Autor Thema: Der vierte Jammerthread  (Gelesen 123021 mal)

Offline maxigs

• Administrator
  • Singlestagebesitzer
    • maxigs.com
Re: Der vierte Jammerthread
« Antwort #240 am: 28. März 2009, 15:06:53 »
lol .. und der mac vs. pc kampf beginnt, ist ja auch langweilig immer nur intel vs. amd oder ati vs. nvidia :p

ps: bin immer noch angepisst wegen der drecks usb sache .. jetzt hat das ding schon keinen firewire mehr (hab mir extra ne fette firewire platte gekauft, damit man nicht 100sachen am usb hängen hat) und die usb platte geht auch ned außer ich schlepp nen hub mit... grml

aber naja bei nem angegebenem anschaltstrom von max 1A macht halt leider der usb schon lange schlapp .. http://www.seagate.com/docs/pdf/de-DE/datasheet/disc/ds_momentus_7200_3.pdf .. grml
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline raZr

• hat ne Eismaschine
  • weil ich es kann™
    • k.Nicl
« Antwort #241 am: 28. März 2009, 15:25:47 »
http://gruenes-klima.de/aktion/nicht-wundern-wenns-dunkel-wird
Kann mal bitte jemand diese Idioten stoppen? Danke!
k.Nicl on
Der LHC am CERN: "Mit 85prozentiger Wahrscheinlichkeit wird es keinen Weltuntergang geben"
---
Power is nothing without Control.
---
It’s a funny thing about a Porsche:
there's the moment you know you want one
there's the moment you first own one
and for the truly afflicted there is the decade or two that passes in between

Offline Marsman

• hat sich nen Bong gebaut
  • Ich hab den geilsten Arsch der Welt
« Antwort #242 am: 28. März 2009, 15:43:27 »
ich kenne auch niemanden, welcher ein iphone besitzt, nur weil es style hat, sondern, weil es zu teuer ist.

Einen kenn ich mindestens :ugly:
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
  • Shake that ass, Bitch...
    • Meine private Seite - befindet sich aber im Aufbau
« Antwort #243 am: 28. März 2009, 15:50:00 »
@Frag: Die Leute besitzen iPhones weil sie zu teuer sind? ;)

Schick sind die Dinger, ja, aber ich würde mir eh ein Thinkpad oder sowas holen, schön oldschool, robust und da  kann Linux rauf, ka wie's beim Appel aussieht.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X
"Quot me nutrit me destruit"

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline WaKü-Freezer

• as cold as ice
    • Home-Server
« Antwort #244 am: 28. März 2009, 15:51:54 »
So ein scheiss...

Für alle die diese Zeit sinnvoll investieren wollen: Guckt euch das an! Das hab ich vor kurzem gefunden und bin echt froh darüber das ich jetzt endlich mal eine Quelle habe, bei welcher nicht alle rumflennen von wegen: "bla bla bla, was ist den das für ne verschwörungswebsite, voll unseriös... bla bla bla" Die meisten glauben ja heute auch nur was im Bild steht... :(
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline raZr

• hat ne Eismaschine
  • weil ich es kann™
    • k.Nicl
« Antwort #245 am: 28. März 2009, 15:56:42 »
Da bist du aber ein ganz schneller :P
Bild kaufste dir auch nur, um die zusammenzurollen und damit deine Kollegen zu schlagen... Schon Schlimm...
k.Nicl on
Der LHC am CERN: "Mit 85prozentiger Wahrscheinlichkeit wird es keinen Weltuntergang geben"
---
---

Offline Marsman

• Ich hab den geilsten Arsch der Welt
« Antwort #246 am: 28. März 2009, 15:59:08 »
Kann mir schon denken was da kommt, aber mal ansehen. Aber solang die Masse dran glaubt lässt sich ja gut Geld mit machen ;)
VerBild dir deine Meinung :clown:
Auch heute bin ich einsam,
weil ich Dinge weiss und andeuten muss,
die die Anderen nicht wissen und
meistens auch gar nicht wissen wollen.

join #eiskaltmacher im quakenet ;)
Ohne Löwensenf keine Competition!

