Autor Thema: Der sechste Jammerthread  (Gelesen 88059 mal)

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Der sechste Jammerthread
« am: 06. August 2009, 14:07:17 »
wie immer gehts hier weiter...

gerade finde ich raus das bald der geilste event der nächsten jahre stattfindet: www.gp-suisse.ch und freue mich riesig darüber! 20 min später finde ich raus das ich einen tag vorher nach italien an meine abschlussreise gehe... :cry:
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline amduser

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 314
Re: Der sechste Jammerthread
« Antwort #1 am: 06. August 2009, 16:32:15 »
dachte motorsport ist in der schweiz verboten seit dem unfall von den mercedes sl in le mans anno sonstwas  :confused: .

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: Der sechste Jammerthread
« Antwort #2 am: 06. August 2009, 16:40:46 »
ne motorsport nicht, es ist ein rundstrecken verbot, also rallys und bergrennen sind z.b. noch erlaubt, und das ist ja auch kein rennen sondern nur ne show von oldtimer rennwägen im wert von ner 4tel milliarde :D und ne ausstelung von allen schweizer rennwägen und allen aston martins :D *sabber*
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline amduser

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 314
Re: Der sechste Jammerthread
« Antwort #3 am: 06. August 2009, 16:45:09 »
irgentwie kommisch. finde rally und bergrennen gefährlicher als rundstreckenrennsport. politiker haben halt kein logischen verstand. kommt mir zumindest so vor. joa sowas ist nicht schlecht, mal so nen paar alte rennautos zu sehen. aber eigentlich lohnt das nicht, solang man die nicht hört.

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: Der sechste Jammerthread
« Antwort #4 am: 06. August 2009, 18:38:06 »
indeed, versteh ich auch nicht... tja, politik eben, bis jetzt sind die paar vorstösse von den grünen vermasselt worden :(
joa hören tut man da schon was, die fahren ja auch die strecke ab ;) nur halt nicht volle kanne, aber wayne kann eh nicht dabei sein :(
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: Der sechste Jammerthread
« Antwort #5 am: 06. August 2009, 20:21:06 »
Mein Berechnungsthread ist gerade nicht erreichbar. LOL

Offline Master Luke

  • Inhaber
  • ist Iceman
  • *****
  • Beiträge: 6.537
  • Commander
    • Eiskaltmacher
Re: Der sechste Jammerthread
« Antwort #6 am: 06. August 2009, 20:26:32 »
Mein Berechnungsthread ist gerade nicht erreichbar. LOL

habs auch gerade gesehen... komisch, gabs noch nie.  :kratz:

Offline Fragchicken

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.344
  • Nikon-User
    • durchdensucher
Re: Der sechste Jammerthread
« Antwort #7 am: 06. August 2009, 20:27:53 »
Habe lediglich ein Bild eingefügt - lagert auf abload.de :-/

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der sechste Jammerthread
« Antwort #8 am: 07. August 2009, 09:00:55 »
dachte motorsport ist in der schweiz verboten seit dem unfall von den mercedes sl in le mans anno sonstwas  :confused: .
Das ding, welches mal nen Salto auf freier Fahrbahn gemacht hat?

Edit: Nach dem Update auf Firefox 3.5.irgendwas gehen meine Redox Mausgesten nciht mehr. Die Alternative, die geht, stellt sich aber saudoof (Mouseup öffnet einen Tab. Ist darunter aber ein Link, wird er nicht wie früher geöffnet sondern auch nur der Tab aufgemacht)  an, so dass der Komfort nciht mehr gegeben ist.
« Letzte Änderung: 07. August 2009, 09:10:04 von Claas M »
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: Der sechste Jammerthread
« Antwort #9 am: 07. August 2009, 10:16:24 »
dachte motorsport ist in der schweiz verboten seit dem unfall von den mercedes sl in le mans anno sonstwas  :confused: .
Das ding, welches mal nen Salto auf freier Fahrbahn gemacht hat?

Ne, das Ding das in ne Tribüne gerast ist und 83 Zuschauer (+ den Fahrer) getötet hat... Unfall beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans 1955

Edit:
Zitat
Nach dem Unfall wurden in mehreren Ländern Autorennen vorübergehend verboten. In der Schweiz wurde das Verbot nie mehr aufgehoben, so dass Rundstreckenrennen bis heute verboten sind. Am 21. März 2003 wurde im Parlament ein Vorstoss eingereicht, Rundstreckenrennen wieder zuzulassen (parlamentarische Initiative Giezendanner). Nachdem der Ständerat am 10. Juni 2009 zum zweiten Mal nicht auf das Geschäft eingetreten ist, ist der Vorstoss vom Tisch. Im Zentrum der Diskussion standen nicht mehr die Sicherheit, sondern umwelt- und verkehrspolitische Überlegungen. Damit bleiben Rundstreckenrennen in der Schweiz weiterhin verboten.
« Letzte Änderung: 07. August 2009, 10:26:20 von WaKü-Freezer »
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Der sechste Jammerthread
« Antwort #10 am: 10. August 2009, 19:54:05 »
Noch 15 Minuten auf Arbeit, danach ausfahren und um 21.00h rum daheim sein.. naja, die letzten Wochen waren dafür sehr feizügig, zeitlich gesehen ;)
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: Der sechste Jammerthread
« Antwort #11 am: 10. August 2009, 21:40:33 »
ich hab gerade meinen laptop komplett zerlegt und wieder zusammen gebaut. und was ist passiert? ganz genau ich habe schrauben über  :aua: :cry:

muss ich morgen nochmal ran  :roll:

Offline Marsman

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 833
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
Re: Der sechste Jammerthread
« Antwort #12 am: 10. August 2009, 21:59:24 »
Immer das gleiche mit den Schrauben... solangs funktioniert ists doch egal :wayne:
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der sechste Jammerthread
« Antwort #13 am: 10. August 2009, 23:24:50 »
Mein scheiß Drucker will noch immer nicht und ich habe keine Idee, was helfen könnte. Leider habe ichauch keine Rechnung mehr, dass ich Mediamarkt den Glump auf den Tisch werfen kann. Mal gucken ob ich sie morgen auf dem Dachboden finde.

Mein arbeitgeber ist zu dämlich zum Rechnen. Im Juni erhalte ich statt ~350€ nur 200, da ich in der Monatsmitte angefangen habe und somit nur anteilig die Hälfte von 400€ bekommen kann. Im Juli wird es 'vergessen', ich werde permanent hingehalten und nun habe ich endlich Geld bekommen aber nicht die 554,4€ sondern nur 497,98 Für mich völlig undmöglich nachzuvollziehen, wie die auf die Summe kommen...

Fuck verdammte Scheiße...
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline nemon

  • Administrator
  • kühlt mit Trockeneis
  • ******
  • Beiträge: 1.628
  • Da bin ich wieder
Re: Der sechste Jammerthread
« Antwort #14 am: 11. August 2009, 00:20:54 »
du bekommst doch eine gehaltsabrechnung, wo sowas draufsteht, wie stundenlohn * erfasste zeit - abgaben = ausgezahlter betrag

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Der sechste Jammerthread
« Antwort #15 am: 11. August 2009, 00:48:17 »
Bisher nicht...Jedenfalls hatte ich das irgendwann mal bekommen, da stimmte auch alles. Nun aber sehe ich heute die Überweiseung, mehr noch nicht. Die haben wahrscheinlich verpeilt den Rest vom Mai + Überstunden vom Juli mitzunehmen...
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Der sechste Jammerthread
« Antwort #16 am: 11. August 2009, 14:08:56 »
habe jemandem einen rechner zusammengebaut, den ich selbst als htpc nehmen würde (nur von der lautstärke her nicht...scheint als wären normale menschen allergisch gegen "zu leise" rechner), weil sein alter wegen blitzschlags im eimer ist. habe ihm den für 100€ angeboten (viel zu wenig) und er meint, er lässt den alten reparieren. stichwort p3 fertigrechner von acer. na viel spaß.

ich glaub ich werde nie wieder freundschaftsgeschäfte machen-.-
nja...hab jetzt nen htpc

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: Der sechste Jammerthread
« Antwort #17 am: 11. August 2009, 15:31:08 »
Ist es nicht so, dass diese Silentfreaks ne Allergie gegen leise Geräusche haben und nicht umgekehrt? Also ich kann sehr gut damit leben, dass man die Kiste hört wenns ganz leise ist..
Finde mein Enermax Pro 82+ z.B. schon sehr leise und wenn man nicht direkt mitm Ohr dran ist eigentlich nicht hörbar und doch scheint es Leute zu geben für die das so laut ist, dass sie Kopfschmerzen bekommen  :no:
« Letzte Änderung: 11. August 2009, 15:32:00 von BigBear »

Veni, Vehi, Vici!

Offline Ænimous

  • hat sich nen Bong gebaut
  • **
  • Beiträge: 560
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
Re: Der sechste Jammerthread
« Antwort #18 am: 11. August 2009, 15:43:50 »
ich habe den rechner nicht auf leise getrimmt, weil "normale" menschen, ergo nichtsilentfreaks nahezu unhörbare rechner nicht mögen. für mich hätte ich ein bisschen mehr geld ausgegeben und das ganze auf lautlos getrimmt aber darum ging es nicht. der lässt halt seine 10 jahre alte mühle reparieren anstatt mir den rechner aufm niveau von vor..~3 jahren für n hunderter abzukaufen.

Offline raZr

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 398
  • weil ich es kann™
    • k.Nicl
Re: Der sechste Jammerthread
« Antwort #19 am: 11. August 2009, 15:47:57 »
So gehts mir öfter
Leuten, die meine Hilfe nicht wollen, biete ich dafür auch nie wieder selbige an
k.Nicl on
Der LHC am CERN: "Mit 85prozentiger Wahrscheinlichkeit wird es keinen Weltuntergang geben"
---
Power is nothing without Control.
---
It’s a funny thing about a Porsche:
there's the moment you know you want one
there's the moment you first own one
and for the truly afflicted there is the decade or two that passes in between