Autor Thema: Der sechste Jammerthread  (Gelesen 116350 mal)

Offline efferman

• Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Der sechste Jammerthread
« Antwort #280 am: 01. April 2010, 16:33:27 »
der aprilscherz von radio regenbogen hat mich heute zu tode genervt.
Die ham sogar obi dazu gebracht ne werbung für den flicken zu machen

Offline Master Luke

• Inhaber
  • ist Iceman
  • Commander
    • Eiskaltmacher
« Antwort #281 am: 01. April 2010, 21:02:50 »
mir tuts kreuz weh - zu lange kopfüber im kofferraum gehockt.  :roll:

Offline Fragchicken

• Singlestagebesitzer
  • Nikon-User
    • durchdensucher
« Antwort #282 am: 02. April 2010, 11:38:20 »
Radio Regenbogen... klingt wie ein Hippiesender. :-)
Aber nette Idee - sind viele drauf reingefallen?

Offline efferman

• Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • Erfinder der "Festolatten"
« Antwort #283 am: 02. April 2010, 12:24:06 »
nö, is absolut Mainstream und der größte Privatsender im Südwesten. Keine ahnung wieviele drauf reingefallen sind, aber wenn du morgens um halb 5 von den Nachrichten geweckt wirst, der körpereigene Kalender  noch offline ist, kommste schon ins grübeln ob die Herren Politiker nicht langsam einen an der Waffel ham. aber glücklicherweise geht der Kalender 5 Sekunden nach den Grundreflexen online. zu dem zeitpunkt wars ja noch ein klasse scherz, aber wenn sich um halb 1 mittags ein Bürgermeister selbst auf die Schulter klopft weil er die idee für die schlaglochpatenschaft als erster hatte, und die landesregierung endlich bei dem kleinen eppelheim abguckt, kam mir die Galle hoch und das Radio bekam Stromentzug verordnet.

Offline maxigs

• Administrator
  • Singlestagebesitzer
    • maxigs.com
« Antwort #284 am: 06. April 2010, 14:36:05 »
das gibt ne böse mail an den hersteller ...

bekomm vom hersteller ne neue form für lau zugeschickt :D
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline nemon

• Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • Da bin ich wieder
« Antwort #285 am: 12. Mai 2010, 23:33:20 »
grrrrrr, Matlab, bzw. Simulink ist...sagen wir mal gelinde... abgefuckt lahmarschig. Will einen kontinuierlichen Datenstrom mit nur 46kb/sek einlesen und Simulink kackt schon bei <1kb/sek ab. Bei HTerm kommt alles mit voller Geschwindigkeit sauber an, daran liegt es nicht.

Offline WaKü-Freezer

• hat sich nen Bong gebaut
  • as cold as ice
    • Home-Server
« Antwort #286 am: 17. Mai 2010, 16:54:02 »
wohnungssuche läuft richtig beschissen und die deadline kommt immer näher... :( und gerade an dem termin wo ich die beiden einzigen wohnungen die es gerade hat anschauen könnte, muss ich mich für die präsentation meiner abschlussarbeit vorbereiten... GRRR!!!
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline pillepups

• hat ne DualRadiWakü
« Antwort #287 am: 26. Mai 2010, 12:43:15 »
Seit Tagen versuche ich nen Mieter zu erreichen der neue Mischbatterien haben will.

Wenn er anruft jammert und meckert er da er noch keine hat. Komme ich vorbei ist er selbst nach Terminvereinbarung nicht zu Hause. Das nervt gewaltig. War grad zum drittem Male dort ohne das ich rein komme.
Dann heist es später wieder shice Hausmeister. Solche Leute liebe ich wie Fußpilz.

bis denn vom Sven
Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Wahre Worte
http://www.youtube.com/watch?v=F8UUFa9Lt4Q&feature=player_embedded

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
« Antwort #288 am: 26. Mai 2010, 13:02:15 »
Ich habe entweder ein Hemd verlegt oder es ist mir sonstwie abhanden gekommen. 100€ für'n Arsch...
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline amduser

• hat ne Eismaschine
« Antwort #289 am: 26. Mai 2010, 20:26:55 »
bekomm heute noch zuviel. die wollen mir meinen expermentalphysik2 kurs nicht anerkennen, da ich die aktive teilnahme (also 2x vorrechen im tutorium :wall: ) nicht hab. frag mich nur wie ich die haben soll, wenn ich mit artest gefehlt hab und die klausur (also die scheinnote), sowie die übungsaufgaben bestanden habe. jetzt darf ich die übungsaufgaben nochmal machen, sowie vorechen und meine zeit da absitzen, nur weil ich 2 mal nicht vorgerechnet hab. ist doch total lächerlich. vorallem, weil ich das ganze vorher noch mit prof abgesprochen hatte und der meinte das geht in ordnung. ist ihm aber entfallen  :aua: .

