Autor Thema: Numero Trentatré  (Gelesen 86982 mal)

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Numero Trentatré
« Antwort #300 am: 22. September 2009, 16:44:27 »
so isses

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Numero Trentatré
« Antwort #301 am: 22. September 2009, 16:45:33 »
Wo ist der iMer wenn man ihn braucht?
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: Numero Trentatré
« Antwort #302 am: 22. September 2009, 16:52:30 »
Hier:

Veni, Vehi, Vici!

Offline raZr

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 398
  • weil ich es kann™
    • k.Nicl
Re: Numero Trentatré
« Antwort #303 am: 22. September 2009, 16:59:35 »
Alter ne, überall coole Golf-Fahrer und so  :evillol:

meinst eher lahme  :clown: .

ps. nicht persöhnlich nehmen, ist nur so meine erfahrung mit aufgemotzen vw's und opel's.


Sicher lame, aber sowas von. Einmal im Westen überall coole Gangster Rappa mit coolen 25km/h-rollern... alter dasn Kulturschock, sowas gibts bei uns nicht... da gibts nur eins: S51!!!

btw, grad @Schwabach^^
Morgen in Nürnberg arbeiten und dann wieder heime
k.Nicl on
Der LHC am CERN: "Mit 85prozentiger Wahrscheinlichkeit wird es keinen Weltuntergang geben"
---
Power is nothing without Control.
---
It’s a funny thing about a Porsche:
there's the moment you know you want one
there's the moment you first own one
and for the truly afflicted there is the decade or two that passes in between

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: Numero Trentatré
« Antwort #304 am: 22. September 2009, 17:02:56 »
Jaja, die Rollerchen sind ganz lustig..
Wobei das im Süden imo weniger schlimm ist als hier so. Auf den Käffern findet man recht oft S51 und sowas..

Veni, Vehi, Vici!

Offline raZr

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 398
  • weil ich es kann™
    • k.Nicl
Re: Numero Trentatré
« Antwort #305 am: 22. September 2009, 17:07:25 »
hm das war gestern Dinkelsbühl *kopfkratz*
Also eigentlich n Kleinkaff
k.Nicl on
Der LHC am CERN: "Mit 85prozentiger Wahrscheinlichkeit wird es keinen Weltuntergang geben"
---
Power is nothing without Control.
---
It’s a funny thing about a Porsche:
there's the moment you know you want one
there's the moment you first own one
and for the truly afflicted there is the decade or two that passes in between

Offline amduser

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 314
Re: Numero Trentatré
« Antwort #306 am: 22. September 2009, 17:36:11 »
Sicher lame, aber sowas von. Einmal im Westen überall coole Gangster Rappa mit coolen 25km/h-rollern... alter dasn Kulturschock, sowas gibts bei uns nicht... da gibts nur eins: S51!!!

ach komm, gibt schlimmeres. das beste sind ostaliker die meinen in alterschwachen trabi´s alles zu machen und meinen das sie immer vorfahrt haben. ganz zu schweigen das man in oststädten zum linksfahren drei mal rechts muss und ampelphasen die vollkommen willkurlich eingestellt sind. achja, nicht zu vergessen, polzei gibt immer im doppelpack und hat immer recht. sorry, ich kann das nicht leiden das getuhe. wenn ich im osten bin (was nicht gerade selten ist) beklag ich mich darüber auch nicht und zum thema kulturschock, fahr einfach mal in polen auto oder in rußland. da siehst dann wie autofahren geht. die haben nur mehr unfälle da, da kaum autobahnen vorhanden sind und die landstrassen völlig überlastet sind.

ps. anscheinet hat sich das langsamfahrer mitlerwiele auch bei honda tunern eingebürgert. bin gerade hinter einem "gemachten" crx hergefahren der mit 30 die strasse langetuckert ist auf der jeder 70 fährt  :help: . frag mich echt was das soll, speziel da die teile ja wenigsten nen anständiges fahrwerk haben im vergleich zu alten golf's und nicht gerade wenig ps. (*doppel querlenker vorne und hinten)