Offline WaKü-Freezer

• as cold as ice
    • Home-Server
« Antwort #247 am: 28. März 2009, 15:59:21 »
Ich setzt mich schon seit Jahren damit auseinander, nur wusste ich nicht das bereits ein Mainstreamsender so was gezeigt hat!

Edit: Von mir aus gesehen ist der Beste Vergleich der mit dem Ablasshandel! Nur das wir uns gegen einen grossen Teil der Abzocke gar nicht wehren können, weil die über Steuern o.A. realisiert wird...

Edit2:
Bild kaufste dir auch nur, um die zusammenzurollen und damit deine Kollegen zu schlagen... Schon Schlimm...

Bei uns in der Schweiz gibts ja den Blick, ist das selbe wie Bild, nur das es davon jetzt sogar noch eine Gratisauflage gibt (Blick am Abend) die zu hunderttausenden an Pendler verteilt wird  :cry:
« Letzte Änderung: 28. März 2009, 16:07:32 von WaKü-Freezer »
i7 920 @ 3,24 // Asus P6T Deluxe // Mushkin 3x 2GB @ DDR3-1550 8-8-8-20 // 8800GT 512MB // UltraDrive ME 128GB // 2x 1500GB RAID 1 // 4x 750GB RAID 10

Offline raZr

• hat ne Eismaschine
  • weil ich es kann™
    • k.Nicl
« Antwort #248 am: 28. März 2009, 16:01:49 »
Nunja, RTL... schon richtig soweit...
Das Problem ist, dass die dumme Masse vermutlich denkt, das sei ein Film xD
k.Nicl on
---
---

Offline WaKü-Freezer

• as cold as ice
    • Home-Server
« Antwort #249 am: 28. März 2009, 16:10:50 »
Ich frag mich ja immer, was dann unsere Kinder über uns denken werden, wenn sie feststellen wie dumm wir waren :( oder ob das ganz einfach "irgendwie" in Vergessenheit gerät...

Offline Fragchicken

• Singlestagebesitzer
  • Nikon-User
    • durchdensucher
« Antwort #250 am: 28. März 2009, 18:15:54 »
Schick sind die Dinger, ja, aber ich würde mir eh ein Thinkpad oder sowas holen, schön oldschool, robust und da  kann Linux rauf, ka wie's beim Appel aussieht.

oje,hab ich mich ein wenig falsch ausgedrueckt. meinte es so, dass wenn das iphone billiger waere, es zum massenprodukt kommen wuerde.denn warum versuchen andere hersteller es zu kopieren? irgendwas muss dran sein, wenn es die aufmerksamkeit auf sich zieht. :)

Offline M0rre

• Singlestagebesitzer
« Antwort #251 am: 28. März 2009, 19:57:26 »
?seit wann ist das iphone teuer?

25e im monat und 60e fürs handy. also teuer ist was anderes....

aber wakü-freezer du hast schon recht mit den bmw fahrern.

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #252 am: 28. März 2009, 21:13:28 »
Ich bezahle mal gerade 9,9€ im Monat, da das der Tarif sit und ich Telefonieren hasse... da sind mir 25€ zu schade.
"Hat sich durch das, was Du getan hast, Dein Leben verbessert?" - American History X

"Your Mom is so dumb that she tried to minimize a 12 variable function to a minimal sum of products expression using a karnaugh map instead of the Quine-McCluskey"

<SenioR> whahahah fravec! Ich hab deine Mudda gebumst!!  <@Fravec> Papa, hau ab, ich rede hier mit Freunden...

