Es folgt eine kleine Bilderflut.
Heut habe ich ein wenig an meinem Case gebaselt... Aber erstmal ein paar Eindrücke, da es noch nicht vorgestellt wurde.^^
Nun weiter in der Geschichte:
Ich habe natürlich erstmal überschüssige Teile wie die HDD-Käfige und den PSU-Halter entfernt.
Danach wurde der Watercool-Radi einmal probegesessen...
...wie man vielleicht sieht - es grenzt an Millimeterarbeit
(& das Optische Lw ist selbstverständlich nur ein Dummy)
Danach habe ich das Case in die Werkstatt mitgenommen und die beiden Ausschnitte, sowie die Montage der Inneraumverblendungshalterung
vorgenommen...
Wie man vielleicht auf dem ersten und letzten Bild dazu sieht, ist mir beim Ausschnitt für das NT ein kleines Mallör passiert (Es wurde auf einmal so gemütlich auf dem Winkelschleifer und prompt war ich auch nach hinten ins Blech eingedrungen -.-) ...Naja, vielleicht ist das anhand der Verblendung vernachlässigbar.
Danach ging es an die Radi'führung' (Er wird darüber hinaus auch noch befestigt)
Ich habe dazu einen Stück Profil genutzt, Dieses eingekerbt und an praktischen Überbleibseln der HDD-Einheit befestigt.
Als ich mit dem Kampf gegen eine in das NT gefallene und dort verhakte Schraube am Ende war, ging es an die "Bestellung"
"Blech 1" wird der kleine Luftkanal zwischen NT und Bodenloch.
"Blech 2" wird die Lüfterblende fürs Heck.
"Blech 3" wird die Innenraumverkleidung aus geschliffenem (bin mir nun sicherer) Edelstahlblech. Dieses wird vor dem Kanten noch von mir bearbeitet. Desswegen noch keine weiteren Infos auf dem Bestellzettel.