Offline aSSaD

• Redakteur
  • kühlt mit Öl
  • (Accelerati incredibilus)
« Antwort #290 am: 27. Mai 2010, 12:25:42 »
warte immer noch auf meine 550d
Systeme:
Uralt Asus Notebook mit Centrino
Projekte:
BluChrome
SlateOne
Operation Markert Garden: failed

www.ibm.com/takebackcontrol

Offline WaKü-Freezer

• as cold as ice
    • Home-Server
« Antwort #291 am: 28. Mai 2010, 15:32:42 »
ich bin gerade verdammt sauer, weil ich schon wieder eine absage für ne wohnung bekommen habe... diesmal wenigstens das erste mal mit einer antwort die auch was aussagt, nämlich "das ich bei der auswahl nicht berücksichtigt werden konnte"... verdammte was soll das heissen?! wo ist deren problem?! ich bin finanziel abgesichert, hab ne festanstellung in der nähe, betreibsungsauzug ist clean, keinerlei strafregistereinträge, der jetzige mieter fand mich nett und hat mich auch der verwaltung empfohlen, referenzen (arbeitgeber, vermieter) alle top... ARGH ich verstehs einfach nicht :( vorallem habe ich echt keinen bock für jede besichtigung 300km zu fahren und dafür gut 4h zu opfern... und dass schon das xxte mal GRRR!
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline pillepups

• hat ne DualRadiWakü
« Antwort #292 am: 28. Mai 2010, 16:45:07 »
Mal ne Frage von mir als Haumeister dazu.

Auf was für Wohnungen bewirbst Du dich ?

Vllt kann ich Dir Gründe für Absagen nennen. Ich kenne ja so manche Ausreden der Hausverwaltungen seit ich für mehrere Tätig bin.

bis denn vom Sven

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

Wahre Worte

Offline WaKü-Freezer

• as cold as ice
    • Home-Server
« Antwort #293 am: 28. Mai 2010, 19:04:11 »
3-4 Zimmer wohnungen (so ab 60qm), bis 1000€ warm, freundin (19) hat dort ne festanstellung ab august und verdient um die 3000€, ich (20) studiere dort ab september und hab mit renten und gespartem für die studienzeit pro monat 2000€. wohnungen sind allesamt im 12'000 seelen dorf wo auch die uni steht, weil keine lust mehr zum pendeln. bei den billigen wohnungen um 600-700€ (etwa 2 pro monat) hats immer über 20 bewerber... bei den um 1000€ (auch etwa 2 pro monat) sinds dann nur noch etwa 5 bewerber... aber wie es schein kommen wird überhaupt nicht in die auswahl rein... sind wohl zu jung oder so :(

Offline pillepups

• hat ne DualRadiWakü
« Antwort #294 am: 28. Mai 2010, 21:44:02 »
Ich könnte mir eigentlich auch nur da Alter vortellen.

Viele Vermieter sind es gewohnt das Junge Leute oft schnell wieder umziehen oder aber täglich bzw nächtlich wilde Partys feiern.
Unser Verwalter wollte bis vor kurzem auch nicht U25 vermieten. Ich hab ihn mal überredet und es funzt.

bis denn vom Sven

Wahre Worte

Offline WaKü-Freezer

• as cold as ice
    • Home-Server
« Antwort #295 am: 30. Mai 2010, 11:03:11 »
hab ja noch mal angerufen, da hat die dame erklärt, dass wir auch zur auswahl standen. weil aber alle kandidaten so gut waren, haben die einfach den genommen, dessen bewerbung als erstes einging...