Offline M0rre

• Singlestagebesitzer
« Antwort #253 am: 28. März 2009, 22:38:51 »
schon klar das wenn man die optionen nicht nutzt der preis wieder murks ist.
aber generell sind die iphone tarife nicht schlecht. nur hat man beim XS zu wenig freitraffic.
wenn sich die tarife bis august nicht ändern bleibe ich bei VF. hoffe apple schafft es bis dahin sein neues iphone verfügbar zu machen.

@topic: ich glaub ich werd krank... bin zwar erst um 12uhr aufgestanden(ok waren auch nur 5h schlaf :D ) aber bin eben beim fuba gucken eingepennt....
ich hau mich jetzt hin. man wie lange war ich samstag nichtmehr soooo früh im bett...

Offline maxigs

• Administrator
  • Singlestagebesitzer
    • maxigs.com
« Antwort #254 am: 28. März 2009, 22:41:48 »
auch wenns keinen mehr interessiert: die platte läuft inzwischen wieder - auch nur mit dem einen usb stecker ... nachdem ich das ding einmal zerlegt und wieder zusammen hatte gings .. ich tippe mal da ist irgendwo ein kontakt falsch ans gehäuse gekommen und hat nen kurzen gemacht .. dann doch wieder gut dass der mac die stromzufuhr verweigert hat :P
- Feeding the trolls is funny :ugly: -

Offline Zeh Emm

• Lektor
  • kühlt mit Stickstoff
  • **
« Antwort #255 am: 29. März 2009, 12:39:04 »
schon klar das wenn man die optionen nicht nutzt der preis wieder murks ist.
aber generell sind die iphone tarife nicht schlecht. nur hat man beim XS zu wenig freitraffic.
wenn sich die tarife bis august nicht ändern bleibe ich bei VF. hoffe apple schafft es bis dahin sein neues iphone verfügbar zu machen.

@topic: ich glaub ich werd krank... bin zwar erst um 12uhr aufgestanden(ok waren auch nur 5h schlaf :D ) aber bin eben beim fuba gucken eingepennt....
ich hau mich jetzt hin. man wie lange war ich samstag nichtmehr soooo früh im bett...
Nunja...ich denke du spielt auf Inet an...benötige ich via UMTS nicht, da ich zuhause Wlan und in der Uni VPN habe, ist daher für mcih sinnlos.

Offline Fantometer

• Redakteur
  • ist zum Südpol gezogen
  • Freak by Nature
    • Weng Kunst von mir
« Antwort #256 am: 03. April 2009, 15:30:28 »
ARKEL!!!!!!!!!

Seit gestern an 30 Dateien, zum Glück immer gleicher Aufbau.. aber gerade das ermüdet auch wieder..

Verketten glätten Löschen hinzufügen speichern_unter optimieren sortieren speichern.......  mog nimmer!

naja 21 sind fertig!

insgesamt über 100.000 Adressen - das wird ne woche next week,..,
Hiermit ehre ich den findigen Biologen, der auf die Idee kam, Pizza und Leberkäse zu kreuzen!

Offline efferman

• Redaktionsleiter
  • ist zum Südpol gezogen
  • Erfinder der "Festolatten"
« Antwort #257 am: 03. April 2009, 18:30:48 »
du hast mein tiefstempfundenes mitgefühl

Offline Ænimous

• **
  • fest-fester-ab ;)
    • MySpace...
« Antwort #258 am: 03. April 2009, 23:24:17 »
oh ja das kenn ich... armer teufel du...

Offline raZr

• hat ne Eismaschine
  • weil ich es kann™
    • k.Nicl
« Antwort #259 am: 04. April 2009, 03:46:44 »
Erst grilln bei ner Bekannten (bei der ich vor knapp 3 Jahren schon landen wollte), dann mit ebendieser und noch 2 Kumpels inne Disse gefahrn.... um mir aufm Rückweg irgendwelche schmatzenden Geräusche vonner Rückbank anhörn zu dürfen... irgendwie... zum Kotzen...
k.Nicl on
---
---