ich bin überrascht!
positiv überrascht
finde das teil seeehr gelungen. der innenrausm ist völlig clean. genau so soll das aussehen.
und nach dem update siehts auch in der front gut aus. also für ne nicht sichtbare stelle absolut ausreichend.
finde eh cases mit interner wakü die man von aussern nicht sieht (also radiblenden etc.) klasse.
also meinen haste
war am anfang sehr skeptisch da ich so an dein altes projekt dachte
Ei danke für den tollen Kommentar
Nja. Was das Cleane(oder Nichtcleane) im unsichtbaren Bereich angeht. Ich hab immernoch Angst, mein NT zu beschneiden ^^'. Eigentlich mag ich den "ausreichenden Bereich" nicht soo wirklich aber was will man machen. Den Anblick von Sleeves bin ich mittlerweile leid. Schwarze Kabel wären schön aber das bedeutet ewige Arbeit und mit Sicherheit auch Probleme bei der "Jungfernfahrt". In der Front lässt sich jedenfalls noch Einiges machen.
Was Cases mit unsichtbarer WaKü angeht, gehts mir genauso wie Dir.
Und die Sache mim Orbitalen... Nja war halt leider so, dass es vielzuviel Arbeit war und das am Stück rädert echt. Ich hatte teilweise blaue Flecken und habe geblutet, was mir beim V600 nur extrem selten unterkommt, da es halt hundert mal besser - weil maschinell - gefertigt ist.
Besten dank soweit!
schick schick,
was hast´n genau als UV zusatz genommen?
weil die farbe gefällt mir die ist nicht so aufdrinlich wie das "normale" UV blinkie buntie zeug.
Thx:)
Das ist zum Einen Primochill UV-Violett und zum Anderen
AT Water Additive UV-Blue. Beides in einem dest. Wasser-G48-Gemisch von etwa 1:10. Primo leuchtet sehr schwach, da haben die Schläuche mehr grün geleuchtet als das Wasser lila, desswegen ist mir der Gedanke gekommen, mit dem AT-Zeug zu mischen. Beides etwa in einem Liter.