Nunja, die geilste Erfahrung mit ner Zeitarbeitsfirma waren 3 Tage Probearbeit in Bayern... die habens fertiggebracht mir für 3 Tage nen Arbeitsvertrag zu schreiben, schlussendlich habe ich dadurch knapp 150€ Miese gemacht als wär ich einfach 3 Tage weiter arbeitslos gewesen^^
Bei der jetzigen Bude hab ich einen unbefristeten Vertrag, der 6 Monate Probezeit hat (zum 31.12. also)und mein aktueller Einsatz endet am 31.12.... ein Schelm und so^^
Aber nun gut, ich rechne sowieso mit garnix... mir hat gestern schon das Gespräch gereicht mit meinem nunja, Verantwortlichen kann mans nicht nennen, da gibts keinen, aber derjenige ist Büroleiter dort... Habe gefragt, was nach der aktuellen Aufgabe für mich angedacht ist, da diese Aufgabe in spätestens einer Woche erledigt sein wird (Notebookrollout)...
Zitat: "Was ist nach den Notebooks dran?" "Ganz ehrlich?" "Ja sicher ganz ehrlich." "Das muss ich mir noch überlegen, bis jetzt wissen wir noch nix."
Ich mein Hallo??? Man hat mich am 19.05. zur Vorstellung eingeladen, wollte mich am liebsten am 25.05. anfangen lassen weils so dringend ist und nun ist keine Arbeit da? Heilige Scheiße, wo sind wir nur gelandet^^