Hat weng gedauert, aber es übertrifft alle Erwartungen, und nach den letzten drei Tagen muss mal wieder gebastelt werden.
Erst mal hab ich Schraubendreher und Akkubohrer angesetzt und den "senkrecht stehenden Klotz" bearbeitet - Gips ist herrlich.
Fertig bin ich nicht, aber ich will mal einen kleinen Fototipp geben:
Stellt euch dazu noch den anderen Gipsklotz entsprechend modifiziert vor, dazu Farben und Moos/Gebüsch, und was wird es? Genau, etwas das es nicht zu kaufen gibt, das heisst, gibt es schon, aber zu solch utopischen Preisen wenns was Aussehen soll, dass ich mir grad überlegt die Dinger in Serie zu basteln und Ebay Großhändler zu werden
Nacher folgen weitere Fotos, diesen Part komplett fertig werde ich heute nicht schaffen, schon weil die Farben trocknen muss.
Le Madamme
:
Eine Weile Kratzerei später:
Farben Mischen, ordentlich verdünnen, und es wurd Stein:
Grün hinzu und es ward fertig:
Nun kommen noch diverse Pflanzen hin, aber nimmer heut!
Hier noch ein kleines Bild einer echten Harakiriarbeit:
Aber nun sind alle Weichen Fertig, und ich beginne mit den Gleisarbeiten.
Auch so bin ich deutlich weitergekommen: So sind alle Grünflächen fertig, Ausnahme ist die Linke vordere Ecke, hier muss ich noch etwas aufbauen, da sonst der Weichenantrieb über den Plattenrand ragt. Ganz herrlich finde ich meine Schrebergartenanlage
Hier kommen noch diverse Zäune hinzu, aber gucken kann man schon..
Die Auffahrt ist noch eine schöne Steinmauer, die Ecken und Klebekanten werden noch begrünt, sowieso kommen noch sehr viel mehr Pflanzen hinzu - schaut euch mal draussen um, es gibt keine Ecke in der nicht irgendwas grünes ist, und jetzt kommt bitte keiner mit einer Ecke im Parkhaus!!
Und da ihr schon lange keine Komplettansicht mehr hattet, hier Anfang und Aktuell als Vergleich: