Autor Thema: Windows 7  (Gelesen 68812 mal)

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Windows 7
« Antwort #100 am: 03. Oktober 2009, 17:50:12 »
Hab neulich ne bestätigungsmail bekommen: "Ihr win7 kommt am 22ten"
heute kommt ne mail: "liefertermin verzögert sich - auf den 22ten"

oO
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Windows 7
« Antwort #101 am: 03. Oktober 2009, 18:21:01 »
Aber sehr versteckt.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: Windows 7
« Antwort #102 am: 03. Oktober 2009, 18:25:44 »
Aber sehr versteckt.

ne nix versteckt. einfach völlig logisch integriert :P

du musst noch ne menge lernen was den umgang mit nem neuen windoof angeht :P wenn man das drauf hat dann muss man nixmehr suchen. man findet es einfach auch wenn man es vorher noch nie genutzt hat.


Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Windows 7
« Antwort #103 am: 03. Oktober 2009, 20:13:51 »
Naja die neue SuFu habe ich schon entdeckt und ist auch gut. Nur hatte ich schlicht und einfach den 'Energieoptionen Editieren-Link' übersehen...
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: Windows 7
« Antwort #104 am: 03. Oktober 2009, 20:18:04 »
Hmmm, irgendwie ist mein Desktop Hintergrund jetzt schwarz und will nichtmehr anders werden (Neustart nicht probiert)..

Edit: Weiß eigentlich zufällig jemand welche Bauwerke das im "Architektur" Hintergrundbilder Paket sind?
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2009, 23:50:23 von BigBear »

Veni, Vehi, Vici!

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Windows 7
« Antwort #105 am: 18. Oktober 2009, 02:02:06 »
sodales ist installiert, und nach ner 3/4 stunde durchs haus rennen (zu faul den läppi mit inet hochzutragen - wird ja gleich funzen...  :aua:) hab ich auch den wlan stick am laufen...  einmal neustarten hätte gereicht.. tststs

frage, braucht win7 auch so nen zeug wie den tcp optimizer um meine 32000kb kabelverbindung wenigstens annähernd auszuchecken oder rafft der det auch so?
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline efferman

  • Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.659
  • Erfinder der "Festolatten"
Re: Windows 7
« Antwort #106 am: 18. Oktober 2009, 08:48:29 »
s

frage, braucht win7 auch so nen zeug wie den tcp optimizer um meine 32000kb kabelverbindung wenigstens annähernd auszuchecken oder rafft der det auch so?
keinen Schimmer, probier den optimizer doch einfach aus

Offline Morpheus

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 546
Re: Windows 7
« Antwort #107 am: 18. Oktober 2009, 10:33:51 »
Mein Bruder & Cousin haben beide ihr Windows7 schon seit gestern daheim liegen :)

Das ist die ganz normale Version die eigentlich erst am 22. raus kommen würde.

Also nichts über MSDNAA oder Co.
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2009, 10:35:06 von Morpheus »
Q( '_')-O (x_X)

->

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Windows 7
« Antwort #108 am: 18. Oktober 2009, 12:36:00 »
jup, meine war eben auch gestern im briefkasten..

btw, hatte ich heut nacht nen blue screen als ich meine 1TB USB Platte synchronisieren hab lassen - ist da was bekannt? Die Fehlermeldung bezog sich auch auf den USB Hub
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Windows 7
« Antwort #109 am: 18. Oktober 2009, 14:13:13 »
Bei mir hat der beim DVD schauen ab und zu mal einen Blue-Screen, der immer den Grafikkartentreiber nennt. Dabei ist der aktuelle von AMD installiert und es wurde danach von Microsoft einer heruntergeladen. Ob neuer oder älter vermag ich nicht zu sagen. Dann im Bios den Takt fix auf 100/700 gestellt, seitdem gibt es während des DVD schauens weniger Artefakte und 'Verzerrungen'. Mal weiter beobachten ob W7 deutlich empfindlicher auf Übertakten reagiert. Unter XP hatte ich soetwas nicht.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline Morpheus

  • hat ne Kompressorkühlung
  • *
  • Beiträge: 546
Re: Windows 7
« Antwort #110 am: 18. Oktober 2009, 14:26:32 »
W7 ist ja noch im Anfangsstadium.

Ich hatte auch lange Probs mit Nvidia 64Bit Treiber für Vista.

Aber seit der aktullen Treiberversion gibts keine Probleme.

Unter dem spielen ist oft der Treiber ageschmirt von Nvidia ...

Mal sehen wie sich W7 mit den Updates & Treiber entwickelt :)
Q( '_')-O (x_X)

->

Offline amduser

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 314
Re: Windows 7
« Antwort #111 am: 18. Oktober 2009, 15:53:07 »
@claas m. joa kenn ich. aber ist schon so gewesen. windows 2k war stabiler als xp. und xp war bzw ist stabiler als vista (*mit übertacktet cpu*). prob ist halt nur, das vista nen wirklicher fortschriff ist gegenüber xp (bzw 2k). da funktioniert sonst halt alles mal ne nummer besser und es ist sogar milterweile schneller, auch wenn viele sogenannte "fachleute" & "fachzeitschriften" immernoch was anderes behaupten. liegt aber mehr daran, das xp keine multithread unterstützt.

ps. und zu server 2003 kann ich leider gar nichts sagen.

Offline Fantometer

  • Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
Re: Windows 7
« Antwort #112 am: 18. Oktober 2009, 21:58:13 »
also, es ist wohl so, das der bluescreen der sich immer auf den USB Hub bezieht, immer beim Runterfahren erscheint..   nun ok, ist immo nicht weiter tragisch..  aber ich hoffe mal auf ein update in kürze was das handelt

aber ansonsten läuft alles und ich bin wirklich begeistert..  ist auch deutlich schneller als xp... nero 7 installation auf dem xp ca.7 (vllt 10) minuten... mit win7 = unter 2 ;)  fein fein :))
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline WaKü-Freezer

  • hat sich nen Bong gebaut
  • ***
  • Beiträge: 805
  • as cold as ice
    • Home-Server
Re: Windows 7
« Antwort #113 am: 19. Oktober 2009, 08:35:55 »
ich hab mir jetzt über msdnaa auch w7 gezogen und draufgepackt und bin mal derb enttäuscht, die ganze zeit nur probleme, mit w7 rc hatte ich das nicht... ka was ich falsch mache aber ich hab einfach das gefühl das w7 rc besser ist als die finale!!! :hm:
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: Windows 7
« Antwort #114 am: 19. Oktober 2009, 12:05:58 »
Beispiele?  :clown:

Veni, Vehi, Vici!

Offline Zeh Emm

  • Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Beiträge: 3.008
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
Re: Windows 7
« Antwort #115 am: 19. Oktober 2009, 12:51:17 »
Das ewige Gehake der BT-Funkverbindung scheint daran gelegen zu haben, dass die Nokiasoftware alle Naselang mein via BT angeschlossenes Hand sucht. Gestern meinte das Programm es sei mit meinem Hand verbunden, dabei ist BT am Gerät ausgeschaltet. Komische Sache das. Nun rennt es aber bisher wie eine eins.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: Windows 7
« Antwort #116 am: 19. Oktober 2009, 19:54:41 »
bei mir läuft die final jetzt seit wochen reibungslos..... beim rc hatte ich noch ab und an abstürze und BSODs ader jetzt.... perfekt sach ich nur
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2009, 19:55:05 von M0rre »

Offline BigBear

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.068
  • Erfinder des Vokuhilas
    • LASTFM
Re: Windows 7
« Antwort #117 am: 19. Oktober 2009, 22:06:44 »
Kann man sich eigentlich eigene Aero Designs fürn Desktophintergrund machen? Also, dass man selbst ein paar Bilder wählt zwischen denen es dann wechselt.

Veni, Vehi, Vici!

Offline M0rre

  • Singlestagebesitzer
  • *****
  • Beiträge: 1.460
Re: Windows 7
« Antwort #118 am: 19. Oktober 2009, 22:34:27 »
Ja kann mann.
oder was wolltest du jetzt hören?


Offline amduser

  • hat ne Eismaschine
  • *****
  • Beiträge: 314
Re: Windows 7
« Antwort #119 am: 19. Oktober 2009, 22:55:46 »
kam doch auch mit vista  :confused:. gehen sogar videos, nur ist das auf dauer total irritierent.