Hab dann gestern beim letzten Versuch noch die Schwiergeltern wachbekommen und konnt doch in Ruhe in meinem Gästebett schlafen^^
Warum der Aufwand? Nunja, einige werden sich noch dran erinnern als ich voller Freude in Bielefeld in nem Computerladen angefangen habe... Das war alles ganz toll bis mein Chef sich am letzten Tag der Probezeit gedacht hat "los den schickmer zurück in Osten"...
Nun war ich einen Monat arbeitslos und bin seit 1. Juni über ne Zeitarbeitsfirma bei nem recht großen Unternehmen als IT-Supporter eingestellt... Da ich nicht nochmal in die Scheiße greifen wollte, hat sich die Zeitbude gekümmert, und schwupps hatte ich eine Ferienwohnung nahe meines Einsatzortes... Das ganze hat sich aber innerhalb von 4 Tagen zugetragen, sodass es schwierig war, was zu finden...
Nun hab ich zwar eine, die war aber schon von vornherein für letzte und diese Woche verbucht... Daher schlafe ich bei meinem Onkel, sind zwar jeden Tag 2x70km, aber was solls... Und achja, es steht noch nicht fest ob ich nächste Woche wieder meine FeWo beziehen kann, weil ich seit ich meine Arbeit begonnen hab nichts mehr von der Zeitbude gehört habe und die Vermieterin vonner FeWo meinte dass die anderen evtl länger bleiben wollen...
So, jetzt dürft ihr mich bedauern... Ich will kein Mitleid, weil ichs mittlerweile nur noch lachhaft finde, aber es kommt dabei mehr rum als meine tolle Arbeit in Bielefert™