunden jetzt machen? Einfach sagen, ok... ich kauf dann halt die teuere Hardware? Da kann ja jeder kommen. Zumal man denen ihre Gewinnspanne nicht mal kennt.
Wenn de schon gezahlt hast, forder den alten Preis ein! Solche Abzockermethoden, echt!