Offline raZr

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 398
  • weil ich es kann™
    • k.Nicl
Re: Numero Trentatré
« Antwort #307 am: 22. September 2009, 20:16:36 »
Oooooh da muss wieder jemand rumheulen, war ja klar  :aua:
Ich weiß nicht was dein Problem ist, aber ich erlebe das genau so wie ichs geschrieben hab. Auch in wie hats neulich einer formuliert, Dunkeldeutschland gibts Proleten, aber DAS schlägt dem Fass den Boden ins Gesicht.
Was du da aber als Beispiele anführst ist mehr als lachhaft.. Polizisten immer zu zweit? Gibts nur im Osten, SICHER! Denkst du auch mal mit und kommst vielleicht zu dem Schluss, dass die ne gewisse Autorität wahren (sollten) müssen, und man sich alleine wohl gegen niemanden stellen kann?
zum Linksfahren drei mal rechts is klar.. Du drehst vermutlich auch immer deinen Kopf drei mal nach links wenn du rechts schauen willst, das würd einiges erklären.
Ampelphasen genau, die wurden 1980 von Honecker persönlich eingestellt und die die jetzt neu gebaut werden, von seiner Verwandschaft. Aber nur im Osten! :ugly:

Was ich damit sagen will: Genau sowas macht einen unbeliebt. Meine Aussage mit dem Kulturschock erst mal falsch deuten und dann gleich ohne nochmal nachzudenken draufhauen, mit wie oben ausgeführten "Argumenten"... Vielleicht würde ich auch so ein Teil fahren wenn ich Simson nicht kennen würde, aber ich kenn es nun mal so. Und bei uns siehst du sowas nicht. Vermutlich weil du im Westen keine Simme kriegst oder garnicht erst kennst und im Osten eigentlich in jedem noch so kleinen Kaff irgendwer eine hat^^
Was ich zum Beispiel nie erlebt hab ists Schwarzfahren.. Das war dann immer geil, wen du mit 15 in der FS das erste Mal gefahren bist und der Fahrlehrer eigentlich eh davon ausging dass du schon damit um kannst^^
k.Nicl on
Der LHC am CERN: "Mit 85prozentiger Wahrscheinlichkeit wird es keinen Weltuntergang geben"
---
Power is nothing without Control.
---
It’s a funny thing about a Porsche:
there's the moment you know you want one
there's the moment you first own one
and for the truly afflicted there is the decade or two that passes in between

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: Numero Trentatré
« Antwort #308 am: 22. September 2009, 20:26:52 »
Vielleicht sollte man dazu sagen, dass viele Leute mitm Roller nicht nur im Kreis fahren, sondern auch von A nach B und da ist so mancher Roller vermutlich sparsamer und schneller behaupte ich jetzt einfach mal.  :clown:
Zur Polizei, da wirds vorallem mit Geschwindigkeit oft sehr genau genommen. Die grünen bei euch benutzen ihre Spielzeuge zum Foto machen imo viel öfter  :evilsmoke:

Wie auch immer ich kann mich nicht beschweren über meine Situation, gibt weit schlimmeres.. :)

Veni, Vehi, Vici!

Offline amduser

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 314
Re: Numero Trentatré
« Antwort #309 am: 22. September 2009, 20:44:23 »
naja, ich weis nicht. bei den strecken die ich fahre kommt roller fahren nen selbstmordversuch gleich. also vondaher ist mir das :wayne:  und das mit der polzei ist so ne sache. seitdem ich den führschein hab (gut 4jahre) haben die mich auch nur zwei mal geblitz und einmal angehalten wegen zuschnellfahrens (zivil). wenn man bedenkt das ich eigentlich fast jeden tag fahre und meist schneller als erlaubt seh ich as als nicht so schleht an und was polzei in osten angeht. schonmal angehalten worden wegen telephonieren mit dem handy obwohl du keins dabei hattest und dann geschlagene zwei stunden in so ne hinterwelter polzeistation verbracht du und das auto durchsucht werden? das macht vieleicht spaß. vorallem wahren die sowas von unfreundlich und agressiv. haben sich noch nit mals entschuldigt ...

