Autor Thema: Numero Trentatré  (Gelesen 101568 mal)

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: Numero Trentatré
« Antwort #120 am: 04. September 2009, 21:38:07 »
naja, die geforce ist um 20m niedriger als die silverstar -> niedriger
Und schraube nicht direkt, eher drehung bei der geforce. die schienen wurden aufm weg bergab vom firstdrop (glaub ich) ja etwas gedreht..

Veni, Vehi, Vici!

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.219
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Numero Trentatré
« Antwort #121 am: 04. September 2009, 21:55:46 »
ah.. soo :engel:
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: Numero Trentatré
« Antwort #122 am: 04. September 2009, 22:29:07 »
Muss mal wieder in Europa Park, gibt ja noch ne neue Achterbahn..
HolidayPark könnte man aber auch machen  :D

Veni, Vehi, Vici!

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.219
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Numero Trentatré
« Antwort #123 am: 04. September 2009, 22:47:32 »
Tipp...  wenn es nicht 100°C im Schatten hat, oder deine Konstitution nicht übernatürlich gut ist - fahr keine wildwassernbahn.. bin seitdem erkältet, nach dreimal pitschnass :lol1:
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Numero Trentatré
« Antwort #124 am: 05. September 2009, 11:36:28 »
Die war schon mal bei 2V btw :ugly:
Aber danke ML, warum nicht gleich so ausführlich...
9V an ner autobatterie? yo, die ist im arsch.

Wie deutlicher denn noch? :roll:
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: Numero Trentatré
« Antwort #125 am: 05. September 2009, 12:28:14 »
Ich werd nie sehr nass in Wasserbahnen.  :hm:

Veni, Vehi, Vici!

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.219
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Numero Trentatré
« Antwort #126 am: 05. September 2009, 13:42:53 »
wir waren wie geduscht ;)
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: Numero Trentatré
« Antwort #127 am: 05. September 2009, 14:45:50 »
 :lol1: Also bei mir wird höchstens das T-Shirt etwas nass, aber nicht sehr..  :kratz:

Veni, Vehi, Vici!

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.219
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Numero Trentatré
« Antwort #128 am: 05. September 2009, 20:35:56 »
ich sass ganz vorne: T-Shirt Bis zur Hälfte auswringbar, Rest der Suppe ging über die Hose.. in der anderen Wildwassergeschichte wurden wir das erste mal mässig nass, beim zweiten Mal hatten wir mehr Gewicht, da doppelt so viele Insassen: Hose patschnass, bis in die Schuhe..

Jedsd: Hu*hurhur*husten und Schnubpen :D
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: Numero Trentatré
« Antwort #129 am: 05. September 2009, 21:05:47 »
Naja gut, ich hab auch nicht soviel angriffsfläche fürs wasser :clown:

Veni, Vehi, Vici!

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.219
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Numero Trentatré
« Antwort #130 am: 05. September 2009, 22:35:51 »
..  komm ma her.. ..  .....      ...   :haue: .. ..        :clown:
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: Numero Trentatré
« Antwort #131 am: 05. September 2009, 22:54:40 »
 :nut:

Veni, Vehi, Vici!

Offline raZr

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 398
  • weil ich es kann™
    • k.Nicl
Re: Numero Trentatré
« Antwort #132 am: 09. September 2009, 19:21:52 »
So, mal wieder bisschen am rumgucken..
Ein Canon Eos 7D Video hab ich grad gefunden, dessen Inszenierung wieder mal TV-Reif ist:
http://www.vimeo.com/hd#6487566

Gruß, karnickel, der jetzt endlich HD-Videos ohne ruckeln angucken kann :D
k.Nicl on
Der LHC am CERN: "Mit 85prozentiger Wahrscheinlichkeit wird es keinen Weltuntergang geben"
---
Power is nothing without Control.
---
It’s a funny thing about a Porsche:
there's the moment you know you want one
there's the moment you first own one
and for the truly afflicted there is the decade or two that passes in between

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Numero Trentatré
« Antwort #133 am: 09. September 2009, 20:00:52 »
 :ice:
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: Numero Trentatré
« Antwort #134 am: 09. September 2009, 20:47:14 »
So, mal Matheaufgaben machen.. Ich hasse quadratische Ergänzung  :aua:

Veni, Vehi, Vici!

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Numero Trentatré
« Antwort #135 am: 09. September 2009, 20:56:39 »
So, mal Matheaufgaben machen.. Ich hasse quadratische Ergänzung  :aua:
um was geht es da?

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Numero Trentatré
« Antwort #136 am: 09. September 2009, 20:57:24 »


:ugly:
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Numero Trentatré
« Antwort #137 am: 09. September 2009, 21:10:54 »
er sucht die Hypotenuse?

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Numero Trentatré
« Antwort #138 am: 09. September 2009, 21:16:07 »
Hypotenuse der Quantenkatheten oder so und die Wasserstrahlbiegezange fürs Diagramm nicht vergessen... weiß der Geier  :confused:

Ich fand das nur grad so passend wo er von Mathe redete ;)
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: Numero Trentatré
« Antwort #139 am: 09. September 2009, 21:20:56 »
 :lolpeng: Hab ich auch schonmal fast gemacht in ner Arbeit  :clown:

@efferman: Es geht um die Scheitelpunktform bzw den Scheitelpunkt.. :ugly:

Veni, Vehi, Vici!