Offline M0rre

• Singlestagebesitzer
« Antwort #296 am: 30. Mai 2010, 11:57:23 »
ich kann nicht einschlafen  :kratz:

Offline raZr

• hat ne Eismaschine
  • weil ich es kann™
    • k.Nicl
« Antwort #297 am: 21. Juni 2010, 00:00:25 »
es wird mir niemand glauben aber ich steh mitm lappi vorm haus meines onkels der im urlaub ist und wo ich eigentlich diese Woche über schlafen sollte, weil meine FeWo belegt ist...
Seine schwiegereltern schlafen unten und haben von innen zugeschlossen... Der schlüssel steckt
Ich kann nicht rein und fahr jetzt nach Warburg hoch, damit ich morgen früh nicht so weit fahren muss...
Werde im Auto schlafen.... Gute nacht dann...
k.Nicl on
Der LHC am CERN: "Mit 85prozentiger Wahrscheinlichkeit wird es keinen Weltuntergang geben"
---
Power is nothing without Control.
---
It’s a funny thing about a Porsche:
there's the moment you know you want one
there's the moment you first own one
and for the truly afflicted there is the decade or two that passes in between

Offline aSSaD

• Redakteur
  • kühlt mit Öl
  • (Accelerati incredibilus)
« Antwort #298 am: 21. Juni 2010, 11:01:12 »
es wird mir niemand glauben aber ich steh mitm lappi vorm haus meines onkels der im urlaub ist und wo ich eigentlich diese Woche über schlafen sollte, weil meine FeWo belegt ist...
Seine schwiegereltern schlafen unten und haben von innen zugeschlossen... Der schlüssel steckt
Ich kann nicht rein und fahr jetzt nach Warburg hoch, damit ich morgen früh nicht so weit fahren muss...
Werde im Auto schlafen.... Gute nacht dann...

schei0e!

warum bist du obdachlos?
Systeme:
Uralt Asus Notebook mit Centrino
Projekte:
BluChrome
SlateOne
Operation Markert Garden: failed

www.ibm.com/takebackcontrol

Offline raZr

• hat ne Eismaschine
  • weil ich es kann™
    • k.Nicl
« Antwort #299 am: 21. Juni 2010, 17:47:15 »
Hab dann gestern beim letzten Versuch noch die Schwiergeltern wachbekommen und konnt doch in Ruhe in meinem Gästebett schlafen^^

Warum der Aufwand? Nunja, einige werden sich noch dran erinnern als ich voller Freude in Bielefeld in nem Computerladen angefangen habe... Das war alles ganz toll bis mein Chef sich am letzten Tag der Probezeit gedacht hat "los den schickmer zurück in Osten"...
Nun war ich einen Monat arbeitslos und bin seit 1. Juni über ne Zeitarbeitsfirma bei nem recht großen Unternehmen als IT-Supporter eingestellt... Da ich nicht nochmal in die Scheiße greifen wollte, hat sich die Zeitbude gekümmert, und schwupps hatte ich eine Ferienwohnung nahe meines Einsatzortes... Das ganze hat sich aber innerhalb von 4 Tagen zugetragen, sodass es schwierig war, was zu finden...
Nun hab ich zwar eine, die war aber schon von vornherein für letzte und diese Woche verbucht... Daher schlafe ich bei meinem Onkel, sind zwar jeden Tag 2x70km, aber was solls... Und achja, es steht noch nicht fest ob ich nächste Woche wieder meine FeWo beziehen kann, weil ich seit ich meine Arbeit begonnen hab nichts mehr von der Zeitbude gehört habe und die Vermieterin vonner FeWo meinte dass die anderen evtl länger bleiben wollen...

So, jetzt dürft ihr mich bedauern... Ich will kein Mitleid, weil ichs mittlerweile nur noch lachhaft finde, aber es kommt dabei mehr rum als meine tolle Arbeit in Bielefert™
« Letzte Änderung: 25. Juni 2010, 06:45:40 von raZr »
k.Nicl on
Der LHC am CERN: "Mit 85prozentiger Wahrscheinlichkeit wird es keinen Weltuntergang geben"
---
Power is nothing without Control.
---
It’s a funny thing about a Porsche:
there's the moment you know you want one
there's the moment you first own one
and for the truly afflicted there is the decade or two that passes in between