Offline raZr

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 398
  • weil ich es kann™
    • k.Nicl
Re: Numero Trentatré
« Antwort #310 am: 22. September 2009, 20:48:32 »
Hm naja, das ist aber in meinen Augen definitiv nicht regional bedingt...
Gut, ich werd mal schauen ob ich noch ne Runde drehe, wenn ich schon einmal bei Nürnberg bin^^

Aso, hab ne Unterkunft mit HotSpot :P

Hier was zum Lesen :D
http://www.stefan-niggemeier.de/blog/verdacht-auf-internet/
k.Nicl on
Der LHC am CERN: "Mit 85prozentiger Wahrscheinlichkeit wird es keinen Weltuntergang geben"
---
Power is nothing without Control.
---
It’s a funny thing about a Porsche:
there's the moment you know you want one
there's the moment you first own one
and for the truly afflicted there is the decade or two that passes in between

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: Numero Trentatré
« Antwort #311 am: 22. September 2009, 22:11:05 »
LOOL! DAS ist das wahre Leben... zumindest auf Rtl. :D

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: Numero Trentatré
« Antwort #312 am: 22. September 2009, 22:29:10 »
Keine Lust das jetzt zu lesen  :clown:
Und ob Roller oder Mofa ist mir eigentlich wurst, gefällt mir beides nicht, kann man ja nicht mit auf die Autobahn legal..  :ugly:

Veni, Vehi, Vici!

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: Numero Trentatré
« Antwort #313 am: 23. September 2009, 06:13:05 »
Aber mit deinem chinesischen Plastikspielzeug...  :evillol: :wink: :nut:

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: Numero Trentatré
« Antwort #314 am: 23. September 2009, 06:39:12 »
Chinesisch?? Mittlerweile ist das ein italienisches Rennpferd...  :clown:

Veni, Vehi, Vici!

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Numero Trentatré
« Antwort #315 am: 24. September 2009, 10:37:43 »
Nach eineinhalb Wochen endlich nen Hirsch vor die Linse gekriegt...
So Briefwahl.. was kreuzen wir mal an?? :help:
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline amduser

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 314
Re: Numero Trentatré
« Antwort #316 am: 24. September 2009, 11:36:10 »
was willst den? wirtschatlich freiheit oder geseltschaftliche freiheit? mehr gibt's da nicht zu wählen. ich weis was ich wähle, weil es nicht angehen kann das man mir meine haupteinnahme quelle stark eingeschränkt hat (drecks spekulations und abgeltungssteuer, wenn der freibetrag winnigsten mal fair wäre, aber was sind schon ca512€ freibetrag).

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Numero Trentatré
« Antwort #317 am: 24. September 2009, 11:40:58 »
kannst eigentlich eh nichts von dem wählen was drauf steht weils sowieso der feind ist :roll:
ich glaub ich schließ die augen und kreuz einfach an xD
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline amduser

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 314
Re: Numero Trentatré
« Antwort #318 am: 24. September 2009, 11:48:23 »
dann wähl bitte fdp. ich hab sowas von kein bock auf abgeltungs und spekulationsteuer und wenn die noch vermögenssteuer einführen wander ich aus protest aus. das halt ich nicht im kopf aus.

ps. wenn du nicht weist was du wählt geh doch nicht wählen. macht eh kaum einen unterschied ob du ungültig wählst oder nicht wählst.

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Numero Trentatré
« Antwort #319 am: 24. September 2009, 11:57:25 »
ja fdp hat ich eh im kopf ;) bin ja auch von den angeführten steuern betroffen :/
aber lieber noch ungültig als gar nicht. stimmt aber schon, hier ist mittlerweile eh alles völlig egal :roll:
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!