So, hab jetzt schon ziemlich viel gegrast... aber bei dem Wetter macht man auch nicht sooo viel
Sehr schön finde ich, wie es mir gelungen ist, landschaftliche Eigenarten herauszuarbeiten, vorne "Blumenwiese" hinten eher dichte Wildwiese.. allerdings muss ich sagen, "blumige Wiese" ist leicht daneben vom Ausdruck her - aber im Maßstab 1:160 ist es eh schwer, kleine Blümchen dazustellen..
Meine Holzfällerhütte ist auch eingezogen und landschaftlich integriert:
Hier nochmal die gesamte Linke Plattenhälfte, auf der rechten ist auch schon einiges an Gras, aber für den Eindruck reicht es auch so^^
Dann habe ich endlich meinen Bahnhof bekommen, und zusammen gebastelt. Hier proforma auf die Platte gestellt, endgültig fest eingebaut wird er aber erst nach den Gleislegearbeiten, die wohl erst im Herbst Wirklichkeit werden.. Vorher wartet noch jede Menge Landschaft
Außerdem trimme ich gerade nebenbei eine doppelte Hand voll Nadelbäume auf "wettergegerbt", was sich als deutlich aufwändiger darstellt als geplant, außerdem muss ich mir einen Heißluftfön organisieren, das die Tannen"füsse" so angepasst werden können, dass die Bäumchen auch an Hängen noch gerade wachsen können. Bäume die waagerecht zur Wasseroberfläche wachsen sind zwar lustig, aber untypisch - dabei habe ich im Moment gerade die sehr geile Idee, irgendwann einmal eine surreale Landschaft zu bauen,
DP(hantom)ali-Style
Nein, natürlich keine Dalikopie, habe ja selber "Fanta"sie